Seitenzahlen nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider kann ich in meinem Word keine Seitenzahlen einfügen. [IMG] Leider ist dieses Problem auch bei weiteren Bereichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burner93, 22. August 2019.

  1. Burner93
    Burner93 Gast

    Seitenzahlen nicht vorhanden


    Hallo liebe Community,


    leider kann ich in meinem Word keine Seitenzahlen einfügen.

    [​IMG]


    Leider ist dieses Problem auch bei weiteren Bereichen (z.B. Deckblatt) vorhanden.


    Beste Grüße

    Burner
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen nicht vorhanden

    Die Online-Vorlagen sind eh nur ein Fake-Eintrag.

    Aber wenn gar nichts geht, solltest Du es mit einer
    Office-Reparatur
    versuchen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahlen nicht vorhanden

    Geht es mit "Aktuelle Position" und mit Feldfunktion {Page} auch nicht?

    Gruß

    G.O.
  4. Burner93 Win User

    Seitenzahlen nicht vorhanden

    Auch eine Office-Reparatur hat das gewünschte Ergebnis nicht erzielt.

    Ich habe Office auch bereits deinstalliert und neu installiert. Immer wieder das selbe Ergebnis.

    Es wirkt fast so, als ob Office nur "online" arbeiten will, aber keine Verbindung zu der Seite bekommt, da ich auch von office-online keine Vorlagen ziehen kann, obwohl mir der Reiter dies vorschlägt.

    Grüße

  5. Burner93 Win User

    Seitenzahlen nicht vorhanden

    Moin G. O.,

    nein es geht nichts. Selbst wenn ich formatieren auswähle oder sonstiges. Auch kann ich dann nicht Online-Vorlagen auswählen.

    Zusätzlich sind alle Word-Dateien als "geschützt" markiert. Selbst jene, die ich selber abgespeichert habe.

    Grüße
  6. Burner93 Win User

    Seitenzahlen nicht vorhanden

    Schönen guten Tag,

    wie kann ich denn auf den Dateien-Explorer zugreifen? Bzw. falls die Vorlage nicht installiert ist, wie kann ich sie installieren?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen nicht vorhanden - Similar Threads - Seitenzahlen vorhanden

Forum Datum

Wie mache ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis Rechtsbündig?

Wie mache ich die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis Rechtsbündig?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen möchte, dann sind die Seitenzahlen nicht alle rechtsbündig wie im Bild zu sehen. Gibt es jemanden, der mir...
Microsoft Office 8. März 2024

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern

Seitenzahl im Inhaltsverzeichnis ändern: Hallo,mein Problem ist ich habe ein Inhaltsverzeichnis, aber ich möchte gerne dass bei der Seitenzahl z.B.: bei meiner wirklichen Seite 2 nicht 2 steht sondern z.B.: 1 Kann mir da jemand...
Microsoft Office 6. März 2024

So schließen Sie das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis aus den Seitenzahlen des...

So schließen Sie das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis aus den Seitenzahlen des...: Es handelt sich um ein Dokument, das in zwei Abschnitte unterteilt ist. Der erste Abschnitt enthält das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis es gibt 2 Seiten und der zweite Abschnitt enthält den...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich will die Seitenzahl in meinem Inhaltsverzeichnis bündig untereinander stehen haben,...

Ich will die Seitenzahl in meinem Inhaltsverzeichnis bündig untereinander stehen haben,...: Die Seitenzahlen sind versetzt und nicht bündig untereinander, ich verstehe das mit den Tabstopps ebenfalls nicht
Microsoft Office 1. Februar 2024

Wie blendet man die Seitenzahlen in WordPad aus?

Wie blendet man die Seitenzahlen in WordPad aus?: Ich will ein mehrseitiges Dokument aus WordPad heraus drucken o h n e dass die Seiten durchnummeriert werden!
Microsoft Office 27. Januar 2024

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit

Seitenzahl X/Y beginnt auf Seite 2 aber Y rechnet Seite 1 fälschlicherweise mit: Hallo Zusammen,leider konnte ich zu diesem Thema nichts im Internet und im Forum finden. Ich habe ein Word Dokument in dem ich die Seitenzahlen mit Seite x/y in der Fußzeile angeben möchte. Die...
Microsoft Office 16. November 2023

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...: Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme ich in Word keine Seitenzahlen mehr angezeigt und kann auch in neuen Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Auch bekomme ich bei Fußzeile/Kopfzeile keine...
Microsoft Office 12. November 2023
Seitenzahlen nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.