Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Diskutiere und helfe bei Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PupuceAH., 5. Februar 2020.

  1. PupuceAH.
    PupuceAH. Gast

    Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto


    Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen / Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde. Empfangen von E-Mails geht.

    Habe mittlerweile zweimal eine Konto Wiederherstellung gemacht, aber das Senden geht immer noch nicht und ich brauche dieses Programm dringend.

    Grüße aus Freiburg i. Brg
     
  2. PupuceAH. Win User

    Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

    Willkommen PupuceAH,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Derzeit liegt ein technisches Problem auf den Outlook-Servern vor:

    https://portal.office.com/servicestatus


    Warten Sie daher, bis der Fehler behoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Hallo Donata.C

    Vielen Dank für Ihre Nachricht und vielleicht könnten Sie mich benachrichtigen wenn das Problem behoben ist.

    Das wäre sehr nett. :)

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Donata.C Win User

    Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

    Willkommen PupuceAH,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Derzeit liegt ein technisches Problem auf den Outlook-Servern vor:
    https://portal.office.com/servicestatus

    Warten Sie daher, bis der Fehler behoben ist.

    Mit freundlichen Grüßen.
  4. Augustine_E Win User

    Gruppen E-Mail Adresse als Absender einrichten Outlook 2016 for Mac

    Hallo Markus,

    danke für die Nachricht.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstehe, aber wenn Sie eine Möglichkeit benötigen, eine e-Mail mit Gruppen-Emails als Absender, zu senden, ist das nicht möglich. Man kann eine E-Mail an eine Gruppe senden aber nicht umgekehrt, und das macht
    auch Sinn.

    Sie können jedoch ein e-Mail-Konto für Ihre Gruppe einrichten, z.b. für einen Verein (meinegruppe@test.de). Sie können dann eine e-Mail mit dieser Adresse senden. Darüber hinaus müssen Sie dieses e-Mail-Konto auch bei anderen einrichten oder einfach eine
    Umleitung für eingehende Nachrichten einrichten. Ich hoffe, ich könnte Ihnen helfen.

    Wenn du wietere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Sefiroth89 Win User

    Kann Hotmail-Accounts nicht miteinander verbinden SMTP Server Fehler

    Da habe ich mich leider falsch ausgedrückt!

    ich meinte dass ich über den 1. den 2. hinzugefügt habe, so wie hier beschrieben diese Funktionen genutzt:

    • Weiterleiten von E-Mails - Sie können nun alle E-Mails von einem sekundären Konto auf ihr primäres Konto weiterleiten. Es ist einfach nur eine Ordnerstruktur anzulegen um E-Mails nach Belieben zu sortieren.
    • Senden Sie E-Mails von einem anderen Konto – Sie können das sekundäre Konto als eine „nur senden“ Adresse einrichten. Kombiniert mit der „Weiterleiten“ Funktion können Sie sowohl E-Mails senden und empfangen und das alles
      in Ihrem primären Microsoft-Konto.

    Seit gestern kriege ich eine die Meldung, dass die Nachricht nicht zugestellt worden konnte (Delivery Status Notification (Failure)

    Warum kann ich die 2. Option (nur senden Adresse, das senden von emails von der 2. Adresse von meiner 1. Adresse nun nicht mehr nutzen?
  6. Eugenia_M Win User

    Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

    Hallo Tanja!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Meinst du, dass du ein Microsoft Konto mit einer Email-Adresse eines drittanbieters erstellt hast und diese Email-Adresse dann von den verbundenen Konten gelöscht hast?

    In diesem Fall handelt es sich um ein Send Only Konto:

    Ein Send-Only Konto ist ein verbundenes Konto zu deiner Outlook.com Adresse mit der du E-Mails, von einer anderen und existierenden E-Mail Adresse,
    senden kannst. Das heisst, wenn du zum Beispiel ein Gmail, Yahoo, etc. haben, dann kannst du E-Mails als Gmail, Yahoo, etc. über die Microsoft-Inbox senden. Es können jedoch keine E-Mails auf Gmail, Yahoo, etc nicht über die in Outlook.com
    Inbox empfangen werden. Diese E-Mails kannst du beim Originalprovider wie zum Beispiel Gmail, Yahoo, etc. in der Inbox vorfinden.

    A) Wie füge ich ein Send-Only Konto in Outlook.com hinzu?

    1. Melde dich bei deinem Konto an.

    2. Klicke rechts oben auf das Zahnrad > wähle Optionen aus > Klicke auf
    Verbundene Konten > Klicken auf Weitere E-Mail-Konten

    3. Wähle „manuelle Konfiguration-Kontoeinstellungen (POP, IMAP oder Send-Only Konto)“ aus.

    4. Du wirst nun gefragt, welches Konto du hinzufügen möchten. Wähle Send Only Konto
    aus.

    5. Wähle deine Verbindung aus. Wähle SMTP send only Verbindungseinstellungen aus.

    6. Schreibe deine Provider SMTP-Einstellung in das Feld.

    B) Wie sende ich E-Mails von einem Send-Only Konto?

    Wenn du eine neue Nachricht verfassen möchtest, dann kannst du Send-Only Adresse auswählen.

    C) Wenn ich ein Send-Only Konto zu Outlook.com hinzufüge, kann ich E-Mails empfangen?

    Nein. Alle E-Mails werden zum Originalprovider zugestellt.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sollte es sich um ein anderes Problme handeln, beschreribe es möglichst genau und gib uns bitte auch dein Konto im privaten bereich an.
    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt.

    Um diese zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald du auf diese geantwortet hast, informiere uns im öffentlichen Bereich darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto - Similar Threads - Senden Nachrichten Mail

Forum Datum

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich gebe in Outlook 365 eine eMail Adresse ein und versende. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: TEST Gesendet am: 12.12.2020...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Wenn ich an eine bestimmte Adresse sende, bekomme ich immer folgende Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden: Hallo, ich habe jetzt schon von mehreren Personen gehört, dass für sie mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar ist. Es erscheint die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Welt Ich habe ein grosses Problem,. seit ich auf Hosted Exchange bei Microsoft nutze kann ich keine Mails mehr an einen bestimmten Empfänger senden, ist unglaublich mühsam so. Von...
Microsoft Office 6. April 2018

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht: Hallo! Seit heute kann ich via Mail App als auch via Browser keine E-Mails mehr versenden. Alle E-Mails landen daraufhin in den Entwürfen. Auf jeden erneuten Sendeversuch meinerseits kommt die...
Outlook.com 18. September 2017

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.: Hallo Community, Beim versenden einer E-Mail mit Outlook 2013 bekomme ich folgende Meldung von Systemadministrator. Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden. [Liste mit E-Mail...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.