serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht

Diskutiere und helfe bei serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian+, 25. Juni 2017.

  1. Christian+
    Christian+ Gast

    serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht


    Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen Gründen nicht praktikabel und so habe ich Win 7 wieder installiert. Leider ist der ehemalige Com 2 Anschluss immer noch als serieller PCI Anschluss im Gerätemanager eingetragen und Com 2 steht nicht zur Verfügung. Gerne hätte ich jedoch wieder eine zweite serielle Schnittstelle, was jedoch daran scheitert, dass Windows keinen passenden Treiber findet. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht - Similar Threads - serieller PCI Anschluss

Forum Datum

Hdmi anschluss Geht nicht mehr

Hdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
Apps 24. Oktober 2023

Hdmi anschluss Geht nicht mehr

Hdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
Allgemeines 30. Juni 2020

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018

Wlan geht aus bei Nutzung des USB Anschlusses

Wlan geht aus bei Nutzung des USB Anschlusses: Hallo Community, ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*. Wenn ich einen USB Stick in die USB Buchse am Tablet geht meine Wlan Verbindung aus. Kann mir bitte jemand helfen? Danke....
Surface 29. Dezember 2016

Grafikkarten treiber geht nicht.

Grafikkarten treiber geht nicht.: Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob. Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista nun habe ich mir aber Windows XP drauf...
Windows Insider 26. Juli 2012

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
Hardware 5. Mai 2007
serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.