Sent Ordner Windows Live Mail

Diskutiere und helfe bei Sent Ordner Windows Live Mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Katja&, 6. Juli 2018.

  1. Katja&
    Katja& Gast

    Sent Ordner Windows Live Mail


    Hallo,


    ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner.

    Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse

    abgelegt. Habe ich eine Möglichkeit diese Spalte in "an" umzuwandeln, damit ich sehen kann, an wen ich die Mail geschickt habe?

    Mit Rechtsklick kann ich nur die Sortierung zwischen auf-und absteigend ändern.


    Vielen Dank für eine Info
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sent Ordner Windows Live Mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Sent Ordner Windows Live Mail - Similar Threads - Sent Ordner Windows

Forum Datum

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail

Mail are not being sent anymore from Windows Live mail: HiMails are not being sent anymore from Windows Live Mail on my MS Surface GO. willst they work without problems on the Laptop? Setup is equal! Reconfig and reboot have not change the issue....
Surface 2. August 2023

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent

Windows live mail 2012 gesendete Objekte / sent: Hallo, zu dem Punkt wurden zwar schon viele Fragen gestellt. Aber irgendwie finde ich keine passende Antwort. Sende ich eine Mail über Windows Live Mail 2012 und mit IMAP, landet sie bei mir...
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?: Hallo, wie kann ich bei Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen? - In das Windows Essentials Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Windows Live Essentials 4. Februar 2018

Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App)

Gesendete Mails finden sich nicht mehr im Sent Ordner (Windows (8.1) Mail App): Hallo und Hilfe, auf meinem Tablet (unter Win 8.1) kann ich keine gesendeten Mails mehr finden. Die letzten, auf die ich zugreifen kann, liegen schon Monate zurück. Habe soweit ich weiß, keine...
Allgemeines 15. November 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
Sent Ordner Windows Live Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.