Seitenregister verschieben

Diskutiere und helfe bei Seitenregister verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wobeco, 13. Juli 2018 um 12:25 Uhr.

1. wobeco
    wobeco Gast

Seitenregister verschieben

Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister auf die linke Bildschirmseite verschieben?

Alternativ: kann ich die das Dialogfeld Suchen an eine andere Position verschieben?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Seitenregister verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenregister verschieben - Similar Threads

Forum Datum

Instalirte Programme verschieben

Instalirte Programme verschieben: Wie kann ich ein Instalirtes Pogramm auf eine andere Festplate verschiben! Ich möchte Programme auf meine externe Festplatte verschieben. Ich habe Vista Home!
Software 20. März 2008

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren

Dateien verschieben und nicht gleich kopieren: Hallo Leute, ich weiß nicht ob ihr das Problem auch kennt. Ich habe Windows Vista Home Premium mit einer zweifach partitionierten Festplatte. Wenn ich nun Dateien z. B. vom Desktop auf die...
Software 5. Oktober 2007

Auslagerungsdatei verschieben

Auslagerungsdatei verschieben: Standardmässig ist die Auslagerungsdatei in der Installations-Partition von Windows (meistens C: ). Solltet Ihr nun plötzlich keinen Platz mehr in C: haben, könnt Ihr die bis zu über 3 GB grosse...
Windows Insider 4. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.