Seitenzahl in Excel
Diskutiere und helfe bei Seitenzahl in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich unter dem Stichwort "Seitenzahl in Excel" suche, sehe ich nur Fragen und Antworten zu der Angabe der Seitenzahl, die man beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf H.LE, 15. Mai 2017.
Thema:
Seitenzahl in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahl in Excel - Similar Threads - Seitenzahl Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Index Seitenzahlen vor EintragIndex Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Index Seitenzahlen vor EintragIndex Seitenzahlen vor Eintrag: Ich würde gerne einen Index erstellen, in dem die Seitenzahlen vor dem Eintrag stehen, also z.B. so:12 Baden-Würtemberg16 Bayern8 BremenWie kann ich den Index so formatieren, dass die Einträge...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Wie kann ich dafür sorgen, dass das Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahlen nicht mehr als...Wie kann ich dafür sorgen, dass das Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahlen nicht mehr als...: Innerhalb meines WORD-Documents wird das Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahl nur als Code angezeigt siehe Screenshot. Wenn ich es als PDF exportiere oder kopiere wird es korrekt dargestellt.
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Seitenzahlen bei Excel für Ipad/IOSSeitenzahlen bei Excel für Ipad/IOS: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es bei der IOS-Version von Excel die Möglichkeit gibt Seitenzahlen einzufügen. Ich habe eine ca. 40 Seiten lange Tabelle und hätte hier in der...
|
Microsoft Office | 16. November 2017 |
Excel 2010: Seitenzahl verschwindet im DruckExcel 2010: Seitenzahl verschwindet im Druck: Moin,
ich habe eine 30 Seiten lange Excel-Datei für ein Buch geschrieben und wollte diese nun Drucken. Mir fiel aus, dass auf Seite 26 die Seitenzahl unten links in der Fußzeile nicht...
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |
seitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokumentseitenzahlen in Excel übernehmen bei der Umwandlung in ein PDF Dokument: Halllo,
Ergänzung zu meiner ersten Anfrage: Ich habe verschiedene Tabellenblätter, d.h. die gesamte Arbeitsmappe soll in ein PDF-Dokument formatiert werden. Dabei werden die Seitenzahlen nicht...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |
Seitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmenSeitenzahlen bei der Umwandlung von EXCEL in Pdf übernehmen: Hallo,
ich arbeite mit Office 365. Ich füge in eine sehr lange Exceltabelle Seitenzahlen ein, was kein Problem ist. Bei der Formatierung in ein PDF-Dokument, werden die Seitenzahlen aber nicht in...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |