seriendruck formatfehler

Diskutiere und helfe bei seriendruck formatfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte in Word einen Seriendruck mit einer Exceldatei erstellen. Nun bekomme ich die Meldung das Word das Format nicht lesen kann und stürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschagsalmaaborchuu, 11. Oktober 2017.

  1. seriendruck formatfehler


    ich möchte in Word einen Seriendruck mit einer Exceldatei erstellen. Nun bekomme ich die Meldung das Word das Format nicht lesen kann und stürzt ab...bitte um Hilfe. was soll ich ändern?

    Danke,

    Jama
     
  2. Benita Schauer Win User

    seriendruck formatfehler

    Habe genau dasselbe Problem!
  3. Filip_St Win User

    seriendruck formatfehler

    Hallo tschagsalmaaborchuu,

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche Office
    Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren.

    2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei?



    3.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?



    Bitte überprüf auch den folgenden Artikel bezüglich aktuelle
    Probleme in Office.




    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  4. Lextor1975 Win User

    CSV Datei hat Formatfehler

    Danke Dir!



    Gruß Lextor!
  5. Lextor1975 Win User

    CSV Datei hat Formatfehler

  6. AndreasHeil Win User

    CSV Datei hat Formatfehler

    Hallo Lextor,

    das hört sich danach an, dass der Import von web.de nun andere Spaltenköpfe benutzt.
    Versuche doch mal von web.de aus einen Export in eine CSV-Datei vorzunehmen und sieh dir dann die Spaltenköpfe an.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

seriendruck formatfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seriendruck formatfehler - Similar Threads - seriendruck formatfehler

Forum Datum

Limitierung Anzahl Felder für Seriendruck und Lösungsoptionen zur Einsparung von Feldern?

Limitierung Anzahl Felder für Seriendruck und Lösungsoptionen zur Einsparung von Feldern?: Hallo, zur Erstellung von Dokumentationen arbeite ich mit dem Seriendruck und habe nun das Problem, dass ich keine Felder zum einfügen mehr angezeigt bekomme :- Irgendwo hatte ich mal gelesen,...
Microsoft Office 4. Januar 2024

In Word senden Seriendruck

In Word senden Seriendruck: Guten Tag, ich möchte in Word einen Seriendruck aufbauen mit Adressenangaben aus einer Excel-Liste. Danke - MfG - Ferny
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Word Seriendruck

Word Seriendruck: Hallo Ich versuche einen Seriendruck Etiketten in Word zu erstellen. Jedoch wenn ich meine Adressenliste aus Excel entnehmen will treten Probleme auf. Danach klicke ich auf Ja aber wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Der Seriendruck funktioniert nicht

Der Seriendruck funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich arbeite auf einem Macbook mit Word. Mein Seriendruck funktioniert nicht. Word übernimmt nur die ersten beiden Zeilen aus der Excel Tabelle. Danach werden...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv

Funktion "Seriendruck in E-Mail" in Word für Mac trotz installiertem Outlook inaktiv: Hallo,ich wollte gerade die Serien-E-Mail-Funktion von Word verwenden, um mehrere E-Mails per Outlook zu verschicken. Leider ist unter "Fertigstellen und zusammenführen" der Eintrag "Seriendruck...
Microsoft Office 6. September 2023

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht

Seriendruck Email versendenn funktioniert nicht: Alles funktioniert, außer das Senden per E-Mail über Word.
Microsoft Office 6. September 2023

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!: Seit ich Onedrive installiert habe, gibt es mit dem Seriendruck Probleme. Es kommt dann beim Aufrufen der Empfängerliste eine Fehlermeldung. www.d.docs.live.net/.... Liste ist in einer anderen...
Microsoft Office 5. September 2023
seriendruck formatfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.