Seitenvorlage OneNote 2016, MAC

Diskutiere und helfe bei Seitenvorlage OneNote 2016, MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version? Besten Dank! Hartmuth Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmuth Margreiter, 11. April 2017.

  1. Seitenvorlage OneNote 2016, MAC


    Hallo,

    gibt es in der MAC-Version auch eine Seitenvorlage wie in der Windows-Version?

    Besten Dank!

    Hartmuth
     
  2. Dan_Av Win User

    Seitenvorlage OneNote 2016, MAC

    Hallo Hartmuth,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Die Option gibt es zurzeit noch nicht, sie wurde aber schon von vielen Nutzern als Feedback gemeldet (siehe

    HIER
    ). Hinterlasse auch du dein Feedback, sodass die Option in den nächsten Updates von den Microsoft-Technikern eingefügt werden kann.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.



    MfG
  3. Hartmuth Margreiter Win User

    Seitenvorlage OneNote 2016, MAC

    Vielen Dank für die R-Info.
  4. Bernd P. Win User
  5. MAFUSH Win User

    Wie lösche ich eine Seitenvorlage in OnNote 2016?

    Irrtum vorbehalten:

    Es hilft nix: OneNote 16 - klicke auf den Reiter "Einfügen" - TAb: Seitenvorlagen - Untertab: Seitenvorlagen ..... - Untertab: OneNote deleted pages (!!!) - und da sind die eigenen Vorlagen immer noch und auch benutzbar.

    MFU München in Bayern
  6. Pauline R. Win User

    OneNote eigene Vorlagen löschen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenvorlage OneNote 2016, MAC - Similar Threads - Seitenvorlage OneNote 2016

Forum Datum

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?

Fehler "neue" Seitenvorlage bei OneNote?: Hallo zusammen, heute ist mir aufgefallen, dass die Funktion "Seitenvorlagen" bei OneNote anders aussieht, als ich es gewöhnt war. Bisher waren die unter Einfügen immer ganz rechts, nun sind sie...
Microsoft Office 16. April 2024

OneNote Seitenvorlage bei Tablet

OneNote Seitenvorlage bei Tablet: Bei der Nutzung von OneNote an meinem Laptop, kann ich meine eigene Seite erstellen. Ich wähle idR eine Seitengröße aus, welche einem normalen DIN A4 Papier gleicht, und exportiere meine...
Microsoft Office 8. November 2022

Seitenvorlagen in Onenote für Android

Seitenvorlagen in Onenote für Android: Gibt es eine Möglichkeit Seitenvorlagen i OneNote für Android zu verwenden?Danke.
Microsoft Office 10. Oktober 2022

OneNote -Seitenvorlagen englisch

OneNote -Seitenvorlagen englisch: Bei einigen Anwendern werden die "englischen" Seitenvorlagen nicht! angezeigt z. B. in der Rubrik "Business" dort sind nur die Vorlagen in deutsch, spanisch und niederländisch verfügbar. Sprache...
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen"

OneNote – kein Menüpunkt "Seitenvorlagen": Hallo .. kann evtl. wer helfen? folgendes Problem in der OneNote – App für Windows 10 Version 17.8827.20551.0 Bei Anleitungen im Netz wird überall beschrieben – Anpassen einer Seitenvorlage...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote

Erstellung von Seitenvorlagen in OneNote: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein MacBook Air und arbeite mit OneNote. Leider kann ich nirgends mehr die Funktion finden, um eine Seitenvorlage zu erstellen. Ich hoffe, dass es diese...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro

OneNote Seitenvorlage auf SurfacePro: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Seitenvorlage bei OneNote auf dem Surface. Ich möchte eine Seitenvorlage auf dem Surface nutzen, damit ich meine Notizen bei Bedarf ausdrucken kann. Bei...
Microsoft Office 3. September 2017
Seitenvorlage OneNote 2016, MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.