Seiten-Übertrag

Diskutiere und helfe bei Seiten-Übertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein freundliches Hallo, wie läßt sich auf einer Seite beim Zeichnen erkennbar machen, wann die Seite die Größe DINA 4 erreicht hat, und die nächste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-UlrichHingst, 20. Juni 2019.

  1. Seiten-Übertrag


    Ein freundliches Hallo,


    wie läßt sich auf einer Seite beim Zeichnen erkennbar machen, wann die Seite die Größe

    DINA 4 erreicht hat, und die nächste Seite anfängt?

    Ich möchte das Ganze anschließend ins pdf-Format umwandeln, und die Seitenübergänge sollen korrekt sein.


    Beste Grüße von DrHUH
     
  2. Bernd P. Win User

    Seiten-Übertrag

    Genau lesen 😜


    [​IMG]
  3. DrHUH_814 Win User

    Seiten-Übertrag

    Danke für die Auskunft.

    Kann man OneNote 2016 unter Android 8.1 verwenden? Ich habe es allerdings noch nicht!!
  4. Bernd P. Win User

    Seiten-Übertrag

    Meines Wissens funktioniert das nur unter Windows und da auch nur mit dem guten alten OneNote 2016, also nicht mit OneNote für Windows.

    Weiss es jemand besser ?

    Bernd
  5. Gustav7 Win User

    Höhe einer Zeile in Excel ermmitteln

    Hallo Claus,

    ich erstelle Stück-/Artikellisten für Angebote und Rechnungen. Die Liste stelle ich mir zusammen aus einer Excel-Referenztabelle/Datenbank. In der Regel sind diese Listen mehrseitig. Die fertige Tabelle kopiere ich nach Word in Zusammenhang mit entsprechendem
    Anschreiben.

    Für eine bessere Übersicht beim Empfänger füge ich am Ende jeder Seite einen Übertrag (Zwischensummen aus Stückzahl und Preisen) ein. Für diesen Übertrag benötige ich 4 einzeilige Reihen am Ende einer Seite. Das ganze wird natürlich auf DIN A 4 gedruckt,
    so dass mir pro Seite nur eine bestimmte Höhe zur Verfügung steht, unabhängig davon, wieviel ein-, zwei- oder dreizeilige Reihen es auf der Seite gibt. Bisher füge ich diesen Übertrag von Hand ein, möchte das aber gern automatisieren. Eine Information in Pixel
    würde mich nicht stören, da ich die Umrechnung in cm nur einmal für die Zeile und für die Gesamthöhe machen muss.

    Ich habe schon im Excel-Sprachverzeichnis gesucht, aber kein "Get_Zeilenhöhe_in_Pixel" gefunden. Außerdem bräuchte ich eine Methode "By_Zeilenwechsel_nach_unten".

    Es wäre schön, wenn Du mir auch hierfür weiterhelfen könntest.

    Gruß
  6. Pauline R. Win User

    XP-Adressbuch in Windows 8.1 Kontakte übernehmen und in Outlook 2013 integrieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seiten-Übertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seiten-Übertrag - Similar Threads - Übertrag

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich

Product Key auf neuen Benutzer übertragen, da Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Microsoft Office Dienstag um 23:03 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Games und Spiele Dienstag um 18:32 Uhr

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 17. April 2024

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024
Seiten-Übertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.