Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe in Deutschland einen Exchange Server der sauber läuft! In den USA habe ich einen PC der ein Postfach von meinem Exchange Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelTheis81, 12. Juli 2019.

  1. Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland


    Guten Tag,

    ich habe in Deutschland einen Exchange Server der sauber läuft!

    In den USA habe ich einen PC der ein Postfach von meinem Exchange Server bekommen hat.

    Die Emails werden über Outlook 2016 abgerufen.


    Das funktioniert auch soweit super! Aber:

    Wenn ich Anhänge aus den USA versenden möchte, dauert es ewig. Eine Mail mit 7MB Anhang benötigt ca. 5 Minuten

    bis diese in mein persönliches Postfach eintrifft. Wenn die Email einen Anhang mit 14MB oder mehr hat, wird sie nicht versendet

    und verbleibt im Postausgang! Es wird auch kein Fehler angezeigt. Er versucht halt immer und immer wieder die Mail zu versenden.


    Versende ich die Mail mit dem Anhang aber über die OWA - wird sie sofort versendet!


    Wenn ich allerdings die selbe Datei von meinem persönlichem Postfach aus Deutschland an die Mailadresse in

    den USA sende, ist wie binnen von Minuten im Posteingang zu finden.


    Ich komme einfach nicht auf die Lösung um das Problem zu beheben!


    In Deutschland habe ich eine Firewall mit VPN Gateway. Selbst wenn ich diese so konfiguriere das der Client in den USA

    Zugriff per VPN auf meinen Exchange bekommt, funktioniert es nicht.
     
  2. VladiS111 Win User

    Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland

    Hi

    normalerweise muss der Rechner nicht über VPN verbunden sein, um MS Outlook zu benutzen.

    Versuche bitte einfach über eine bestehende Verbindung (LAN/WLAN aber
    kein VPN obendrauf
    ) eine große Mail zu versenden.
  3. Gijs_H Win User

    Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland

    Hallo Michael,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Exchange-Server fallen nicht in den Geltungsbereich dieses Forums.Der richtige Ort ist das mehr spezialisiertes Microsoft

    Technet-Forum.
    Die Kollegen dort helfen Ihnen gerne weiter.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  4. UHFfm Win User

    Absenderadresse bei Antworten in Outlook 2016 nach Outlook.com-Umstellung

    Ich habe ein IMAP-Konto und ein Exchange-Konto (Outlook.com). Das IMAP-Konto ist das Standardkonto. "Immer das Standardkonto verwenden" ist aktiviert. Datendatei ist das Exchange-Konto.

    Erstelle ich eine neue E-Mail in einem Ordner des IMAP-Kontos, erscheint neben dem Feld "Von" das IMAP-Konto.

    In fast allen anderen Fällen (Mail aus Ordner des Exchange-Kontos, Antworten, Weiterleitungen, Team-Mails) erscheint dort das Exchange-Konto.

    Das Senden ist jedoch immer vom jeweils korrekten Konto.

    Das sieht man im Infotext, wenn man mit der Maus auf die Adresse neben das Feld "Von" geht.

    Da steht dann:

    Von: Exchange-Konto [Exchange-Konto]

    Senden mit: IMAP-Konto oder Exchange-Konto (was jeweils korrekt ist)

    Das habe ich durch Hin- und Hersenden zwischen meinen Konten auch ausgiebig getestet.

    Die Team-Mails (Quicksteps) kann ich für beide Konten getrennt anlegen. Der Versand ist immer mit der korrekten Adresse.

    Beim Empfänger der Mails steht bei mir auch immer die korrekte Adresse, mit der die Mail gesendet wurde.

    Der einzige Fehler seit Januar/Februar im Outlook 2016 ist die Anzeige neben dem Feld "Von".

    Da ist nur die Adresse für "Von:" sichtbar, die Adresse für "Senden mit:" nicht.

    Nach meiner Vermutung liegt das daran, wie Outlook 2016 das Exchange-Konto einbindet.

    Das ist bei Outlook 2013 auf einem zweiten Rechner nämlich nicht so, sondern wie früher.

    Ich glaube nicht, dass wir unterschiedlich funktionierende Outlook 2016 haben.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 & Exchange 365

    Hallo UW,



    "Send Email with delay" ist eine Funktionalität vom Mail Client (Outlook 2016) und keine Exchange Server Funktion. Deshalb sind die Kollegen von Outlook 2016 Community die richtigen Ansprechpartner für Dich.



    POP und IMAP Konten werden in der Office 365 Business Community auch nicht betreut.



    "Send Email with delay" is a function of your mail client (Outlook 2016) not an Exchange Server function. Therefore are the colleagues from Outlook 2016 Community right contact persons for you.



    POP and IMAP accounts are not supported in the Office 365 Business Community.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Thank you for your understanding.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Kind regards,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ferny 1942 Win User

    Outlook 2016 Windows 10 - Outlook Speicherplatz unbegrenzt ?

    Hallo,

    Die telefonische Hilfe besteht die nur für Deutschland und USA?

    Danke - mfg - Ferny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland - Similar Threads - Senden Mails Outlook

Forum Datum

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen

Passwort Abfrage für Senden von Exchange Outlook E-Mails erzwingen: Hallo, ich arbeite für eine Firma in der alle unsere E-Mail Konten zentral über Exchange verwaltet werden. Aus Datenschutzgründen sind wir angehalten, unsere Rechner stets zu sperren. Falls dies...
Microsoft Office 17. April 2018

Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland

Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland: Wir können aktuell mit der Microsoft ToDo App keine Verbindung mit einem Office 365 Deutschland Konto herstellen. Ist dazu etwas bekannt ob das (noch) nicht funktioniert?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen

Surface 3 LTE/4G aus den USA in Deutschland nutzen: Hallo! Kann ich ein Surface 3 mit LTE/4G aus den USA auch in Deutschland nutzen? Gibt es da unterschiede bei den Modems mit den Frequenzbändern? LTE/4G und auch 3G. Entsperrt ist es. Auf der...
Surface 26. Januar 2017

Outlook Mails senden

Outlook Mails senden: Hallo, habe folgendes Problem[IMG]ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen. Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom...
Microsoft Office 22. November 2016

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook

outlook 2016 win10 nach Mail senden wieder zu Outlook: hallo, Ich nutze win 10 hauptsächlich im Tabletmdus. Wenn ich aus Outlook eine Mail verschicken, werden anschließend die Kacheln angezeigt. Wie kann ich direkt wieder Outlook aktivieren?
Microsoft Office 31. Oktober 2016

"Deutschland sicher im Netz" in den USA gestartet

"Deutschland sicher im Netz" in den USA gestartet: Vor einigen Wochen zogen die an der Initiative "Deutschland sicher im Netz" beteiligten Unternehmen und Institutionen eine ihrer Meinung nach erfolgreiche Bilanz ihrer Bemühungen. Zuvor hatte eine...
Software 18. Mai 2006
Senden von Mails über Outlook 2016 aus USA mit Exchange in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.