Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

Diskutiere und helfe bei Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein Problem mit der Ansicht in Word, wenn Ich durch das Dokument scrolle. Eingestellt habe Ich, dass 2 Seiten auf einmal angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ma.Ha, 6. März 2020.

  1. Ma.Ha
    Ma.Ha Gast

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen


    Moin,


    Ich habe ein Problem mit der Ansicht in Word, wenn Ich durch das Dokument scrolle.


    Eingestellt habe Ich, dass 2 Seiten auf einmal angezeigt werden. Scrolle Ich aber durch mein Dokument, springt die Ansicht hin und her.


    Habe Ich beispielsweise Seite 8 und Seite 9 im Fokus und scrolle weiter runter, springt die Ansicht so um, dass Ich auf einmal Seite 9 und Seite 10 im Fokus habe. Obwohl es ja Seite 10 und Seite 11 sein müssten.


    Wie kann Ich das abstellen?


    Mit freundlichen Grüßen


    MH
     
  2. Ma.Ha Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Word scrollt in diesen Ansichtsmodi immer um eine Seite, das lässt sich nicht beeinflussen.

    Gruß

    G. O.
    Sie meinen wohl um 2 Seiten?

    Normalerweise hat man beim Runterscrollen zum Beispiel in der Ansicht Seite 4 und 5, danach dann 6 und 7, dann 8 und 9 usw.

    Bei mir ist es aber auf bei den Seite 8 und 9 so, dass das beim Runterscrollen auf 9 und 10 springt anstatt auf 10 und 11.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Sach ich doch: eine Seite.

    Was ist "normalerweise"?

    Gruß

    G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Hallo,

    was meinst du mit "der" Ansicht?

    Ist die Druck- bzw. Seitenlayout-Ansicht gemeint oder die Seitenansicht (= Druckvorschau)?

    Wo hast du eingestellt, dass 2 Seiten angezeigt werden sollen?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen

    Word scrollt in diesen Ansichtsmodi immer um eine Seite, das lässt sich nicht beeinflussen.

    Gruß

    G. O.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Seite springt beim Scrollen

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit mit dem Word Online nicht reproduzieren. Scrollst du mit dem Mausrad? Kannst du diese Angelegenheit mit verschiedenen Browsern und auf verschiedenen Rechnern reproduzieren? Haben
    deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Teste bitte auch ein neues Dokument zu erstellen und prüfe den Stand dort.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen - Similar Threads - swappen her Scrollen

Forum Datum

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel: Hallo,ich habe in Excel ein Problem beim scrollen in einer Arbeitsmappe auf meinem Laptop Samsung Galaxy Book 2 Pro, Intel I7 1260P.Befinden sich in der Arbeitsmappe Grafiken und ich scrolle mit...
Microsoft Office 30. März 2023

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?

Wie stelle ich Seiten, die OneNote nicht synchronisiert hat, wieder her?: Hallo, ich habe das Problem, das OneNote zwar die Überschriften in ein neues Notebook kopiert hat, aber die dazugehörigen Inhalte nicht. Wie bringe ich OneNote dazu, die Inhalte der Links erneut...
Microsoft Office 30. März 2023

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite: Hallo, Ich nutze OneNote für die Uni, um das Skript des jeweiligen Dozenten zu bearbeiten. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert, doch inzwischen ist das scrollen und auch das zeichnen bzw....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Seite springt beim Scrollen

Seite springt beim Scrollen: Ich habe seit kurzem folgendes Problem im Word 365: Dokument mit 26 Seiten ich scrolle von der ersten Seite bis zu Seite 12 plötzlich springt die Ansicht wieder zurück auf Seite 3 Neustart des...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges... Hallo, ich nutze das neueste Office365 und damit u.a. Outlook. Jedes Mal wenn ich in meiner...
Microsoft Office 23. Januar 2020

OneNote sehr langsam beim hin und her schalten zwischen Tabs

OneNote sehr langsam beim hin und her schalten zwischen Tabs: Hallo zusammen wir haben hier von einem Kunden ein OneNote Notizbuch welches von einem auf den anderen Tag sehr langsam wurde. Wenn von einem Tab auf einen anderen gewechselt wird, kann es bis...
Microsoft Office 8. November 2018

Mein Word stürzt beim scrollen ab

Mein Word stürzt beim scrollen ab: Hallo, mein Word stürzt seit heute ständig ab, wenn ich durch Seiten scrolle. Neuinstallation habe ich bereits versucht, ohne Erfolg. Die gleiche Datei ist auf einem Windows Rechner mit Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Seiten "swappen" hin und her beim Scrollen solved

Users found this page by searching for:

  1. word springt beim scrollen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.