serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht
Diskutiere und helfe bei serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Upgrade zu Win 10 wurde aus der seriellen Schnittstelle Com 2 wohl der "serielle PCI Anschluss". Win 10 war für mich jedoch aus noch anderen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christian+, 25. Juni 2017.
Thema:
serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
serieller PCI Anschluss geht nicht mehr/ Treiber gibt es nicht - Similar Threads - serieller PCI Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hdmi anschluss Geht nicht mehrHdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
|
Apps | 24. Oktober 2023 |
Hdmi anschluss Geht nicht mehrHdmi anschluss Geht nicht mehr: Ich habe das problem das mein zweiter monitor nicht mehr geht ich hatte immer mit einem DVI Kabel und einem HDMI kabel die monitore angeschlossenDoch jezt Geht es nicht mehr Das schon seit 3...
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2023 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem:
Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.
Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
|
Allgemeines | 30. Juni 2020 |
Treiber PCI-GerätTreiber PCI-Gerät: Hallo zusammen!
Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst.
Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
|
Allgemeines | 11. Januar 2018 |
Wlan geht aus bei Nutzung des USB AnschlussesWlan geht aus bei Nutzung des USB Anschlusses: Hallo Community,
ich habe jetzt auch ein Surface 4 Pro *freu*.
Wenn ich einen USB Stick in die USB Buchse am Tablet geht meine Wlan Verbindung aus.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke....
|
Surface | 29. Dezember 2016 |
Grafikkarten treiber geht nicht.Grafikkarten treiber geht nicht.: Hallo ich brauch dringent hillfe und beschreibe euch erstmal das Prob.
Also ich habe Einen acer Aspire 5114 WLMi Leptop mit standert Windows Vista nun habe ich mir aber Windows XP drauf...
|
Windows Insider | 26. Juli 2012 |
Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2: Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die...
|
Hardware | 5. Mai 2007 |