Sekunden-Nachkommastellen
Diskutiere und helfe bei Sekunden-Nachkommastellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Zelle in dem Benutzerdefinierten Format (mm:ss,00 "sec") formatiert. Wenn dort Zeiten eingetragen werden, wie z. B. 00:01,60... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbert Grom, 4. März 2017.
Thema:
Sekunden-Nachkommastellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sekunden-Nachkommastellen - Similar Threads - Sekunden Nachkommastellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Outlook schaltet nach wenigen Sekunden abOutlook schaltet nach wenigen Sekunden ab: Outlook schaltet nach wenigen Sekunden ab.Ein Thread mit identischer Frage wurde geschlossen. Ich vermute, dass es dazu eine Lösung gibt.
|
Outlook.com | 29. November 2024 |
Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden abBildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
|
Apps | 25. November 2024 |
Bildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden abBildschirm schaltet sich unter Windows 11 Home nach 30 Sekunden ab: Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop Lenovo, brandneu schaltet sich nach ca. 30 Sekunden unter Windows 11 Home ab. Dieses Problem bestand anfangs nicht, es trat erst nach einiger Zeit auf. Alle...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 SekundenRechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
|
Apps | 22. November 2024 |
Rechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 SekundenRechte Maustaste Kontextmenü verschwindet nach 2 Sekunden: Windows 10 im Unternehmen:Klicke ich irgendetwas im Explorer mit der rechten Maustaste an, verschwindet das Kontextmenü nach 2 Sekunden. Zum Beispiel wenn ich "Öffnen mit" auswählen will, komme...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Anwednungsfenster ploppt immerwieder für zwei Sekunden aufAnwednungsfenster ploppt immerwieder für zwei Sekunden auf: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeitkeine Ahnung wann das Problem aufgetaucht ist das Problem, das alle ca.1,5 Minuten ein Anwendungsfenster in Windows 11 für ca. 2 Sekunden aufploppt und...
|
Apps | 10. November 2024 |