Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden

Diskutiere und helfe bei Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisBac2020, 22. Juni 2020.

  1. LisBac2020
    LisBac2020 Gast

    Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden


    Hallo,

    ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen Empfänger gehen und mit der entsprechenden Anrede versehen sind. Wie muss ich die Vorlage dazu erstellen, welche "Seriendruckfelder" muss ich da verwenden und wie gehe ich dann in Outlook vor um die Mails zu verschicken.


    Vielen Dank für jede Unterstützung.


    LG LisBac2020
     
  2. Andyowl Win User

    Gruppierung in Word Serienbrief

    Hallo Lisa,

    sorry für die späte Reaktion.

    ich habe es auch Felder eingefügt und es funktioniert auch zu 95% mein Problem ist es nur noch, es als Serien-Email zu versenden, da meckert jetzt Word "Sie können einen Seriendruck-Katalog nicht direkt drucken oder als Email versenden"

    Wenn ich es auch Brief umstelle dann geht es, dann wird aber jeder Datensatz in einer seperaten Mail gesendet, was ja vermieden werden soll.

    Hast du da evtl. einen Lösungsansatz?

    Danke und Gruß

    Andreas
  3. Mario K. Win User

    serien email erstellen und versenden

  4. Alexander Simet Win User

    Alias-E-mailadressen als Versandadressen freischalten

    Hallo Wolf,
    super - vielen Dank das hat mir weiter geholfen - wenn ich mir nun eine Mail sende, dann steht da die alias-email Adresse als Absender (leider jedoch immer noch mein Name davor).
    Ich hatte das ganze Thema begonnen, weil ich aus Word eine Serien-Email versenden möchte, jedoch über eine meiner Alias-E-mailadressen.
    Leider sehe ich da jedoch noch keine Lösung, da ich in Word die Alias-Adresse nur auswählen kann, wenn ich jede Mail einzeln versende, nicht jedoch als Serienmail.
    Beste Grüße zurück
  5. Peter.Star Win User

    Serien E-Mails mit Atachement kommen bei Empfängern nicht an

    Hallo,

    wie gehst du beim versenden der Serien-Mails vor?

    Gruß

    Peter
  6. Scania Schweiz AG - Win User

    E-Mail Text

    Wenn wir mit sharpointonline Unterlagen an eine E-Mail Adresse versenden, erscheint im Mail als Anrede/Titel immer Hello, Wir würden das gerne löschen und durch eine eigene Anrede ersetzen. Wo kann man das löschen oder anpassen. Gibt es eine Möglichkeit
    einen Text zu hinterlegen/speichern oder muss man diesen bei jedem Versand wieder neu schreiben?

    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden - Similar Threads - Serien EMails persönlicher

Forum Datum

Wie kann ich Serien-Emails mit persönlicher Anrede im neuen Outlook, version...

Wie kann ich Serien-Emails mit persönlicher Anrede im neuen Outlook, version...: Ich verwende bei Office 365 das neue Outlook, version 1.2023.1204.100. Wie kann ich Serien-Emails mit persönlicher Anrede Sie/du erstellen? Im Netz finde ich nur Anleitungen für das alte Outlook.
Outlook.com 4. Januar 2024

Word Serien Mail mit Anhang versenden

Word Serien Mail mit Anhang versenden: Hallo,ich würde gerne wissen, wie ich mit Word eine Serienmail mi einem Anhang vesenden kann? Ich meine in Publisher geht es ja auch, warum in Word dann nicht?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Serienbrief: Anrede mehrere Personen & Adressfeld verschiebt Text

Serienbrief: Anrede mehrere Personen & Adressfeld verschiebt Text: Hallo,ich hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt.Ich soll einen Serienbrief aufsetzen. Hierbei habe ich einige Probleme. Ich arbeite mit Microsoft Office Professional Plus 2019.1. Der...
Microsoft Office 10. September 2021

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden

Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden: Hallo, ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen Empfänger gehen und mit der entsprechenden Anrede...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Email Versenden

Email Versenden: Hallo, habe ein Problem kann von meiner Hotmail Adresse keine Mails mehr verschicken. Bekomme immer die Fehlermeldung das ich keine Internetverbindung habe obwohl ich die ganze Zeit mein Internet...
Outlook.com 27. September 2017

Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr

Serien-Email Programm mit HTML Versendung funktioniert nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht hängt das mit einem Update von Window 10 oder einem...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr

Serien-Email funktioniert mit HTML Versendung nicht mehr: Seit Kurzem funktioniert mein Serien-Email Programm mit HTML Versendung nicht mehr. Ich arbeite mit Office 2007 auf Window 10. Meiner Ansicht hängt das mit einem Update von Window 10 oder einem...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.