separate Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei separate Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 16. November 2016.

  1. separate Aufgabenliste


    Hallo zusammen,


    ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen Aufgabenliste gehört.


    Diese sollen später günstigerweise in Outlook 365 / 2016 angezeigt werden, sodass ich sowas machen kann, wie

    Aufgabe für Heute "XYZ" erneut in 4 Monaten, wenn jetzt erledigt.


    Wie gesagt, darft es nicht zusammen mit dem "normalen" Kalender angezeigt werden und muss separat einblenbar bzw. ausblendbar sein.


    Ich hoffe, man versteht meine Beschreibung.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich das günstigerweise mit der Kombination outlook.com und Outlook 2016 bzw. einer App, die mir die Aufgaben anzeigt, bewerkstelligen kann.


    Vielen Dank für Informationen oder Ratschläge.


    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    separate Aufgabenliste

    Das ist soweit korrekt, Outlook.com eingebunden in Office Outlook synchronisiert die Aufgaben des Outlook.com Kontos in Office Outlook. Wunderlist ist eine getrennte App mit weitaus mehr Möglichkeiten. Outlook.com wird vom Protokoll EAS auf Exchange umgestellt
    damit ist es möglich diese App direkt aus Office Outlook und Outlook-Mail zu nutzen. Die App läuft auf allen Plattformen ab Windows 8.1 und ab Office 2013.
  3. Peter.Star Win User

    separate Aufgabenliste

    Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

    separate Aufgabenliste

    Gut mir reicht aber die Funktionalitäten von Outlook für das, was ich machen möchte.

    Somit würde ich gerne zunächst ohne weitere Apps / Tools auskommen.

    Wie bekomme ich das Vorhaben hin mit Outlook.com und Office Outlook?

    Wo richte ich in outlook.com einen Kalender mit Aufgaben ein, die ich in Outlook (Office) sehen kann.
  5. Peter.Star Win User

    separate Aufgabenliste

    Hallo,

    ist dein Konto auf das neue Exchange umgestellt und du richtest es in Office Outlook ein wird Wunderlist als Aufgabentool sowohl in Office Outlook als auch in Outlook-Mail eingerichtet.

    Peter
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    separate Aufgabenliste

    F**k

    ich habe die ganze Zeit immer viel zu kompliziert gedacht... obwohl du es zwischendurch auch erwähnt hast.

    Ich war der Meinung, ich muss auf Outlook.com (Website) einen neuen Kalender oder irgendwas anlegen, damit ich Kalender, Aufgaben usw. neu bekomme.

    Eigentlich ist es ja ganz einfach - wie gesagt.

    Kalender neu --> neuer Kalender

    Aufgaben neu --> neuer Aufgaben-Teil

    Und nicht zusammenhängend.

    Ich bin immer davon ausgegangen, weil ich meinen Account selbst ja auch bei outlook.com habe, dass ich dort alles gleichzeitig bekommen habe (Email, Kalender, Aufgaben, Notizen) usw. dass ich das hier jetzt auch machen müsste.

    Ganz einfach war es...

    Outlook 365 -> Ordner -> Aufgaben -> neu

    Super...

    na wieder was gelernt und vor allem hab ich mir gemerkt, mal nicht so die eigene Meinung festhalten sondern auch mal kurz wieder neu anfangen zu denken.

    Danke dir und entschuldige meine "eingefahren" Denkweise :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

separate Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

separate Aufgabenliste - Similar Threads - separate Aufgabenliste

Forum Datum

Software auf einer separaten Partition installieren

Software auf einer separaten Partition installieren: Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's easier to delete them (just delete the folder...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

How to Display a Shared Mailbox under a Separate Mailbox in Outlook Client Instead of...

How to Display a Shared Mailbox under a Separate Mailbox in Outlook Client Instead of...: Hi,I've noticed that in some Outlook clients, the shared mailboxes suddenly only appear under 'Shared with Me' see attached screenshot. For better organization, users would prefer to have the...
Outlook.com 29. August 2023

Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?

Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?: Hallo,bei Microsoft Volumenlizenzverträgen erhält man zu der gekauften Software noch die Downgrade-Rechte. Beim Kauf einer Office 2019 Lizenz bekommt man zum Beispiel auch einen...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Video ohne Ton und separater Sound parallel

Video ohne Ton und separater Sound parallel: Hallo zusammen,ich habe eine Folie, auf der ich gerne ein Video zeigen möchte. Das Video hat keinen Ton. Parallel dazu möchte ich gerne eine Audio-Datei wiedergeben. Beides soll automatisch...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Mac: Word Dokument wird mit Abschnitten separat gedruckt

Mac: Word Dokument wird mit Abschnitten separat gedruckt: Hallo, heute hat sich bei mir das Problem eingeschlichen, dass beim Drucken eines Word Dokuments mit mehreren Abschnitten, diese getrennt voneinander gedruckt werden statt in einem...
Microsoft Office 13. April 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Apps 4. Januar 2023

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch

Problem mit separater Anzeige der SSD-Volumen am KVM-Switch: Guten Tag An meinem Arbeitsplatz möchte ich 2 PCs 1 Desktop stationär + 1 Laptop mobil betreiben, welche die gleiche Benutzer-Datenbasis nutzen. - Die Lösung besteht grundsätzlich darin, am...
Games und Spiele 4. Januar 2023
separate Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.