Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin. Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 13. Juli 2018.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern


    Moin.


    Wie stellt man in Word für Mac Version 16.15 ein, dass die Felder Page und NumPages so formatiert werden, dass die Zahlen mit Mediävalziffern dargestellt werden?
     
  2. vatolin Win User

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

    Also einen Bug-Report schreiben. :-(
  3. vatolin Win User

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

    So ähnlich ist das auch in der Obst-Version. Aber der Befehl wird nicht angenommen. Die Ziffern bleiben in der Standardausführung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

    Ich kann Dir nur für die Fensterversion sagen, dass Mediävalziffern in
    Start | Schriftart (Dialogpfeil) | Register Erweitert eingestellt werden können. Ob das bei der Obstversion anders versteckt ist, ...?

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

    Genau! Dazu ist die Feedback-Funktion ja da.

    Ich werde das für Winword auch tun.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern

    Dann verfügt die Schriftart über keine Mediävals. Versuch eine andere, z.B. Calibri, Segoe, Cambria, Constantia.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern - Similar Threads - Seitenzahlen Kopfzeile Mediävalziffern

Forum Datum

Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche

Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Seitenumbrüche: Hallo liebe Community,ich schreibe meine Masterarbeit und muss links oben in der Kopfzeile den Kolumnentitel stehen haben, rechts oben in der Kopfzeile die fortlaufenden Seitenzahlen beginnen ab...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Kapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl

Kapitelüberschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Kapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl

Kapitelübeschrift in der Kopfzeile ist zu lang überdeckt Seitenzahl: Guten Tag,und zwar habe ich die Kapitelüberschriften in der Kopfzeile als normales Feld mit der Formatvorlage Überschrift 1 formatiert. Das klappt soweit auch problemlos. Bei langen...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl

WORD 2019 - Kopfzeile, Seitenzahl: Hallo, liebe Gemeinde, Auf allen Dokumenten erscheint anstelle der Seitenzahl der Feldname: {PAGE \* MERGEFORMAT}. Sämtliche Seitenzahlen sind auf allen meinen Dokumenten durch diesen Feldnamen...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht

Kopfzeile, Text linksbündig, Seitenzahlen rechtsbündig, funktioniert nicht: Hallo liebe User, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Word 365, bekomme aber manchmal Dokumente, die ich bearbeiten soll, in einer anderen Version. Das habe ich soweit hinbekommen....
Microsoft Office 5. Juli 2020

Formatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile

Formatierung Seitenzahlen in der Kopfzeile: Hallo zusammen Ich habe bei Dokumenten, die ich regelmässig zugestellt bekomme immer dasselbe Problem mit der Formatierung von Seitenzahlen. Im zugestellt bekommen Dokument steht in der...
Microsoft Office 26. März 2018

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts: Hi Leute, ich habe ein dringendes Problem. Ich bin dabei meine Masterarbeit abzugeben und sitze gerade vor der Formatierung. Jetzt ist mir aufgefallen das das mein Inhaltsverzeichnis die...
Microsoft Office 21. September 2017
Seitenzahlen in der Kopfzeile mit Mediävalziffern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.