Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update

Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, nach dem heutigen herunterladen des neuen Office 365 Updates sind die Seitenzahlen in meiner Hausarbeit verändert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas2018, 17. April 2018.

1. Jonas2018
    Jonas2018 Gast

Sehr geehrte Community,

nach dem heutigen herunterladen des neuen Office 365 Updates sind die Seitenzahlen in meiner Hausarbeit verändert.

Ich arbeite mit einem fortlaufenden Abschnittsumbruch (römische dann arabische und dann wieder römische Nummerierung).

Leider beginnt nach dem Update der arabische Zahlenbereich nicht mehr mit "1" sondern mit "3".

Auf der Vorgänger Version von meiner Freundin wird der Bereich allerdings richtig, also mit "1" beginnend nummeriert. (gleiches Dokument)

Wie ist dieser Unterschied möglich ??? (alte und neue Version)

kann ich das Update auf dem Mac rückgängig machen ???

Vielen Dank im Voraus

2. Jonas2018 Win User

vor dem Update konnte ich durch diese Einstellungen die Seitenzahl bei der Einleitung auf "1" umstellen.

Jetzt verändert sich die Seitenzahl nicht mehr
  3. Jonas2018 Win User

Entschuldigung ich meinte natürlich die Seitenzahlen in der Fußzeile
  4. Jonas2018 Win User

genau ich beziehe mich auf die Seitenzahlen in der Fußnote.

Eigentlich sollte die Seitennummerierung wie folgt aussehen:

Allerdings beginnt die Einleitung nun immer mit "3" anstatt "1" und lässt sich nicht wie zuvor umstellen.

Genauso beginnt das Quellenverzeichnis mit römisch 16 anstatt mit 3.

Das komische ist, dass die gleiche Datei auf einem anderen PC, der das Word/ Office 365 Update noch nicht hat, korrekt angezeigt wird. Also Einleitung beginnend mit 1 und Quellenverzeichnis mit 3.
  5. Federica_d Win User

Hallo Jonas2018,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum. Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

. Auf welche Seitennummer beziehest du dich genau? Der in der Fußzeile? Könntest du mir bitte einen Screenshot schicken?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  6. Gijs_H Win User

Hallo Jonas,

danke für die Rückmeldung.

Du kannst Updates rückgängig machen mit Hilfe von TimeMachine. Hier
    findest du Anweisungen.

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update - Similar Threads - Seitenzahlen verändert Office

Forum Datum

Outlook Suche nach Update verändert

Outlook Suche nach Update verändert: Moin, Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll. Der...
Microsoft Office 25. März 2021

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Hallo, ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern. Jedoch lassen sich jetzt die...
Microsoft Office 18. März 2021

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo, ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
Microsoft Office 3. November 2020

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf. Bitte...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community, heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Seitenzahlen

Seitenzahlen: Moin moin, hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. Juni 2008
Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.