Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

Diskutiere und helfe bei Seitennummern beim Ausdrucken von Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeatriceLindauer, 25. Februar 2020.

  1. Seitennummern beim Ausdrucken von Mails


    wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl erscheint
     
  2. Peter.Star Win User

    Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

  3. BeatriceLindauer Win User

    Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

    Hallo,

    grundsätzlich kannst du nur einstellen was unter dem Zahnrad zu finden ist. In den Druckeinstellungen kannst du so nichts ändern, es sei denn du selber hast in den Einstellungen deines unbekannten Druckers etwas angepasst, das aber wäre ein Thema für den
    Drucker Hersteller oder du hast eine Erweiterung installiert die dies veranlasst.

    Peter
    Hallo Peter, vielen Dank für deine Informationen. Offenbar ist es ein Problem zwischen Canon MG6250 Drucker und

    Windows 8. Habe nochmals alles versucht, aber nichts zu machen. Gelegentlich wird wohl ohnehin ein neuer Drucker notwendig sein, dann wird das Problem vermutlich nicht mehr bestehen.

    Beatrice
  4. Peter.Star Win User

    Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

    Hallo,

    grundsätzlich kannst du nur einstellen was unter dem Zahnrad zu finden ist. In den Druckeinstellungen kannst du so nichts ändern, es sei denn du selber hast in den Einstellungen deines unbekannten Druckers etwas angepasst, das aber wäre ein Thema für den
    Drucker Hersteller oder du hast eine Erweiterung installiert die dies veranlasst.

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren

    Die Füllzeichen richten sich nach dem Tabulator, an dem die Seitennummer angezeigt wird. Du müsstest also unterschiedliche Ausrichtungen der Seitennummern inkaufnehmen, um das zu realisieren.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Seitenzahlen

    Mit Start | Markieren | Auswahlbereich kannst Du Dir die Abdeckungen anzeigen lassen.

    Und beim nächsten Mal richtest Du Dir Abschnitte ein, in denen Du die Seitennummern ausblendest.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails - Similar Threads - Seitennummern Ausdrucken Mails

Forum Datum

Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...

Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...: Ich habe ein Word-Dokument Microsoft 365 Apps for Business mit über 150 Seiten geschrieben.Es existieren zig Querverweise Beispiel: "Lesen Sie dazu auf Seite X in Abschnitt "Y" ..." verteilt in...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Druckprobleme beim E-Mail-Ausdruck

Druckprobleme beim E-Mail-Ausdruck: Hallo, wer kann mir helfen? Wenn ich aus dem outlook 365 E-Mails ausdrucke, erscheint ab Seite zwei, am oberen Rand immer ein leeres Feld, welches etwa die Größe der E-Mail-Adress- und...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern

Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern: Hallo, ich habe in einem Dokument ein Inhaltsverzeichnis eingefügt. Nach dem Speichern und wieder Öffnen, passt zunächst alles mit den Seitenzahlen. Sobald ich in der Druckvorschau bin, steht...
Microsoft Office 18. September 2020

In Win 10 Mail kann ich zwar Anhänge anzeigen, aber beim Ausdruck einer Mail wird kein...

In Win 10 Mail kann ich zwar Anhänge anzeigen, aber beim Ausdruck einer Mail wird kein...: Hallo Commujnity. Für einen späteren Nachweis drucke ich wichtige Mails aus. Allerdings wird nur die Mail gedruckt und darin fehlt das Icon, das auf einen mitgesendeten Anhang hinweist. Ich muss...
Apps 12. Februar 2020

E-Mail-Ausdruck

E-Mail-Ausdruck: Guten Tag, beim Versuch, meine E-Mails auszudrucken, wird der rechte Rand (ca. 1-2 Worte) abgeschnitten, was sehr störend ist. Es wundert mich, daß eine sonst so gute Firma eine solch simple...
Allgemeines 21. Oktober 2019

Mail ausdrucken auf eine seite

Mail ausdrucken auf eine seite: Kann ich ein Mail dass zum Beispiel 3 Seiten lang ist auf einer Seite ausdrucken? Muss das ausdrucken zum visieren um nachher wieder dem Versender zu retournieren. Besten Dank für die Infos...
Microsoft Office 19. März 2019

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen

Probleme beim ausdrucken von Umschlägen: Hallo ich habe Umschläge gestaltet über Sendungen Seriendruck usw. Auf dem Bildschirm sehe ich alle Umschl#ge mit Adresse, Empfänger und Frankierwelle und will drucken. sage OK ich bekomme den...
Microsoft Office 11. März 2019
Seitennummern beim Ausdrucken von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.