Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

Diskutiere und helfe bei Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2016 die "Seitenansicht und Drucken" anklicke, hängt sich Word komplett auf "keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von euleec7, 3. März 2017.

  1. euleec7
    euleec7 Gast

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Word 2016 die "Seitenansicht und Drucken" anklicke, hängt sich Word komplett auf "keine Rückmeldung". Ich habe auch schon mehrmals komplett deinstalliert und neu installiert. Leider alles ohne erfolg.


    Bei Excel funktioniert dies alles einwandfrei.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    P.S.: die Deinstallation habe ich sowohl über Programme und Funktionen als auch mit dem Microsoft Office Deinstallationsprogramm durchgeführt.

    Betriebssystem Windows 10 - 64bit
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

    Hallo euleec7,



    Du kannst Hardwarebeschleunigung deaktivieren, damit Du Probleme zwischen Grafikkarte und Office Anwendungen lösen kannst. Öffne Word, dann gehe auf Datei/Optionen/Erweitert, markiere
    Hardwarebeschleunigung deaktivieren und drücke auf OK.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. euleec7 Win User

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

    Vielen Dank.

    Dann werde ich das System neu installieren.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

    Hallo euleec7,



    Wenn Word bei einem anderen Benutzer von deinem PC korrekt funktioniert, heisst es, dass bei deinem Profil Registri beschädigt ist. In diesem Fall kannst Du dein Betriessystem neu installieren oder ein neues Windows Profil erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

    Hallo euleec7,



    1. Beende Word.
    2. Klicken Sie auf Start Taste mit der rechten Maustaste und dann auf Suchen.
    3. Suche nach Normal.dot und Normal.dotm, je nach der Version von Word
    4. Benenne den Ordner zu Normal.old und dann gebe die Eingabetaste.


    Du kannst auch den Word-Datenschlüssel löschen.



    1. Beende Alle Windows Programme.
    2. Klicke auf Start und dann auf Ausführen.
    3. Dann gebe regedit ein und klicke auf OK.
    4. Suche den folgenden Registrierungsschlüssel


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Data



    1. Erweitere den Unterschlüssel Word und klicke auf den Unterschlüssel Daten.
    2. Klicke im Menü Bearbeiten auf Löschen.
    3. Klicke im Menü Registrierung auf Beenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. euleec7 Win User

    Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung"

    Hallo Galin Karlov,

    die Normal.dot habe ich in Normal.old umbennant. -> kein Ergebniss.

    bei dem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Word\Data

    gibt es kein "Data"

    Was ich noch hinzufügen kann, bei einem anderen Benutzer des PC funktioniert Word 100%.

    Kann ich hier noch etwas tun? Ich bin am verzweifeln...

    Vielen Dank.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung" - Similar Threads - Seitenansicht Drucken Word

Forum Datum

Microsoft Word keine Rückmeldung

Microsoft Word keine Rückmeldung: Ich besitze Office 365. Wenn ich ein Dokument im heruntergeladenen Word über Office heruntergeladen speichern möchte, stürzt das Programm ab und es steht Microsoft Word keine Rückmeldung. Ich...
Microsoft Office 27. November 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar"

Kann nicht in Outlook 2016 / 2019 drucken "Seitenansicht nicht verfügbar": Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem das ich nicht drucken kann. Drucken in Word und Excel funktioniert einwandfrei. Das Problem ist entstanden nachdem ich einen neuen PC gekauft habe...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung

auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung: auftrag drucken outlook dann kommt keine rückmeldung was muss ich verändern ?
Microsoft Office 6. November 2019

Word 2016: Keine Rückmeldung

Word 2016: Keine Rückmeldung: Öffnen von Word dauert sehr lange. Druckvorgang eines Dokumentes dauert fast 1 Minute. Danke für Antwort. JF
Microsoft Office 12. April 2018

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck

Unterschiede zwischen Word Seitenansicht und Druck: Ich habe ein Word Dokument, das ich ausdrucken will. Bei der Seitenansicht wird mir das Dokument vollständig angezeigt. Beim Druck erscheinen einige Zeilen oben unvollständig. Es ist ein...
Microsoft Office 12. März 2018
Seitenansicht und Drucken in Word 2016 "keine Rückmeldung" solved

Users found this page by searching for:

  1. Word 2016 Seitenansicht

    ,
  2. word 2016 hängt sich auf beim drucken

    ,
  3. wo ist die Seitenansicht bei word 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.