Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabrina_1406, 2. September 2019.

  1. Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich


    Hallo,


    seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie eine Rückmeldung, dass das zustellen nicht möglich ist.

    Da beide über eine "@t-online.de"-Adresse verfügen, haben sie bereits Hilfe bei der Telekom eingeholt, die nach einer Prüfung rückmeldeten, dass bei ihren Accounts keine Blockierungen o.Ä. vorliegen.

    Ich kann ihnen probemlos Mails schicken und wenn sie auf diese direkt anworten, gibt es auch keine Probleme, nur sie können mich nicht anschreiben.

    Wie kann das behoben werden? Und werden mir eventuell auch andere Mails nicht zugestellt?

    Ich habe definitiv niemanden blockiert.

    Ich wäre für Rückmeldungen / Hilfen sehr dankbar!
     
  2. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Hallo Krisztina_R,



    vielen Dank für Ihre Antwort.



    A:

    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist die GMX-Adresse auf dem Weg der Schritte 1-4 nicht auffindbar. Sie existiert dort nicht. Und dies weder unter meiner Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse.



    Die einzigen Orte wo sie existiert sind:



    1. Hotmail.de-Adresse beim Senden von E-Mails als Auswahl beim Absender (Senden von).

    2. MSN.com-Adresse als Sicherheitsmerkmal



    Sonst nirgendwo!



    Ich habe auch kein Interesse daran, dass sie da ist. Ich nutze sie nichtmehr, weil dort ausschließlich Spam ankommt. Ich will sie weg haben.



    B:

    Weder unter der Hotmail.de Adresse noch unter der MSN.com Adresse kann man einen Alias @MSN.com hinzufügen. (Es gehen nur: @Outlook.com, @Hotmail.de, @live.de, Hotmail.com). Das finde ich schade.
  3. Lukas_11 Win User

    Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

    Hallo Rodolfo,

    Ich habe das selbe Problem.

    Ich habe 1 Primäre Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)

    Alias: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Senden / Empfangen
    nicht möglich)Also die Primäre und ein Alias funktioniert, die anderen beiden Aliase funktionieren nicht.

    was ich bereits versucht habe:

    • Outlook.com > "Optionen" > "Ihre E-Mail-Konten" > Alle E-Mails sind mit "Senden und empfangen" angegeben
    • In allen Optionen die ich einsehe sind alle E-Mails zu erkennen
    • Senden von den Aliase auf meine Primäre Adresse ist möglich
  4. Vlado_D Win User

    keine e-mails versenden

    Hallo gerhardwagner13,

    um was für eine E-Mail-Adresse handelt es sich, an die Du eine E-Mail senden willst.

    Ist es eine @outlook.com / @outlook.de / @hotmail.com / @hotmail.de oder @live.de / @live.com?

    Oder handelt es sich um eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters?

    (Bitte E-Mail-Adresse nicht angeben)

    Hat der Empfänger überprüft ob die E-Mails im SPAM Order landen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. hans-joachimkientzle Win User

    eMails von @t-online.de zu @hotmail.de werden nicht mehr übertragen

    Hallo,

    seit über einer Woche werden alle eMails, die ich von meinem account @t-online.de an Adressen mit der Endung @hotmail.de sende, nicht mehr übertragen und werden als "Undelivered Mail Returned to Sender" abgewiesen.

    Die TELEKOM-Störungsstelle sagt, es liegt ein Programmierfehler beim Betreiber des Hotmail-Servers vor.

    HIer die Antwort des TELEKOM-Supports:

    Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim E-Mail-Versand haben. Der

    Betreiber des Mailservers des Empfängers nimmt Ihre Nachricht nicht an,

    da sie über einen Mailserver eingeliefert werden sollte, der auf einer

    Blockliste steht. Leider ignoriert er dabei aber, wenn Server auch auf

    Whitelists stehen, was man als Konfigurationsfehler ansehen kann.

    Die Hotline von hotmail.de ist nicht zu erreichen (beim letzen Versuch wurde eine Wartezeit von 401 Minuten! ) angegeben.

    Wenn ich versuche auf (verschiedenen) Web-Seiten von hotmail.de , microsoft oder outlook.de mein Problem per Kontakt-Mails zu schildern,

    bricht der Vorgang beim Senden ab, oder die Seite lässt sich nicht abschicken.

    Hat jemand eine Idee, wie man jemand beim Support von hotmail.de erreichen kann?
    Siehe weiter unten, du bist nicht allein mit deinem Problem:

    Kein
    E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich


    das wird dich nicht trösten, trotz "geteiltes Leid ist halbes Leid"; entschuldige, Humor ist wenn man trotzdem lacht, auch wenn einem zum Weinen zumute ist
  6. Benni82 Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse.
    Ich habe das gleiche Problem mit einer hotmail.com- und einer hotmail.de-Adresse.

    Mein anderer Provider (nicht Microsoft) funktioniert weiterhin problemslos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich - Similar Threads - Senden Mails Hotmail

Forum Datum

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich

Senden von E-Mails in Outlook nicht möglich: Hallo, leider kann ich keine email mehr versenden, habe alles getan was empfohlen wird, hat nichts geholfen
Outlook.com 15. Januar 2024

Senden von E-mail von Handy nicht möglich

Senden von E-mail von Handy nicht möglich: Hallo ich und mein Partner können von Outlook auf unseren Android Handys keine E-mails raus senden. Sie landen im Postausgang.Was kann ich tun?lg
Outlook.com 10. Juli 2023

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich

Kein E-Mail senden auf einmal mehr möglich: Hallo Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Laptop plötzlich keine E-Mail mehr senden. Weder von meiner privaten noch von meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse. Obwohl ich nichts geändert...
Microsoft Office 21. November 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

Hotmail E-Mail Adresse erstellen

Hotmail E-Mail Adresse erstellen: Hallo, ich möchte eine Mail-Adresser erstellen mit der Endung "hotmail.com" und schaffe es nicht. Meine Freundin hatte bereits eine hotmail Adresse und sich eben eine weitere angelegt. Ich...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.