Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können

Diskutiere und helfe bei Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft-Support-Team, ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Personalabteilung AS, 13. Dezember 2018.

  1. Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können


    Guten Tag Microsoft-Support-Team,


    ich arbeite in der Personalabteilung und möchte sensible Daten per Email an einen Abteilungsleiter senden.

    Diese Email soll von der Sekräterin (mit Lese-Schreib-Bearbeiten-Zugriff) nicht gelesen werden können.


    Gibt es eine Möglichkeit in Outlook die Email mit dem einen restriktiven Lese-Zugriff zu hinterlegen?


    Gibt es hier eine Lösung, ohne die Email zu verschlüsseln mit einem separaten Passwort?


    Wir nutzten die Vesion Office Professional Plus 2013

    Ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung vorab.


    Gruß

    Mitarbeiter in der Personalabteilung
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können

    Guten Morgen.



    Bitte schaue Dir einmal diesen
    Artikel
    an.

    Vor allem den Abschnitt der sich mit den privaten Elementen befasst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Kalenderberechtigungen - Chef/Sekretärin

    Hallo Marc,

    da sich deine Anfrage auf eine Domäne bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen (wähle das Forum Office Allgemein - Verwaltung in der Domäne) .

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  4. SkywalkerXL Win User

    Outlook Kalenderberechtigungen - Chef/Sekretärin

    Der Beitrag ist "umgezogen" - siehe unter

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/86a1e3d7-e42e-4762-9e94-bc00f143ac12/outlook-kalenderberechtigungen-chefsekretrin?forum=office_generalde

    Gruss

    Marc
  5. Andreas Killer Win User

    Excel Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: mod_carpe_diem...

    Naja, so wie man auf der Download-Seite lesen kann verwendet das AddIn das Steuerelement ListView, dieses befindet sich in der MSCOMCTL.OCX die Du auf Deinem Rechner installiert hast, auf dem Rechner der Sekretärin jedoch nicht.

    Oder es liegt an den Sicherheitseinstellungen... wende Dich vertrauensvoll an Deinen Admin. ;-)

    Andreas.
  6. A Eder Win User

    Zeitangaben Runden

    Sinn der Sache ist das es für den Chef trotz allem billiger ist als bei genauer Abrechnung.

    D.H. wir fahren am Abend in die Firma, stellen den Wagen auf den Platz und gehen ins Büro. Bei meiner Abrechnung ist diese Tätigkeit Pauschaliert. Sonst würden wir Fahrer beim Büro stehen bleiben, ins Büro gehen, mit der Sekretärin ratschen, wieder zum Auto
    gehen und dann einparken. was locker die doppelte Zeit kostet.

    Ich habe die Formel übrigens gerade getestet und das ist genau das was ich brauche.

    Herzlichen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können - Similar Threads - Sekretärin Zugang Emailpostfach

Forum Datum

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen

Ich kann meine Emails nicht mehr lesen: Ich kann meine Emails nicht mehr lesen wenn ich die App öffnen ..das lädt und lädt und lädt aber öffnet sich nichts
Outlook.com 18. April 2024

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen

Ich kann meine Emails auf meinem Handy nicht lesen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann keine meiner Emails korrekt öffnen und lesen. Der Absender ist noch lesbar aber keine weitere Texte, dann steht immer nur: MEHR ANZEIGEN Ich bedanke mich...
Outlook.com 25. Januar 2024

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen

W10 Email Client kann manche Emails nicht lesen: Hallo Zusammen!Warum schauen manche Emails bei mir so aus?<!DOCTYPE html><html lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xmlns:v="urn:schemas-microsoft-com:vml"...
Apps 6. Juli 2022

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...

Stellvertretung vom Chef (Sekretärin) hat vollzugriff auf sein Postfach, jedoch möchte sie...: Outlook stell Vertretung. Die Sekretärin hat vollen Zugriff als stell Vertretung auf das Postfach des Chefs. Wenn sie allerdings seine emails liest werden diese als gelesen markiert. Früher ging...
Outlook.com 31. Juli 2017

Kein Zugang zur Email

Kein Zugang zur Email: Hallo, Mein Problem ist, dass Microsoft will das ich bestätige das dies meine Email ist. Das Passwort weiß ich noch, trotzdem wird mir aufgefordert ein Formular auszufüllen das unmöglich ist...
Outlook.com 9. Dezember 2016

Email Zugang

Email Zugang: Hallo, wir haben 2013 ein Outlook Zugang gekauft und wollten Outlook damals auf einen Windows XP Rechner installieren. Da die Windows Outlook Version nicht für Windows XP vorgesehen war konnten...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Sekretärin mit Zugang zum Emailpostfach von Chef, soll vertrauliche Emails nicht lesen können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.