Sendekontingent

Diskutiere und helfe bei Sendekontingent im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit einer gewissen Zeit kann ich von meiner Outlook-Handy-App keine Mails mehr verschicken. Es heisst dann immer, dass die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaraBrotzer, 19. März 2017.

  1. Sendekontingent


    Hallo zusammen,

    Seit einer gewissen Zeit kann ich von meiner Outlook-Handy-App keine Mails mehr verschicken. Es heisst dann immer, dass die Sendekontingent meines Mailservers erreicht wurde. Wie kann ich das Problem beheben? Danke für eure Hilfe
     
  2. LaraBrotzer Win User

    Sendekontingent

    Die Email-Adresse wurde mir von meiner Universität zugeteilt.
  3. Faltohrkatze Win User

    Sendekontingent

    Bei welchem Mail-Provider hast Du denn Deine E-Mail-Adresse?
  4. Eugenia_M Win User

    Sendekontingent

    Hallo Lara!

    Danke für die Infos. Da es sich hier nicht um ein persönliches Microsoft Konto handelt, können wir dich leider nicht beraten. Wende dich bitte an den technischen Admin deiner Uni und melde das Problem dort.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com an, lass uns es bitte wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Glenn Rue Win User

    Fehler: Die Nachricht wurde nicht gesendet, da am Tag nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails gesendet werden kann

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo S. Turner!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben. Bitte nehmen Sie unsere herzlichsten Grüße an und hoffen Sie aufrichtig, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie Probleme beim Senden von E-Mails mit Ihrem zwei Monate alten Outlook.com-Konto haben. Anscheinend haben Sie unsere Sendelimits basierend auf der Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, erreicht.
    <br />Wie im folgenden Link erklärt: "Um sich vor Missbrauch durch Spammer zu schützen, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mail-Nachrichten, die Sie an einem einzigen Tag senden können, und die Anzahl der Empfänger für eine einzelne Nachricht. Wenn Sie kürzlich ein neues Outlook.com Konto erstellt haben, ist ein niedriges Sendekontingent eine vorübergehende Einschränkung, die auf das Maximum hochgestuft wird, sobald Sie Glaubwürdigkeit im System hergestellt haben."

    https://support.microsoft.com/de-de/office/senden-von-grenzwerten-in-outlook-com-279ee200-594c-40f0-9ec8-bb6af7735c2e
    <br />Um es einfach auszudrücken, ein sehr neues Outlook.com-Konto in Kombination mit unseren Sendelimits verursacht dieses Problem für Sie.
    <br />Der Artikel erklärt jedoch, was Sie tun können, um die Sendelimits zu erhöhen. Offensichtlich ist der schnellste Weg, ein Microsoft 365-Abonnement zu kaufen, während der langwierige Weg im Artikel beschrieben wird.
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sendekontingent - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sendekontingent - Similar Threads - Sendekontingent

Forum Datum

Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht Sendekontingent überschritten. Wie...

Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht Sendekontingent überschritten. Wie...: Ich kann keine Emails mehr abschicken . Bei mir steht sendekontingent überschritten. Wie behebe ich das ?
Outlook.com 17. Februar 2024
Sendekontingent solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app Sendekontigent

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.