Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Diskutiere und helfe bei Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aham1, 12. Januar 2019.

  1. aham1
    aham1 Gast

    Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken


    Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur Sicherheit das ganze Dokument nochmals aus. Das wird sicher häufig so gemacht.


    Gäbe es die Funktion "Seiten mit Änderungen seit dem letzten Druck drucken", ließen sich aufs Ganze gesehen sicherlich Millionen von Blatt Papier sparen - der Nutzer müsste dann nur noch die ausgedruckten Seiten austauschen. Word müsste im Hintergrund einen Versionsvergleich machen und die Identität der unveränderten Seiten sicherstellen.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

    Hallo,

    es lassen sich bestimmt auch Millionen von Blatt Papier sparen, wenn man gar nicht druckt, sondern sich auf das Korrekturlesen am Bildschirm beschränkt...

    Es gibt keine Möglichkeit - jedenfalls nicht ohne VBA -, einen Vergleich seit "letztem Druck" vorzunehmen.

    Davon ausgehend, dass zwischen den Bearbeitungen bzw. dem Durchführen von Änderungen jeweils eine neue Version des Dokuments abgespeichert wurde (z. B. "20190109_Bericht", "20190111_Bericht" oder "Bericht_V01", "Bericht_V02" etc.), lassen sich aber
    relativ einfach per "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen..." zwei Versionen eines Dokuments miteinander vergleichen und Einfügungen, Löschungen, Verschiebungen und Formatierungsänderungen auf Zeichen- oder Wortebene kennzeichnen.

    Man kann anschließend über "Überprüfen | Änderungen | Weiter" schnell von einer Änderung zur nächsten navigieren und ggf. eingreifen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Frank Spade Win User

    Nur eine Seite drucken

    Bingo, das half.

    Herzlichen Dank (auch von den Bäumen ;-)
  4. -CHF- Win User

    Nur eine Seite drucken

    Hallo Frank,

    hast du mehrere Abschnitte`?



    Teste mal

    ActiveDocument.PrintOut Background:=False, From:="1", to:="1", Range:=wdPrintFromTo

    Christian
  5. Mario K. Win User

    Word-Seite drucken

    Hallo Eder,

    ich vermute ganz stark, dass ein Addin das Problem verursacht.

    Verwende bitte die Lösungshinweise auf dem folgenden Microsoft KnowledgeBase Artikel:

    http://support.microsoft.com/kb/921541/de

    Gruß

    Mario
  6. RobinMandel Win User

    Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

    Hi,

    Danke für Dein Feedback,

    nur leider funktioniert der "Link hinter dem Link" nicht.

    Ich habe eine 64-bit Installation. Wenn ich den dazu gehörigen Link anklicke,

    bekomme ich eine Fehlermeldung "Office ist bereits installiert ????
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken - Similar Threads - Änderung letztem Druck

Forum Datum

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??: Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen...
Surface 24. Mai 2019

Kommentare am Ende der Seite Drucken

Kommentare am Ende der Seite Drucken: Seit ich Office 2019 für Mac benutze, kann ich keine Kommentare mehr am Ende des Blattes drucken. Ich habe zwar im "Seitenlayout" > "Seite einrichten" > "Blatt" > "Kommentare" die Auswahl "Am...
Microsoft Office 24. Mai 2019

One Note Seite Drucken

One Note Seite Drucken: Tach Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Undzwar hab ich in der Uni meine Skripte in Note geladen und meine Notitzden und Rechnungen daneben geschrieben, damit ich alles...
Microsoft Office 26. März 2019

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite: wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken. Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...

Muss nach jedem Druck die Seite neu einrichten...: Ich habe ein Dokument im Format DIN Lang Umschlag. Ich öffne das Dokument und wenn ich auf drucken gehe, druckt er jedoch im A4 Querformat. Wenn ich dann einfach wieder auf "Seite Einrichten"...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Snipping Tool nur auf EINE Seite drucken

Snipping Tool nur auf EINE Seite drucken: Hallo Zusammen, nach dem mein uraltes HyperSnap irgendwie unter dem aktuellen Win10 nicht mehr funktioniert, habe ich das hauseigene "Snipping Tool" entdeckt. Leider schaffe ich es nicht, das...
Apps 24. Oktober 2017
Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.