Selbst erstelle Vorlage bei Word

Diskutiere und helfe bei Selbst erstelle Vorlage bei Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nin.schranz, 19. Dezember 2017.

  1. Selbst erstelle Vorlage bei Word



    Hallo liebe Community!


    Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften an der UNI gemacht. Nun habe ich das Problem, wie beim angehängten Bild zu sehen, dass nach dem erneuten Öffnen der Word-Dokumente die Inhalte nicht korrekt angezeigt werden können. Nun meine Frage: wisst Ihr denn vielleicht, wie ich diesen Fehler beheben kann?[​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Word Vorlagen in OneNote übernehmen

    Hallo Lichtm,

    danke für die Nachricht.

    Wir können ein Word-Dokument oder eine PDF-Datei in OneNote einfügen, aber es gibt keine Funktion zum Erstellen einer benutzerdefinierten Vorlage aus einer Word-Vorlage. Sie sind anders. Wenn Sie einige Stile in einer Word-Vorlage anwenden möchten, können
    Sie in OneNote eine ähnliche Seite erstellen und entwerfen. Danach können Sie diese Seite als Vorlage speichern und Ihre Vorlage aus der Liste Eigene Vorlagen im Aufgabenbereich Vorlagen auswählen.

    Erstellen oder Anpassen von Seitenvorlagen

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. -CHF- Win User

    Word-Vorlage-Formulars mit Makros hat Visual Basic Fehlermeldungen

    HI

    lese ich richtig aus deinen Zeilen, dass du die Vorlage ÖFFNEST und ausfüllst und dann als DOCX speicherst?

    Und nicht eine neue Datei auf der Vorlage basierend per Doppelklilc erstellst?



    Kopier die Vorlagen in deinen Vorlagenordner in deinem Benutzerprofil (Pfad ist über die Word-Optionen ermittelbar). ERstelle dann eine neue Datei auf Basis der Vorlage.



    Gruß

    Christian
  4. nin.schranz Win User

    Selbst erstelle Vorlage bei Word

    Eigentlich sollte es eine Mitschrift sein mit Überschriften, kurzen Texten und Aufzählungspunkten.

    Die Vorlage hat die Dateiendung: *.dotx

    Am Anfang sieht alles noch normal aus und auch wenn ich das Dokument fertig geschrieben habe, sieht alles noch vernünftig aus. Sobald ich es jedoch schließe und nocheinmal öffne, sieht das Dokument so aus.

    Danke für den Tipp, habe ich gerade ausprobiert, aber das ist es leider auch nicht.
  5. Federica_d Win User

    Selbst erstelle Vorlage bei Word

    Hallo Nin,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Ich bräuchte, um dir besser helfen zu können, noch ein paar Informationen:

    1. Welche Office Version verwendest du?

    2. Bekommst du auch eine Fehlermeldung?

    3. Passiert das gleich auch mit anderen Datei?

    4. Hast du schon versucht zu reparieren?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Grüße,

    Federica
  6. G.O.Tuhls Win User

    Selbst erstelle Vorlage bei Word

    Derart eigenwillige Fehler lassen sich leichter analysieren, wenn Du die Datei irgendwo zur Ansicht hochlädst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Selbst erstelle Vorlage bei Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Selbst erstelle Vorlage bei Word - Similar Threads - erstelle Vorlage Word

Forum Datum

In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen

In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen: Hallo Leute,beim Rumstöbern in Word, MSO 365, habe ich eine Überschriftsvorlage gesehen, in der der linke Teil der Buchstaben eine andere Farbe hatte. Das ging sogar soweit, dass es ein...
Microsoft Office 21. August 2021

Fortlaufende Rechnungsnummer in Word Vorlage erstellen

Fortlaufende Rechnungsnummer in Word Vorlage erstellen: Ich versuche gerade in Word ein Vorlagedokument mit einem Makro zu erstellen. Das Makro soll eine fortlaufende Nummer via Textmarke Name der Textmarke = Order generieren und eine Kopie vom...
Microsoft Office 31. Juli 2021

Onenote Vorlage erstellen

Onenote Vorlage erstellen: Hallo Ich nutze das Onenote im Office 365. Nun wollte ich eine eigene Vorlage erstellen. Ich komme bis zu dem Punkt wo ich den Namen auswählen kann. Das Abspeichern geht nicht. Warum lässt mich...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Vorlage erstellen

Vorlage erstellen: Hallo, mein Word-Dokument besteht aus 2 Seiten. Auf der ersten Seite ein kurzer Text, auf der 2. Seite ein längeer. Wie kann ich erreichen, dass der Text der 2. Seite unverändert stehen bleibt,...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Selbst erstelle Vorlage bei Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.