Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntjeFP, 2. Januar 2020.

  1. AntjeFP
    AntjeFP Gast

    Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse


    Hallo,


    ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte.

    Jedoch wird mir hier nur meine allgemeine web.de - Adresse als Absenderadresse vorgeschlagen, obwohl ich bei web.de eine andere als Standard festgelegt habe. POP3/IMAP Abruf ist eingeschaltet, Erhalten der emails von diesen Postfächern funktioniert im Outlook, aber das Senden nicht. Das ist irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.
     
  2. Peter.Star Win User

    Senden von mails mit einer weiteren (dritten) e-mail-Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Du schreibst Office postest aber dann im outlook.com Forum. Unterschiedliche Bezeichnungen = unterschiedliche Produkte.

    Es interessiert Office Outlook nicht welche Adresse du bei Web.de als Standard festgelegt hast. Die Standard Adresse ist in Outlook festzulegen.

    Entweder POP oder IMAP.

    Und was funktioniert beim Senden nicht? Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage mit der geholfen werden kann.

    Peter
  3. Martin Wallenböck Win User

    weitere Adresse als Sendeadresse in OL2016 wird nicht gespeichert

    Hallo Agnethe,

    also ich klicke im neuen Mail auf "Von" und dann auf "Weitere E-Mail-Adresse..." dann trage ich im Feld "Von..." meine Mailadresse ein und bei "Senden mit" ist das ...@outlook.at Konto ausgewählt.

    Die Adresse wird dann für das eine Mail verwendet, jedoch nicht gespeichert wodurch ich beim nächsten Mail die Adresse erneut auf obige Weise eintragen muss.

    Die externe Mailadresse ist eine ...@wallenboeck.at Adresse welche als "Sende-Adresse" auf Outlook.com konfiguriert ist.
  4. Lucas Lauer Win User

    Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry für den Fehler, das ist schon einige Zeit her, heutzutage ist es möglich. Haben Sie die private Domänenadresse als primären Alias für das Konto verwendet? Und es ist im Moment als sekundärer Alias gesetzt?

    Sie können sich weiterhin mit Ihrem Outlook-Konto bei der Outlook-App anmelden und einfach die Standard-E-Mail-Adresse zum Senden von E-Mails ändern. Weitere Informationen finden Sie unter "Wie ändere ich die Standard-"Von"-Adresse, die zum Senden von E-Mails mit einer personalisierten E-Mail-Adresse verwendet wird?".

    Wenn Sie diese Änderungen immer noch vornehmen und die E-Mail nicht mit Ihrer privaten Domain gesendet wird, teilen Sie mir dies bitte mit.
  5. DahnSwiss Win User

    Bei einer bestimmten Email Adresse bestimmte Antwortadresse

    Guten Morgen

    Ich sende als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ein Mail

    Empfänger ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Der Empfänger drückt auf +Antworten+

    Das Mail wird an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gesendet

    Bisher habe ich das gelöst mit +antwort senden an+


    [​IMG]


    Meine Frage:

    Kann man das nur für z.B. eine Adresse Standart hinterlegen?

    • Der "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" muss seine Antworten immer an "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden

    • Andere Mailadressen, senden aber die Antwort immer noch an
      "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Grüsse und danke
  6. Armon_700 Win User

    Office 365 installieren

    Bei Schritt 3: "Wählen Sie neben der E-Mail-Adresse Bestätigen und dann
    Bestätigungs-E-Mail senden aus."

    Neben meiner E-Mail Adresse steht jedoch nur "entfernen".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse - Similar Threads - Senden mails dritten

Forum Datum

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse

Senden von E-Mails von einer anderen E-Mail-Adresse: Wenn man eine Domain besitzt, z. B. meinedomain.de, kann man vor dem @ alles mögliche schreiben, Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Statt microsoft können...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse

Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse: Hallo, ich habe bei web.de 2 weitere E-Mail-Adressen mit eigener Domain übernommen, die ich jetzt als Absenderadresse im Outlook Office 365 nutzen möchte. Jedoch wird mir hier nur meine...
Outlook.com 2. Januar 2020

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich

Senden von E-Mails an meine Hotmail.de-Adresse nicht möglich: Hallo, seit einigen Tagen können meine Eltern mir keine Mails mehr zukommen lassen. Sobald sie eine Mail an meine Adresse verschicken, bekommen sie eine Rückmeldung, dass das zustellen nicht...
Outlook.com 2. September 2019

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App)

Microsoftkonto über Dritt-E-Mail-Adresse (Outlook App): Hallo, meine Freundin hat ein Microsoftkonto über eine dritte Mailadresse gemacht. Es ist also kein @outlook.de, sondern @posteo.de. Soweit kein Problem, aber wie melde ich das Konto in der...
Outlook.com 24. Juni 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...

e-mail senden mit Live mail - eine e-mail Adresse funktioniert nicht...: Ich habe das Problem, dass ich mit meiner office e-mail Adresse (eigenen Url mit e-mails über EDIS) keine e-mails senden kann. Mit meiner Newsletter Adresse (anderes Passwort) funktioniert das...
Windows Live Essentials 31. März 2017
Senden von mails mit einer weiteren dritten e-mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.