Serien E-Mail aus Word

Diskutiere und helfe bei Serien E-Mail aus Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte .... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 14. Mai 2018.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Serien E-Mail aus Word


    hallo !

    Ich habe ein personalisiertes Word Dokument , welches ich an verschiedenen Empfänger per E-Mail (Quelle: Excel) verschicken möchte .

    Funktioniert auch gut.

    Wenn ich nun PDF Dateien in das Word Dokument einfüge , kann ich die selber noch aufrufen, aber andere Empfänger nicht. Diese sehen nur ein png.


    Was muss ich tun, damit diese PDF für alle zu öffnen sind?


    Danke

    Susanne
     
  2. Augustine_E Win User

    Serien E-Mail aus Word

    Hallo laufreak,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Es sollte normalerweise funktionieren. Vielleicht hast du die PDF-Datei in dem Dokument eingezogen? Wenn das der Fall ist, sollst du probieren die Datei, wie auf der folgenden Seite beschrieben, in das Word-Dokument einbetten:

    Hinzufügen einer PDF-Datei zu einer Office-Datei
    . Lass uns wissen, ob es geholfen hat.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. laufreak Win User

    Serien E-Mail aus Word

    hallo !

    auf diese Art wird aber der Inhalt/Ausdruck des PDFs in die Word Datei eingefügt.

    Ich hätte es gerne als anklickbares Symbol.

    Viele Grüße

    Susanne
  4. Gijs_H Win User

    Serien E-Mail aus Word

    Hallo Susanne,

    danke für die Rückmeldung.

    Wenn Sie den Anweisungen von Augustine folgen, erhalten Sie ein PDF-Symbol.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serien E-Mail aus Word (Mac 2011) - Zeilenumbruch

    Hallo,

    Aus Word (Mac 2011) versende ich mit Outlook ein Serien-E-Mail. Das ist soweit kein Problem.

    Nur ist die Darstellung ein Fliesstext, die von mir im Word angelegte Tabelle und die Zeilenumbrüche werden nicht angezeigt.
    versendest du die E-Mails im Format HTML oder "Nur Text"?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Pauline R. Win User

    Serien-E-Mail

    Hallo,

    klicke in Word auf Empfängerliste bearbeiten:

    [​IMG]

    Wähle im sich daraufhin öffnenden Fenster die Datenquelle aus und klicke auf
    Bearbeiten:

    [​IMG]

    Klicke dann auf Neuer Eintrag:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien E-Mail aus Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serien E-Mail aus Word - Similar Threads - Serien Mail Word

Forum Datum

Serien E-mail mit Word erstellen

Serien E-mail mit Word erstellen: Ich habe mir das VBA Script Sub MailMergeWithAttachment.txt heruntergeladen und bekomme jetzt den Fehler:Laufzeitfehler 5852Das angeforderte Object ist nicht verfübar.Wenn ich den Debugmodus...
Microsoft Office 9. April 2024

Word Serien Mail mit Anhang versenden

Word Serien Mail mit Anhang versenden: Hallo,ich würde gerne wissen, wie ich mit Word eine Serienmail mi einem Anhang vesenden kann? Ich meine in Publisher geht es ja auch, warum in Word dann nicht?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Serien-E-Mails privat kennzeichnen

Serien-E-Mails privat kennzeichnen: Guten Tag,mit einer Excel-Tabelle werten wir für unsere Mitarbeiter Daten aus und erstellen mit der Seriendruck-Funktion Word-Dokumente, die wir ausdrucken und an jeden einzelnen Mitarbeiter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Word Serien E-Mail Formatierung

Word Serien E-Mail Formatierung: Hi liebe Community,Ich habe das Problem das ich mit Word eine Serien E-Mail erstellt habe und diese auf den Endgeräten die sie empfangen Notebook, PC, Smartphone unterschiedlich dargestellt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Serien-mail Formatierungsfehler

Serien-mail Formatierungsfehler: Ich versende personalisierte Mails über die Sendungen / Serienmailfunktion von Office 2016. Word als Textquelle, Access als Datenquelle, Outlook zum Versenden. Anfangs fehlerfrei als html-Mail....
Microsoft Office 15. März 2021

Aus Word heraus Serien-e-mail Nachricht an Verteiler senden

Aus Word heraus Serien-e-mail Nachricht an Verteiler senden: Hallo, ich nutze Office 365 Family. dankbar für Eure Hinweise auf meine folgenden Fragen: 1. die Serienmailfunktion aus Word heraus schliesst mit dem "Zusammenführen der Funktionen" und...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?

Wie kann ich bei einer SerienE-Mail die Absenderadresse ändern ?: Habe eine Serien E-Mail mit Business Contact Manager erstellt und möchte aber mit einer anderen E-Mail Adresse und auch anderem Provider den Serienbrief verschicken. Wie kann ich den...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Serien E-Mail aus Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.