Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 13. Juli 2018.

1. vatolin
    vatolin Gast

Moin.

Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern dargestellt werden?

2. vatolin Win User

Also einen Bug-Report schreiben. :-(
  3. vatolin Win User

So ähnlich ist das auch in der Obst-Version. Aber der Befehl wird nicht angenommen. Die Ziffern bleiben in der Standardausführung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Ich kann Dir nur für die Fensterversion sagen, dass Mediävalziffern in
    Start | Schriftart (Dialogpfeil) | Register Erweitert eingestellt werden können. Ob das bei der Obstversion anders versteckt ist, ...?

Gruß

G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

Genau! Dazu ist die Feedback-Funktion ja da.

Ich werde das für Winword auch tun.

Gruß

G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

Dann verfügt die Schriftart über keine Mediävals. Versuch eine andere, z.B. Calibri, Segoe, Cambria, Constantia.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern - Similar Threads - Seitenzahlen Kopfzeile Mediävalziffern

Forum Datum

Formatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile

Formatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile: Hallo zusammen Ich habe bei Dokumenten, die ich regelmässig zugestellt bekomme immer dasselbe Problem mit der Formatierung von Seitenzahlen. Im zugestellt bekommen Dokument steht in der...
Microsoft Office 26. März 2018

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Ich habe MS Office 2013 Professional installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich möchte in der Kopfzeile sowohl die Kapitelüberschrift als auch die Seitenzahl schreiben. Die Kapitelüberschrift soll linksbündig und die Seitenzahl rechtsbündig sein. Leider schaffe...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts: Hi Leute, ich habe ein dringendes Problem. Ich bin dabei meine Masterarbeit abzugeben und sitze gerade vor der Formatierung. Jetzt ist mir aufgefallen das das mein Inhaltsverzeichnis die...
Microsoft Office 21. September 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Hallo, ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus (Vollversion). Und zwar taucht das Problem bei mir auf das wenn man Word öffnet mit Doppel Maus kick die Kopfzeile kam das...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Kopfzeile

Kopfzeile: Guten Morgen, erneut habe ich ein Problem mit dem Layout für eine Kopfzeile (Office 2010). Dabei geht es um die Hintergrundeinfärbung, die für eine von zwei Spalten (Seitenzahl wechselt von links...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Moin moin, hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Juni 2008
Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.