Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich arbeite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafaelGraffeo, 7. Juni 2019.

  1. Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis


    So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich arbeite seit meinem ersten Tag an einem Computer mit Word. Doch was soll das jetzt? Die IPad-App für Word ist ja nicht brauchbar. Wo bleiben die Funktionen, wo ich die Seitenzahlen formatieren kann, wo kann ich das Literaturverzeichnis erstellen? Es kann doch nicht sein, dass es diese Funktionen nicht gibt? Ich hoffe ich bin nicht blind! Jetzt muss ich meinen Uralten PC aus dem Keller holen nur um diese Optionen zu nutzen, dass kann doch nicht sein! Für mich ist die App somit unbrauchbar, ich kann es einfach nicht verstehen. Echt eine Schande, es fühlt sich so an als wäre ich in 2007 stecken geblieben (Vistatime). Es wäre sehr beruhigen und eine göttliche Erlösung ein Update zu empfangen, ich zahlte schliesslich mein halbes Leben für Word!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

    Die Versionen für mobile Geräte sind nun mal eingeschränkt.
    Hier
    findest Du eine (unvollständige) Vergleichsliste.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fußnoten- und Seitennummerierung bei Beginn eines Kapitels

    Dazu musst Du den Seitenzahlen mitteilen, dass sie weiterzählen sollen: Rechtsklick auf die Seitenzahl |
    Seitenzahlen formatieren.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    SWie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis mir Unterschiedlichen Seitenzahl Formaten?

    Ergänzung:

    Du darfst die römischen Seitennummern nicht per Kontextmenü formatieren; das IV übernimmt nur das per Kopf- und Fußzeilentools | Seitenzahl | Seitenzahlen formatieren eingestellte Zahlenformat.

    Gruß

    G.O.
  5. Franz M. Win User

    Seitenzahlen beginnen plötzlich mit 0 mitten im Dokument

    unter dem Register "Kopf- und Fusszeilentools"

    die "Seitenzahl"

    dann "Seitenzahl formatieren" wählen

    klicken auf "Fortsetzen vom vorherigen Abschnitt"
  6. G.O.Tuhls Win User

    Römische Seitenzahlen

    Setze vor und hinter die Seitenzahl in "Seitenzahlen Formatieren" von Hand die Bindestriche. Die werden auch nicht ins IV übertragen.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis - Similar Threads - Seitenzahl formatieren Literaturverzeichnis

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren

Inhaltsverzeichnis nur Seitenzahl formatieren: Hallo,folgendes Problem:Im Inhaltsverzeichnis bekomme ich als Ausgabe folgende Formatierung:A. Überschrift .................................. 5Alles ist kursiv.Ich hätte gerne dieses:A....
Microsoft Office 6. November 2023

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich

Word: "Seitenzahl formatieren" nicht möglich: Liebe Community,die Option "Seitenzahl formatieren" wird mir weder bei "Einfügen > Seitenzahl > Zu Kopf- oder Fußzeile hinzufügen/Seitenzahl einschließen/Seitenzahl entfernen" noch in der...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren

Seitenzahlen lassen sich nicht formatieren: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich die Seitenzahlen meiner Bachelorarbeit nicht formatieren lassen. Ich hab die Fußzeile hinzugefügt und wieder entfernt, Abschnittswechsel hinzugefügt,...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Apps 12. Mai 2022

Seitenzahl formatieren nicht möglich

Seitenzahl formatieren nicht möglich: Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig.Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und muss deswegen meine Seitenanzahl so formatieren, dass sie erst ab Seite 3 beginnt.Mein Problem ist nur, dass ich...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis

Formatieren von Seitenzahlen im automatischen Inhaltsverzeichnis: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe das Problem, dass die vierte Überschrift in meinem Word kursiv ist und das sollte sie demnach auch im automatischen Inhaltsverzeichnis sein "Verzeichnis 4"....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Trotz Seitenzahl formatieren ändert sich die Seitenzahl nicht

Trotz Seitenzahl formatieren ändert sich die Seitenzahl nicht: Hallo, folgendes Problem und ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann: Ich habe bei meiner Abschlussarbeit zu beginn römische Ziffern. Ab Seite 8 beginnen dann die arabischen Ziffern....
Microsoft Office 6. April 2018
Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.