Seitenregister verschieben

Diskutiere und helfe bei Seitenregister verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wobeco, 13. Juli 2018.

  1. wobeco
    wobeco Gast

    Seitenregister verschieben


    Die Trefferliste von Suchen (rechts oben) überdeckt die Position der Fundstellen im Seitenregister (rechter Seitenrand); kann ich das Seitenregister auf die linke Bildschirmseite verschieben?

    Alternativ: kann ich die das Dialogfeld Suchen an eine andere Position verschieben?
     
  2. Bernd P. Win User

    Seitenregister verschieben

    Wahrscheinlich meinst Du das:


    [​IMG]
  3. wobeco Win User

    Seitenregister verschieben

    Danke für die Antwort, die leider nicht das Gefragte trifft: ich möchte nicht die Einträge im Seitenregister selbst ordnen, sondern das gesamte Seitenregister anstatt an der rechten Seite an der linken Seite platzieren.
  4. wobeco Win User

    Seitenregister verschieben

    Das war's ... Danke vielmals für den 'Wink mit dem Zaunpfahl' 8-0
  5. Alexandra_G Win User

    Seitenregister verschieben

    Hallo wobeco,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir bitte den folgenden hilfreichen Beitrag zum Umordnen
    der Abschnittsregister uns Seitenregister in OneNote für Windows
    an. Dieser zeigt dir wie du die Abschnitts-und Seitenregister in OneNote 2013 umordnen kannst.

    Gib uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen haben solltest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Schriftgröße im Seitenregister

    wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen,
    sondern die der Seitentitel im Seitenregister.
    Die Antwort ist: es geht nicht.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenregister verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenregister verschieben - Similar Threads - Seitenregister verschieben

Forum Datum

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen

Hotmail E-Mails im Posteingang in Ordner verschieben und trotzdem im Eingang anzeigen: Hallo ich habe mir Regeln erstellt um ankommende E-Mails direkt in Ordner zu verschieben. Jetzt bekomme ich aber leider in meinem I Phone z-B- keine benachrichtigung im Posteingang , dass neue...
Outlook.com Dienstag um 11:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination

OneNote f. Windows: schließen des Seitenregisters mit Tastenkombination: Hallo,ich nutze OneNote wie alle anderen Programme auch gerne konsistent mit der Tastatur und ohne ständigen Wechsel zwischen Maus und Tastatur. So bin ich einfach schneller in der Navigation.Nun...
Microsoft Office 8. März 2022

ONE NOTE for Windows 10 auf Windows Surface Seitenregister auf rechte Seite

ONE NOTE for Windows 10 auf Windows Surface Seitenregister auf rechte Seite: Hallo, ich bin Linkshänder und möchte gerne das Seitenregister nach rechts verschieben. Am PC weiß ich wie es geht aber auf dem Surface habe ich in ONE NOTE für Windows 10 leider nicht diese große...
Microsoft Office 4. August 2021

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?

OneNote - Seitenregister-Bezeichungen Abschnitte, Abschnittsgruppen formatieren möglich?: Ich bin - wie viele sicher auch - PowerUser von OneNote auf Windows10. Leider verliere ich die Übersicht im Seitenregister durch viele Abschnitte oder Abschnitts-Register - alle in derselben...
Microsoft Office 22. Februar 2021

OneNote Schriftgröße im Seitenregister

OneNote Schriftgröße im Seitenregister: Hallo, wie kann ich bei OneNote auf meinem Windows 10 PC die Schriftgröße im Seitenregister ändern? Also nicht die Schriftgröße in den Notizen, sondern die der Seitentitel im Seitenregister....
Microsoft Office 28. Februar 2017
Seitenregister verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.