separate Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei separate Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 16. November 2016.

1. separate Aufgabenliste

Hallo zusammen,

ich muss bzw. will für mich eine isolierte, also von meinem normalen Outlook.com-Kalender abgesetzte Aufgabenliste haben, die nicht zum Normalen Kalender bzw. dessen Aufgabenliste gehört.

Diese sollen später günstigerweise in Outlook 365 / 2016 angezeigt werden, sodass ich sowas machen kann, wie

Aufgabe für Heute "XYZ" erneut in 4 Monaten, wenn jetzt erledigt.

Wie gesagt, darft es nicht zusammen mit dem "normalen" Kalender angezeigt werden und muss separat einblenbar bzw. ausblendbar sein.

Ich hoffe, man versteht meine Beschreibung.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das günstigerweise mit der Kombination outlook.com und Outlook 2016 bzw. einer App, die mir die Aufgaben anzeigt, bewerkstelligen kann.

Vielen Dank für Informationen oder Ratschläge.

Gruß

2. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

Das ist soweit korrekt, Outlook.com eingebunden in Office Outlook synchronisiert die Aufgaben des Outlook.com Kontos in Office Outlook. Wunderlist ist eine getrennte App mit weitaus mehr Möglichkeiten. Outlook.com wird vom Protokoll EAS auf Exchange umgestellt
    damit ist es möglich diese App direkt aus Office Outlook und Outlook-Mail zu nutzen. Die App läuft auf allen Plattformen ab Windows 8.1 und ab Office 2013.
  3. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

Aufgaben und Kalender sind getrennt. Den Kalender aktivierst du unter Kalender und Aufgaben aus Outlook.com findest du unter Aufgaben. Du kannst im Kalender aber auch Rechts unter Ansicht Die Aufgaben anzeigen lassen.
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

Gut mir reicht aber die Funktionalitäten von Outlook für das, was ich machen möchte.

Somit würde ich gerne zunächst ohne weitere Apps / Tools auskommen.

Wie bekomme ich das Vorhaben hin mit Outlook.com und Office Outlook?

Wo richte ich in outlook.com einen Kalender mit Aufgaben ein, die ich in Outlook (Office) sehen kann.
  5. Peter.Star Win User

separate Aufgabenliste

Hallo,

ist dein Konto auf das neue Exchange umgestellt und du richtest es in Office Outlook ein wird Wunderlist als Aufgabentool sowohl in Office Outlook als auch in Outlook-Mail eingerichtet.

Peter
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

separate Aufgabenliste

F**k

ich habe die ganze Zeit immer viel zu kompliziert gedacht... obwohl du es zwischendurch auch erwähnt hast.

Ich war der Meinung, ich muss auf Outlook.com (Website) einen neuen Kalender oder irgendwas anlegen, damit ich Kalender, Aufgaben usw. neu bekomme.

Eigentlich ist es ja ganz einfach - wie gesagt.

Kalender neu --> neuer Kalender

Aufgaben neu --> neuer Aufgaben-Teil

Und nicht zusammenhängend.

Ich bin immer davon ausgegangen, weil ich meinen Account selbst ja auch bei outlook.com habe, dass ich dort alles gleichzeitig bekommen habe (Email, Kalender, Aufgaben, Notizen) usw. dass ich das hier jetzt auch machen müsste.

Ganz einfach war es...

Outlook 365 -> Ordner -> Aufgaben -> neu

Super...

na wieder was gelernt und vor allem hab ich mir gemerkt, mal nicht so die eigene Meinung festhalten sondern auch mal kurz wieder neu anfangen zu denken.

Danke dir und entschuldige meine "eingefahren" Denkweise :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

separate Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

separate Aufgabenliste - Similar Threads - separate Aufgabenliste

Forum Datum

Listenelement, separate Berechtigung

Listenelement, separate Berechtigung: Hallo zusammen, kann ich einer Liste erstellt über Lists, was aber glaube ich keine Rolle spielt für eine Spalte eine separate Berechtigung erteilen? Die User sollen neue Listenelemente...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls ich was nicht gefunden habe oder ich nicht alle Fachabkürzungen kenne. Nun zu meinem Thema: Ich bin dabei mir Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2021

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...: Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account meiner Tochter. Ich will mich aber unabhängig...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar

Alias gelöscht, um separates Konto zu eröffnen, Adresse nun nicht mehr verfügbar: Guten Abend, da ich absolut niemanden bei Microsoft weder über Telefon, noch Chat oder E-Mail finde, der sich diesem Problem annimmt und mir weiterhilft, nun hier meine Schilderung: Ich habe...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Outlook PST-Datei als separater Ordner

Outlook PST-Datei als separater Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Outlook PS-Datei nicht in separatem Ordner

Outlook PS-Datei nicht in separatem Ordner: Guten Abend. Ich versuche schon seit einiger Zeit meine Mails über Outlook verknüpft mit meinem GMX-Konto in einer PST Datei zu sichern. Grund ist, daß ich mein GMX Postfach leeren möchte, die...
Microsoft Office 17. November 2020

Separates Fenster für E-Mails weg

Separates Fenster für E-Mails weg: Hallo, bei mir ist auf einmal die Möglichkeit, einzelne E-Mails in einem separaten Fenster anzuzeigen, weg. Ich meine nicht die "Antwort und Weiterleitungsoption". Hat jemand die Ahnung ?...
Microsoft Office 16. Oktober 2020
separate Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.