Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse

Diskutiere und helfe bei Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App Android eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stokla, 7. Juni 2020.

  1. stokla
    stokla Gast

    Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse


    Hallo Community,

    ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App Android eingebunden habe:


    Wenn ich aus der Outlook-App eine Email mit der Yahoo-Adresse sende, wird immer mein tatsächlicher Name beim Empfänger angezeigt und nicht der Name aus der Beschreibung in den Einstellungen der App, so wie es auch bei den anderen Konten funktioniert.
    In Yahoo habe ich bereits einen Nick-Name eingegeben. Beim senden aus dem Yahoo Webmail wird dieser auch beim Empfänger angezeigt und nicht mein Name.


    Auch wenn ich in meinem Yahoo-Konto generell einen anderen Text als Namen angebe, wird aus der Outlook-App mein tatsächlicher Name beim Empfänger angezeigt.

    Wie kann man in der Outlook-App einstellen, dass der Name aus der Beschreibung in der App und nicht mein tatsächlicher Name beim Empfänger angezeigt wird, so wie es auch bei den anderen eingebundenen Konten funktioniert?

    Danke und Gruß,


    Klaus




    - Die mobilen Apps werden im Office Forum behandelt, daher verschoben -
     
  2. jens aus B Win User

    Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

    freut mich, dass ich helfen konnte ;-)

    gruß
  3. stokla Win User

    Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

    Hallo Jens,

    super! Deine Antwort hat geholfen. Vielen Dank!!!
  4. jens aus B Win User

    Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

  5. stokla Win User

    Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

    Hi,

    thanks for your answer Eniko.
    That is the way how to do for the desktop software.
    I would like to change my Sending-Name in the Outlook Android App, especially for my Yahoo-Account what I connected to the App.

    Regards, Klaus
  6. Eniko_J Win User

    Sender-Name in Outlook-App (Android) von Yahoo-Adresse

    Ich benutze einen Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Missverständnisse oder Fehler

    Hallo Stokla,

    Ich verstehe, dass Sie den Anzeigenamen ändern möchten.
    Führen Sie die folgenden Schritte dieses Artikels aus, um den Anzeigenamen zu ändern.

    Ich hoffe, es hilft

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Enikő
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse - Similar Threads - Sender Name Outlook

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden: Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden
Outlook.com 11. März 2024

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook

yahoo adresse synchronisiert nicht im outlook: hallo, ich habe gestern mit einem mitarbeiter sehr lange im chat geschrieben. er hat mir für heute eine eskalierung mit der höheren technik versprochen um das problem endlich zu lösen. leider habe...
Outlook.com 7. März 2024

sender name in outlook

sender name in outlook: Hi All,When one of our users receives an email, instead of seeing the sender's name, he sees his own name in the inbox. How can the problem be solved?Thank you
Outlook.com 12. Juni 2023

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse

Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse: Hallo Community, ich ein Problem mit meinem Yahoo-Konto, dass ich in der Outlook-App Android eingebunden habe: Wenn ich aus der Outlook-App eine Email mit der Yahoo-Adresse sende, wird immer...
Outlook.com 7. Juni 2020

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt

Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system at host mailoutxx.t-online.de. I'm sorry to have...
Outlook.com 11. Mai 2020

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr -...: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher auch alles soweit problemlos. Auch die...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen

Adressen von Yahoo nach Outlook übernehmen: Hallo zusammen, ich habe versucht meine Yahoo Adressen nach Outlook (Office 365 bussines premium) zu übernehmen. Hatte leider keinen Erfolg. Habe die Adressen wie beschrieben im Outlook...
Microsoft Office 7. April 2019
Sender-Name in Outlook-App Android von Yahoo-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.