Serientermin Absage trotz verfügbar

Diskutiere und helfe bei Serientermin Absage trotz verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: Ein Serientermin wird trotz verfügbar abgesagt. Exchange und Office 2010 Hat jemand eine Idee? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rodnelom, 14. Dezember 2016.

  1. Rodnelom
    Rodnelom Gast

    Serientermin Absage trotz verfügbar


    Hallo Community,


    folgendes Problem:


    Ein Serientermin wird trotz verfügbar abgesagt.


    Exchange und Office 2010


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
     
  2. Tobias B Win User

    Serientermin Absage trotz verfügbar

    Hallo Rodnelom,

    da kann aber eine ganze Menge Verwirrung im Terminkalender entstehen, wenn die Terminreihe trotz Verfügbarkeit abgesagt wird.

    Es wurden 2 Artikel für Outlook 2010 vorbereitet, welche die Bearbeitung als auch die Absagen einer Besprechungsserie behandeln. Tragen diese Informationen, die dir in Zukunft helfen können, dieses unangenehme Missverständnis zu beheben?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Mario K. Win User

    Absage Serientermine

    Hallo
    PeikerIT
    ,





    da sich deine Anfrage auf eine Domänenanwendung bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im
    Microsoft TechNet Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/





    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem posting im Microsoft TechNet Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell eine Antwort finden.







    Gruß

    Mario
  4. Gina0 Win User

    Einzelne Serientermine können trotz fehlender Berechtigung zum Löschen von Terminen gelöscht werden

  5. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  6. ManniW Win User

    Outlook-Kalender mit Surface Pro 3 synchronisieren

    Die Fehler, die ich meine betreffen alle Serientermine. Es werden sowohl ganztägige Serientermine aufs auch mit Uhrzeiten nicht immer synchronisiert. Einzelne Termine werden zeitnah synchronisiert.

    Wird wohl so sein, wie du auch schreibst. Serientermine sind ein Problem.

    Danke nochmals
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serientermin Absage trotz verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serientermin Absage trotz verfügbar - Similar Threads - Serientermin Absage trotz

Forum Datum

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar

Eindeutig-Funktion trotz 365 nicht verfügbar: Hallo zusammen,ich nutze bereits seit ca. 2 Jahren einen Office365-Account und benötige immer wieder die "=eindeutig"-Funktion. Diese hat auch in den letzten Jahren einwandfrei...
Microsoft Office 3. Oktober 2022

Kein Office 360 verfügbar, trotz Gebührenzahlung

Kein Office 360 verfügbar, trotz Gebührenzahlung: Ich kann bei meinen App „Microsoft-Word, Excel und PowerPoint“ nicht auf das Office 360 zugreifen, meldung erscheint, dass ich kein Office 360 besitze. Ich habe im Februar meine Jahresgebühr aber...
Microsoft Office 18. Juni 2021

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz

OneDrive voll trotz verfügbarem Speicherplatz: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung von meinem PC, dass mein OneDrive voll, gehe ich allerdings auf den aufkommenden Link, um meinen Speicher zu verwalten, wird mir angezeigt, dass...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Home 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheinen einige Termine gar nicht mehr( besonders...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Serientermine

Serientermine: Habe seit letztem Jahr Office Homepage 365 installiert und nutzt dort auch in Outlook die die Serientermine einwandfrei. Seit Beginn des Jahres erscheineneeinige Termine gar nicht mehr( besonders...
Outlook.com 25. Februar 2018

Serientermine

Serientermine: Dies ist eine Präzisierung zu meiner schon gestestellten Frage: Ich kann beim Offlinekalender Änderungen im Feld "Ort" plötzlich nicht mehr speichern.
Outlook.com 16. Februar 2017

Serientermine

Serientermine: Hallo, bei meinen Serienterminen kann ich die Ortsangabe nicht mehr speichern. Plötzlich! Ich kann zwar Einträge im Feld machen, dann wird es aber nicht übernommen. Grrrr! Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017
Serientermin Absage trotz verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.