Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fledertier, 9. Oktober 2019.

  1. Fledertier
    Fledertier Gast

    Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich


    Guten Tag,


    ich habe ein outlook.com-Konto und nutze dies als "Sammeldienst" für meine anderen beiden E-Mail-Adressen. Die beiden anderen Adressen sind als "verbundene Konten" über die Weboberfläche eingerichtet worden.


    Von der Weboberfläche kann ich über alle drei Konten (outlook.de und die anderen beiden) E-Mails versenden und empfangen.

    Über Outlook auf meinem Rechner und über die Outlook.com App kann ich als Absenderadresse nur meine @outlook.de-Adresse, sowie eine der anderen beiden Adressen auswählen. Diese wird auch gleich mehrfach angezeigt. Über die andere zusätzliche Adresse kann ich keine E-Mails aus Outlook am PC oder aus der Outlook.de App versenden. Woran kann das liegen?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Jan_Me Win User

    Nach Umstellung auf outlook.com kann ich nicht senden

    Hallo UlrichHoppe,



    was meinen Sie auch nichtbeim Provider GMX? Habne Sie Ihre Konten verbunden? Oder senden Sie einfach von Ihrem Outlook.com Konto ein E-Mail an einen Freund?



    Bitte geben Sie uns so viel Information wie nur möglich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Jan
  3. 106. Grundschule Dre Win User

    Online Office 365 Education: Email-Konto verbinden - Bis zu {0} weitere Konten verbinden

    Danke für die Antwort.

    Das Konto ist im Prinzip verbunden (Status OK) und es werden auch Emails empfangen

    Wenn ich aber auf Überprüfungsemail erneut senden klicke kommt die Fehlermeldung:

    Problem beim Sender einer Bestätigungsnachricht an ... Bevor Sie über dieses Konto E-Mails senden können, müssen Sie die Anweisungen in der Nachricht ausführen. Versuchen Sie, die Bestätigungsnachricht zu eibnem späteren Zeitpunkt
     erneut zu senden. Klicken Sie hierzu unter Verbundene Konten auf den Link Bestätigungs-E-Mail erneut senden.
    Ich kann das Konto auch nicht als Absender auswählen.

    Was kann ich tun?

    Danke!
  4. Elena_H Win User

    Meine Mails an Outlook kommen nicht an

    Hallo SabineJS,

    ich bedauere, dass du Schwierigkeiten hast, um E-Mails über GMX an dein Outlook.com-Konto zu senden. Das Problem kann von mehreren Ursachen verursacht werden.

    Dafür benötigen wir die folgende Information:

    - Kannst du E-Mails in Outlook.com aus anderen Konten bekommen? Wann hast du das Problem erst bemerkt?

    - Bekommst du bei GMX oder Outlook.com eine Fehlermeldung? Wenn ja, kannst du es bitte hier mitteilen?

    - Versuche bitte die Schritte auf diesen Artikel
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG)".
    Danach du den verbundenen Konto entfernen hast, hast du versucht, dich auf Outlook.com abzumelden und dann wieder anmelden? Kannst du E-Mails an deinen Outlook.com-Konto senden, danach du das verbundenes Konto entfernt und erneut hinzugefügt hast?

    Funktioniert das verbundenes Konto einwandfrei auf den ursprünglichen Anbieter wenn du E-Mails an einen verschiedenen Outlook.com sendest? Wenn du das verbundenen Konto z.B. in einen Mail-Client, wie der Windows 10-Mail-App hinzufügst, kannst du dort
    einwandfrei E-Mails an deinen Outlook.com senden und empfangen?

    Versuche bitte einen verschiedenen verbundenen Konto in Outlook.com hinzuzufügen.
    Hast du das gleiches Problem mit der Versedung von E-Mails an deinen Outlook.com-Konto?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

    Hallo Tanja!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Meinst du, dass du ein Microsoft Konto mit einer Email-Adresse eines drittanbieters erstellt hast und diese Email-Adresse dann von den verbundenen Konten gelöscht hast?

    In diesem Fall handelt es sich um ein Send Only Konto:

    Ein Send-Only Konto ist ein verbundenes Konto zu deiner Outlook.com Adresse mit der du E-Mails, von einer anderen und existierenden E-Mail Adresse,
    senden kannst. Das heisst, wenn du zum Beispiel ein Gmail, Yahoo, etc. haben, dann kannst du E-Mails als Gmail, Yahoo, etc. über die Microsoft-Inbox senden. Es können jedoch keine E-Mails auf Gmail, Yahoo, etc nicht über die in Outlook.com
    Inbox empfangen werden. Diese E-Mails kannst du beim Originalprovider wie zum Beispiel Gmail, Yahoo, etc. in der Inbox vorfinden.

    A) Wie füge ich ein Send-Only Konto in Outlook.com hinzu?

    1. Melde dich bei deinem Konto an.

    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad > wähle Optionen aus > Klicke auf
    Verbundene Konten > Klicken auf Weitere E-Mail-Konten

    3. Wähle „manuelle Konfiguration-Kontoeinstellungen (POP, IMAP oder Send-Only Konto)“ aus.

    4. Du wirst nun gefragt, welches Konto du hinzufügen möchten. Wähle Send Only Konto
    aus.

    5. Wähle deine Verbindung aus. Wähle SMTP send only Verbindungseinstellungen aus.

    6. Schreibe deine Provider SMTP-Einstellung in das Feld.

    B) Wie sende ich E-Mails von einem Send-Only Konto?

    Wenn du eine neue Nachricht verfassen möchtest, dann kannst du Send-Only Adresse auswählen.

    C) Wenn ich ein Send-Only Konto zu Outlook.com hinzufüge, kann ich E-Mails empfangen?

    Nein. Alle E-Mails werden zum Originalprovider zugestellt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es sich um ein anderes Problme handeln, beschreribe es möglichst genau und gib uns bitte auch dein Konto im privaten bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  6. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Nachdem ich jetzt das ursprünglich verbundene Konto nicht mehr verbunden haben sondern eine E-Mail-Weiterleitung auf meine ...@outlook.com E-Mail-Adresse eingerichtet habe, könnte ich mir dieser Lösung sogar leben.

    Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar: Ich habe dieses neue Konto als Standard festgelegt, dass auch standardmäßig von dieser Adresse gesendet wird. Ich muss aber seltsamerweise immer noch beim Senden einer neuen Nachricht, diese Adresse manuell auswählen.

    Gibt es hier auch noch eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich - Similar Threads - Senden Mails verbundenes

Forum Datum

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie eine Rückmeldung, dass das zustellen nicht...
Outlook.com 2. September 2019

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren"...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich

E-Mail Empfang/Senden nicht möglich: Hallo, ich kann schon seit heute morgen keine E-Mails senden oder empfangen. lg Micha
Outlook.com 18. September 2017

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Senden von E-Mails

Senden von E-Mails: Hallo.. Ich hoffe ich bin hier richtig... Meine Frage: Ich habe vor 10 Tagen eine Mail versendet....Ist heute als versendet in meinen Ordner als versendet angezeigt worden mit dem heutigen...
Outlook.com 10. Mai 2017
Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.