Seitenzahlen nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider kann ich in meinem Word keine Seitenzahlen einfügen. [IMG] Leider ist dieses Problem auch bei weiteren Bereichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Burner93, 22. August 2019.

1. Burner93
    Burner93 Gast

Hallo liebe Community,

leider kann ich in meinem Word keine Seitenzahlen einfügen.

Leider ist dieses Problem auch bei weiteren Bereichen (z.B. Deckblatt) vorhanden.

Beste Grüße

Burner

2. G.O.Tuhls Win User

Die Online-Vorlagen sind eh nur ein Fake-Eintrag.

Aber wenn gar nichts geht, solltest Du es mit einer
    Office-Reparatur
    versuchen.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Geht es mit "Aktuelle Position" und mit Feldfunktion {Page} auch nicht?

Gruß

G.O.
  4. Burner93 Win User

Auch eine Office-Reparatur hat das gewünschte Ergebnis nicht erzielt.

Ich habe Office auch bereits deinstalliert und neu installiert. Immer wieder das selbe Ergebnis.

Es wirkt fast so, als ob Office nur "online" arbeiten will, aber keine Verbindung zu der Seite bekommt, da ich auch von office-online keine Vorlagen ziehen kann, obwohl mir der Reiter dies vorschlägt.

Grüße

5. Burner93 Win User

Moin G. O.,

nein es geht nichts. Selbst wenn ich formatieren auswähle oder sonstiges. Auch kann ich dann nicht Online-Vorlagen auswählen.

Zusätzlich sind alle Word-Dateien als "geschützt" markiert. Selbst jene, die ich selber abgespeichert habe.

Grüße
  6. Burner93 Win User

Schönen guten Tag,

wie kann ich denn auf den Dateien-Explorer zugreifen? Bzw. falls die Vorlage nicht installiert ist, wie kann ich sie installieren?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen nicht vorhanden - Similar Threads - Seitenzahlen vorhanden

Forum Datum

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl: Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und so quasi ein Briefpapier erstellt. Nun würde ich...
Microsoft Office 16. September 2019

einige Seitenzahlen fehlen im Inhaltsverzeichnis

einige Seitenzahlen fehlen im Inhaltsverzeichnis: Hallo Bei meinem Inhaltsverzeichnis zeigt es mir nicht alle Seiten an. Das Dokument ist schön durchnummeriert ohne Fehler aber im Inhaltsverzeichnis fehlen einige Seiten. Auf all diesen Seiten...
Microsoft Office 6. August 2019

Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.

Römische 8 (VIII) wird bei Word als Seitenzahl falsch angezeigt.: Schönen guten Abend, ich schreibe gerade an einer Studienarbeit und habe einen ziemlich umfangreichen Abschnitt mit Verzeichnissen. Diesen Abschnitt habe ich in der Fußzeile mit römischen...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis: So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich arbeite seit meinem ersten Tag an einem Computer mit...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument

Word 2016 auf iOS Mojave, Seitenzahlen und Seiteneinrichten auf A3 Querformat in A4 Dokument: Hallo Zusammen, Ich habe nun schon Stunden über Stunden im Netz verbracht und nach Beiträgen gesucht die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Leider ohne Erfolg, weshalb ich nun auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei: Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
Microsoft Office 21. April 2019

Word Seitenzahlen

Word Seitenzahlen: Hallo zusammen, ich habe als Seitenzahlen folgendes Format gewählt: -1-, -2-, usw. Nun möchte ich, dass dieses Format im Inhaltverzeichnis aber wie folgt aussieht: 1, 2, usw., sprich ohne...
Microsoft Office 4. April 2019
Seitenzahlen nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.