Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in...

Diskutiere und helfe bei Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 + Office 365 / Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in Outlook diese Date nicht öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pet-One, 12. Februar 2019.

  1. Pet-One
    Pet-One Gast

    Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in...


    Windows 10 + Office 365 / Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in Outlook diese Date nicht öffnen "Winmail.dat" Versteht sich MS-Outlook zu MS-Outlook nicht, muss ich auf ein anderes Emailprogramm wechseln?
     
  2. FlavioRoos Win User

    Office365 Outlook verbinden mit Samsung S6 edge

    Vielen Dank Peter.Star

    Jetzt bin ich ein wenig schlauer oder vermute dass es nicht funktioniert wie in der Werbung.

    Kurz erklärt was ich eigentlich will oder wollte.

    Main Outlook auf dem PC mit meinem Handy verbinden. Damit ich die Mails die auf dem PC reinkommen auch bei mir auf dem Handy habe. Wenn ich eine Antwort vom Handy sende dann soll das auch im PC ersichtlich sein. Damit ich auch die erledigte Sachen erkenne.

    Ist das mit dem Office 365 home möglich??
  3. AndreasKraisser Win User

    Mehrere Emailkonten mit Office 365

    Wenn ich in mein Outlook.com reingehe und Emailkonten einfüge lässt er nur POP zu?

    Habe schon 3 andere Konten eingefügt mit Senden und Empfangsberechtigung. Wenn ich eine neue Email schreibe kann ich auswählen von welcher Adresse gesendet werden soll. Aber auf dem Android Handy mit der neuesten Outlook App habe ich diese Auswahl leider
    nicht!? Was kann ich machen damit ich auch auf dem Handy die Auswahl habe?
  4. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  5. Baslerdybli Win User

    Outlook mit Live Mash synchronisieren

    Habe ich versucht, klappt auch nicht! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum ich mein Windows-Handy mit dem Kalender synchronisieren kann, jedoch nicht mit einem anderen PC! Via Handy geht das auch nicht, weil Windwos-Gerätecenter nicht zwei verschiedene
    Varianten synchronisiert.

    Es ist wirklich zum Verzweifeln
  6. PeterForstmeier Win User

    Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

    Ich nochmals,

    erstmals danke für die Antwort.

    Wenn ich das recht verstehe,

    den alten Alias löschen,

    einen neuen Alias im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' einrichten und mit diesem verbinden.

    Auf das senden von Mails von diesem (Outlook) Account lege ich eigentlich keinen Wert, da es mir nur um den Kalender geht der vom Handy und Tablet via Outlook.com auf Outlook 2016 syncronisiert werden soll.

    Wenn es hier eine andere Möglichkeit gibt Kalender zu syncroniseren kann ich auch diese verwenden.

    Danke

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in... - Similar Threads - Sende generiere Word

Forum Datum

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen

Handy gestohlen - Outlook Zugang vom Handy entfernen: Guten Tag, mir wurde mein Handy aus meiner Hand gestohlen und der Dieb scheint dieses weiterhin zu benutzen, da es entsperrt ist. Jetzt finde ich keine Möglichkeit den Zugang aus meinem "Mail"...
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook - Kontaktdaten auf Handy

Outlook - Kontaktdaten auf Handy: Ich verwende Outlook 365 auf meinem WIN11 PC und die Outlook-App auf meinem Samsung Handy. Die Synchronisation funktioniert grundsätzlch gut, nur bei Kontakten werden Kontaktgruppen/listen nicht...
Outlook.com 23. Januar 2022

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden

Ich kann mich bei Outlook auf dem Handy nicht anmelden: Hallo,Ich kann mich bei Outlook auf dem Hndy nicht anmelden.Zum Handy: Ich habe ein Samsung Galaxy S8Zu meinem Konto: Ich benutze den E-Mail Anbieter Web und Microsoft 365 Free also im Browser,...
Outlook.com 5. Dezember 2021

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich

Senden bei Hotmail.com über Handy nicht mehr möglich: Kann mir bitte jemand dringend helfen? Seit ich Office 365 vor ein paar Tagen auf meinem Handy (Samsung) aktiviert habe, funktioniert das Senden von emails auf meinem Hotmailkonto (mit der ganz...
Outlook.com 29. Januar 2017

Zeilenumbruch Word auf dem Handy

Zeilenumbruch Word auf dem Handy: Hallo, Ich habe Word als App auf dem Handy und möchte einen Zeilenumbruch einfügen. Wie mache ich das? LG Vicky
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook am Handy

Outlook am Handy: Wieso gibt es beim Outlook für Android keine "Aufgaben"? Muss ich wirklich dafür ein eigenes App installieren?
Outlook.com 24. November 2016
Sende,generiere aus Word ein PDF via Outlook an mein Handy. Auf meinem Handy kann ich in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.