Sendungen langsam

Diskutiere und helfe bei Sendungen langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ungefähr 1min. pro Dokument auf einen i7 4.8GHz processore mit 16GB und SSD. Was macht das Sendungen so langsam und wie kann man es schneller machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 3. März 2020.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Sendungen langsam


    Ungefähr 1min. pro Dokument auf einen i7 4.8GHz processore mit 16GB und SSD.


    Was macht das Sendungen so langsam und wie kann man es schneller machen. So 1sek / Empfänger.


    Office und Windows sind auf dem letzten stand
     
  2. theking2 Win User

    Sendungen Mail

    Ungefähr 1min. pro Dokument auf einen i7 4.8GHz processore mit 16GB und SSD.

    Was macht das Sendungen so langsam und wie kann man es schneller machen. So 1sek / Empfänger.

    Office und Windows sind auf dem letzten stand
  3. Alexandar Petrov Win User

    Sendungen Mail

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Versuche bitte die Option im Outlook Trust Center auszuschalten und teste erneut, ob die Sendungen immer noch langsam sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann meine geschriebene Briefe mit Kuvert nicht mehr beschriften

    Hallo,

    was ist denn die "obere Leiste SENDUNG"? Oder meinst du das Menüband und suchst darin die Registerkarte "Sendungen"?

    Falls bestimmte Registerkarten nicht angezeigt werden, kannst du sie über "Datei | Optionen | Menüband anpassen" einblenden. Suche in der Liste der "Hauptregisterkarten" den Eintrag "Sendungen" und aktiviere ihn.

    Klicke dann auf OK, damit die Änderung auch übernommen wird.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme bei der Erstellung eines Serienbriefs

    Hallo,

    im Prinzip hat sich nichts geändert.

    1. Öffne dein Hauptdokument und wähle "Sendungen | Seriendruck starten | Seriendruck starten | Briefe".

    2. Über "Sendungen | Seriendruck starten | Empfänger auswählen | Vorhandene Liste verwenden" wählst du die Excel-Datenquelle.

    Es erscheint eine Rückfrage, ob die Datenquelle per OLE DB geöffnet werden soll, was du mit OK bestätigst.

    3. Anschließend kannst du über "Sendungen | Seriendruck starten | Empfängerliste bearbeiten" kontrollieren, ob alle Datensätze richtig übernommen wurden und kannst ggf. sortieren oder filtern.

    4. Unter "Sendungen | Schreib- und Einfügefelder | Seriendruckfeld einfügen" fügst du dann an den entsprechenden Stellen im Dokument die benötigten Seriendruckfelder ein.

    5. Zu guter Letzt führst du Hauptdokument und Datensätze in neuem Dokument zusammen: Sendungen | Fertig stellen | Fertig stellen und zusammenführen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sendungen Mail

    Hallo,

    du hast auf das unterschiedliche Aussehen des Trust Centers hingewiesen hast. Darauf bezog sich meine Frage. Du hast offenbar das Trust Center von Word geöffnet, Alexander bezog sich auf das von Outlook.

    Und wieso brauchst du Outlook nicht? Du willst doch E-Mails versenden. Nutzt du stattdessen GroupWise oder IBM Notes?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sendungen langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sendungen langsam - Similar Threads - Sendungen

Forum Datum

ich möchte in word, Sendungen, Umschläge, Optionen, Umschlagoptionen, die dort 25...

ich möchte in word, Sendungen, Umschläge, Optionen, Umschlagoptionen, die dort 25...: ich möchte in word, Sendungen, Umschläge, Optionen, Umschlagoptionen, die dort angebotenen 25 Umschlagformate auf 5 reduzieren. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?

Warum wird die E-Mail Sendung zurückgewiesen?: Warum wird wenn ich E-mai senden will, zurückgewiesen?
Outlook.com 6. November 2023

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden

Microsoft 365 office outlook lässt sich nicht T-online Mailadresse Abruf und Sendung verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Konto für Office 365 und eine Lizens bis Sept.2023.nach einem Update kann ich nur noch den neuen Outlook bedienen dabei leider keine Mails von T-online...
Microsoft Office 13. April 2023

Outlook 365 Tabs fehlen z.b. Sendungen auch in den Einstellungen

Outlook 365 Tabs fehlen z.b. Sendungen auch in den Einstellungen: Hallo,ich versuche gerade Massen-Mails mit Outlook 365 zu versenden, allerdings ist mir aufgefallen das mehrere Tabs Fehler z.b. der Sendungen Tab und diese auch nicht in den Einstellungen...
Microsoft Office 7. August 2021

Word 2019 für Mac Sendungen Grußzeile

Word 2019 für Mac Sendungen Grußzeile: Kann es sein, dass es in der Version Word 2019 für Mac im Reiter Sendungen weder den Seriendruckassistenten noch die Funktion Grußzeile gibt?
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Sendungen Mail

Sendungen Mail: Wenn ich an einer E-Mail Verteiler per Sendungen ein email verschicken möchte sieht das im jetztige Word so aus: [IMG][IMG] Zugriff gewähren kann man mit der Maus nicht anklicken, mit dem...
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019
Sendungen langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.