Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update
Diskutiere und helfe bei Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, nach dem heutigen herunterladen des neuen Office 365 Updates sind die Seitenzahlen in meiner Hausarbeit verändert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas2018, 17. April 2018.
Thema:
Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seitenzahlen verändert nach Office 365 Update - Similar Threads - Seitenzahlen verändert Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Suche nach Update verändertOutlook Suche nach Update verändert: Moin,
Kann es sein, dass es vor kurzem ein Outlook Update gab? In meiner Suche gibt es jetzt keinen Button mehr, wo ich auswählen kann, dass er zb alle Mails vom letzten Monat anzeigen soll.
Der...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Hallo,
ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern.
Jedoch lassen sich jetzt die...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Veränderte Benutzeroberfläche bei OfficeVeränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo,
ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Linienstärke im Ausdruck verändert nach UpdateLinienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2018 |
Linienstärke im Ausdruck verändert nach UpdateLinienstärke im Ausdruck verändert nach Update: Nach dem letzten, gestrigen update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.
Bitte...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community,
heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Moin moin,
hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 30. Juni 2008 |