Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen

Diskutiere und helfe bei Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich komme seit Stunden nicht weiter und brauche eure Hilfe. Und zwar werden die Seitenränder nicht für das gesamte Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mguerbuez, 23. Februar 2020.

  1. Mguerbuez
    Mguerbuez Gast

    Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen


    Hallo zusammen,


    ich komme seit Stunden nicht weiter und brauche eure Hilfe.


    Und zwar werden die Seitenränder nicht für das gesamte Dokument übernommen, nur bis zum gewissen Abschnitt.


    Bin gerade dabei ein Kochbuch zu formatieren und habe die Funktion Spalten>Mehr Spalte>Links genutzt, um die Zutaten von der Zubereitung sauber von einander zu trennen. Hier ein Screenshot: https://www.screencast.com/t/eIQkMjC4



    Nun wollte ich die Seitenränder für das gesamte Dokument festlegen und es wird nur bis zum gewissen Abschnitt übernommen und zwar nur bis zu der Seite, bei dem ich die Funktion Spalten>Mehr Spalte>Links genutzt habe. Von da an werden die Seitenränder nicht übernommen.

    Hier ein Screenshot vom Dokument: https://www.screencast.com/t/glADrrPa


    Nur wenn ich die Funktion mit den Spalten rausnehme, dann werden auch die Seitenränder richtig übernommen.


    Ich hoffe ich konnte das Problem so gut wie möglich erklären.


    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen

    Die Spaltenbreite muss verringert werden, damit sie in Deine reduzierte Satzspiegelbreite passen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Seitenränder werden nicht für das geamte Dokument übernommen