Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu

Diskutiere und helfe bei Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe 2 Probleme. Auf mein Kontakte in Outlook greift mein Word Serienbrief nicht zu. Meldung keine Date, Zweites Problem, in Word 365, einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kwetsie, 8. März 2020.

  1. Kwetsie
    Kwetsie Gast

    Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu


    Habe 2 Probleme. Auf mein Kontakte in Outlook greift mein Word Serienbrief nicht zu. Meldung keine Date,

    Zweites Problem, in Word 365, einfügen online Bilder Meldung stehen nicht zur verfügung. Danke im voraus Joe
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

    Hallo,

    hast du schon mal getestet, den Serienbrief aus den Outlook-Kontakten heraus zu starten?

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Pauline R. Win User

    office home und student 2016 / einfügen von Adressen in eine Briefvorlage

    Hallo Wolfgang,

    du hast einen Serienbrief in Word erstellt und möchtest jetzt über Sendungen > Empfänger auswählen > Aus Outlook Kontakten auswählen
    deine Kontakte auswählen? Hierzu benötigst du Outlook 2016.

    Gruß,

    Pauline
  4. ML73 Win User

    Serienbrief => Auswertung Firmenadresse, Privatadresse

    Hallo,

    habe mich damals etwas unglücklich ausgedrückt. Ich verwende Outlook Kontakte für Serienbriefe. Im Outlook sind dafür neben reinen geschäftlichen Kontakten auch Kontakte mit beiden Adressen (geschäftlich und privat) angelegt. Hier sind aber teilweise die
    privaten Adressen die Postanschrift obwohl ein Firmenname (passend zur Firmenadresse) angegeben wird.

    Im Serienbriefassistent von Word 2010 rufe ich als Empfänger den Adressblock auf. Dort gibt es die Möglichkeit "Firmenname einfügen", was allerdings dazu führt, dass im Serienbrief bei den oben aufgeführten (privaten) Adressen der Firmenname aufgeführt wird,
    obwohl es sich um die private Adresse handelt.

    Gruß

    ML
  5. Pauline R. Win User

    Kontaktdaten aus Outlook mit Serienmail und Serienbrief verbinden

  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kontaktordner vs Kontaktgruppen - Wie am besten Kontakte gruppieren?

    So groß sind die Nachteile nicht. Wenn Du den Serienbrief aus Outlook startest, kannst Du den für "Nur ausgewählte Kontakte" erstellen. Du brauchst also nur die Ansicht nach Kontakten zu gruppieren oder zu filtern und kannst sehr schnelle alle Kontakte einer
    Kategorie auswählen.



    Das sind immer nur ein oder zwei Klicks mehr. Der Vorteil, Kontaktdaten nicht doppelt pflegen zu müssen, dürfte deutlich überwiegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu - Similar Threads - Serienbrief greift Outlook

Forum Datum

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu

Outlook Konto greift auf ein outlook.com Konto zu: Ich habe Probleme mit dem Outlook konto. Ist es normal, dass unter meinem Profilnamen eine Outlookadresse erscheint? Ich habe nie eine Outlookadresse eingerichtet und im lokalen Outlook arbeite...
Outlook.com 7. Januar 2024

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner

Serienbrief in Word mit Kontakten aus dem Öffentlichen Ordner: Hallo,ich möchte einen Serienbrief in Word erstellen und dazu Kontakte verwenden die im Öffentlichen Ordner gespeichert sind.Das Problem Word kann auf diese Adressen nicht zugreifen Empfänger...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Verlängerung greift nicht

Verlängerung greift nicht: Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet,...
Microsoft Office 28. August 2021

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails

Wie Outlook-Kontakte richtig verwalten - für Serienbriefe und -mails: Hallo Zusammen, ich habe eine sehr große Ansammlung an Outlook-Kontakten, die ich gerne für verschiedene Serienbriefe und Mails nutzen möchte. Jedoch stoße ich gerade bei der Nutzung für...
Microsoft Office 24. April 2019

Posteingangsregel greift nicht

Posteingangsregel greift nicht: Hallo zusammen, ich habe mehrere Posteingangsregeln erstellt. Leider funktionieren diese nicht immer. Bspw. sollen Mails von einem bestimmten Absender in einen Unterordner verschoben werden....
Microsoft Office 14. September 2018

Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365

Serienbrief mit Word, Adressen aus Outlook-Kontakte, Office 365: Ich glaub das einfach nicht; da will ich Serienbriefe mit Word erstellen und dabei die Outlook-Kontakte benützen. Um nun die Kontakte zu filtern möchte ich nur Adressen einer bestimmten Kategorie...
Microsoft Office 12. März 2018

Private und Geschäftliche Adressen einer Kontakt-Kategorie in einen Serienbrief

Private und Geschäftliche Adressen einer Kontakt-Kategorie in einen Serienbrief: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Outlook meine Kontakte in Kategorien eingeteilt. An eine dieser Kategorien möchte ich jetzt gerne einen Serienbrief über Word schreiben. Diese...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Serienbrief greift nicht auf Outlook-Kontakte zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.