Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Diskutiere und helfe bei Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichGrochla, 4. Oktober 2019.

  1. Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte ich es noch einmal installieren. Leider fehlt mir die Seriennummer. Ich habe bei Microsoft HUP durchgesucht aber nicht gefunden. Sogar eine Anmeldung bei Microsoft hat mir nicht geholfen. Ich brauch Ihre Hilfe. Vielen Dank für Ihre Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heinrich Grochla
     
  2. Frank- R. Hoffmann Win User

    Microsoft HUP

    Nach erfolgreicher Installation, wollte sich Office 2016 Pro Plus gleich zwecks Aktivierung mit meinem MS Konto verbinden. Da ich schon einmal eine schlechte Erfahrung (siehe Eröffnungsthread) gemacht habe, habe ich es abgelehnt. Daraufhin kam das Dialogfeld
    zur Eingabe der Seriennummer. Mit der habe ich dann Office aktiviert.
  3. Oliver Dröge Win User

    Wieso nervt mich Office mit 365 ProPlus, wenn ich ein gekauftes Office Professional Plus 2016 installiere?

    Hallo,

    existiert denn deine Firma noch? Office 365 Pro Plus ist nicht dasselbe wie Office 2016 Pro Plus. Welche Version hast du heruntergeladen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) mit deinem Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. SabrinaReich4392 Win User

    Office extrem langsam

    Guten Tag

    Bei mir ist die neueste Version drauf, leider seither in Outlook 2013 (Office 365 Pro Plus, Windows 7 Ultimate) oft "keine Rückmeldung". Gleiches bei Outlook 2016 (Office Pro Plus, Windows 10 Pro). Wir haben auch noch andere Lizenzen (Office 2016 Professional
    Plus), da funktioniert Outlook ohne Verzögerung! Besten Dank im Voraus für eine Rückmeldung
  6. RLRLRL Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus. - Similar Threads - Seriennummer Microsoft Office

Forum Datum

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.

Office Pro Plus 2016 wird nicht in Microsoft eingezeigt.: Hallo, Ich habe Office Pro Plus 2016 vor ca. 3 Monaten gekauft. Habe dann vor 1 Woche mein PC zurück gesetzt und seit dem wird es bei Microsoft nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf die Office...
Microsoft Office 26. August 2018

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo! :) ich habe seit kurzem einen neuen Laptop, auf dem Office bereits vorinstalliert war. Um es jedoch nutzen zu können, wurde eine Lizenz abgefragt. Ich habe daher eine Jahreslizenz für...
Microsoft Office 29. Januar 2018

seriennummer office 2016

seriennummer office 2016: hallo ich habe Office 2016 hat seit einem Jahr gelaufen mit der nummer. Jetzt habe ich eine neue Festplatte bekommen und schon kennt Microsoft die nummer nicht. Was tun? VG Ludger Grigoleit
Microsoft Office 11. Januar 2018

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang: Hallo, Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key.... Meine Frage ist, ob das Produkt Lebenslang ist oder...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe einen Microsoft Office Pro Plus 2016 Key gekauft, über die Microsoft Seite eingegoggt und den Key eingetippt und Office runtergeladen. Es wurde auch installiert aber kann nicht auf...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office 2016 Seriennummer

Office 2016 Seriennummer: Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner und für meinen Laptop je eine Office-Version. Jetzt möchte ich meinen Laptop ersetzten und Office auf dem neuen Laptop installieren. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Microsoft Office Pro Plus 2016

Microsoft Office Pro Plus 2016: Hallo, ich habe ein Probe abo von Office 365 gehabt was ausgelaufen ist und zum 12.11. nur noch teilweise funktionieren soll. Daraufhin habe ich mir Microsoft Office Pro Plus 2016 gekauft und...
Microsoft Office 9. November 2016
Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.