server Name durch email adresse ersetzt

Diskutiere und helfe bei server Name durch email adresse ersetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Server Name durch meine email Adresse ersetzt. Weil ich keine emails bekommen habe. jetzt geht da Garnichts mehr. Wie kriege ich herraus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AysunAschenberner, 27. Dezember 2016.

  1. server Name durch email adresse ersetzt


    Ich habe den Server Name durch meine email Adresse ersetzt. Weil ich keine emails bekommen habe.

    jetzt geht da Garnichts mehr. Wie kriege ich herraus was da vorher stand?

    Hab das Handy geschenkt bekommen. Kenn mich damit überhaupt nicht aus ☹


    lieben dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    server Name durch email adresse ersetzt😓

    Hallo,

    schön, wenn man ein Handy geschenkt bekommt nur nützt es nichts wenn du nicht erwähnst um was für ein Handy es sich handelt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto_E-Mail

    Mache hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE den Alias zum primären Adresse. Nachdem alle Änderungen durchgeführt wurden kannst du diese Adresse löschen. Achte darauf das auch bei Office diese Adresse ersetzt wurde.
  4. KaiSt Win User

    Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem.



    Server: Exchange 2003

    Client: Win7 & Outlook 2010



    Beim anlegen des Exchange Kontos bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80070057. Name und Email-Adresse wird richtig erkannt. Wenn ich die Server Einstellungen manuell konfigurieren will, wird der Name meines Exchangeservers
    nicht aufgelöst. Egal ob ich die IP-Adresse oder den Namen angeben. Wenn ich auf den "Name prüfen"-Button klicke erscheint die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen".



    Namensauflösung über nslookup funktioniert fehlerfrei. OWA funktioniert und auch das Einrichten des Kontos an einem Win XP Rechner mit Outlook 2003.
  5. DaniPalermo Win User

    Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013 verknüpfen

    Also zur ersten Antwort.

    Nach der Beschreibung zum neu verbinden , soll man die Email Adressen in Outlook entfernen (manuell) und danach wieder erstellen. Wenn ich einfach nur Name Email Adresse und so eingebe und auf weiter klicke (so das er automatisch diese hinzufügt) mach Outlook
    2016 es nicht , da kommt kann keine Netzwerk Verbindung herstellen. So und die manuelle Option geht , dort kommen aber keine Emails . So und Imap geht das selbe .

    Wenn man auf Optionen in Outlook.com (der online Version) geht findet man auch die Imap Server Adresse und den Port , das ist ja gedacht für Externe Email Programme.

    Wenn man googlet findt man auch die Beschreibung so unter "Outlook.com mit Outlook 2016 verbinden"

    Zur Antwort zwei.

    Wo bitte soll ich einen Alias machen?

    Ich kann nur den Namen unter Profil bearbeiten , die Email Adresse , Bild und Ein Skype Konto dort ändern.

    Sonst nix.

    Und bei Outlook Mail , gibt es unter Optionen nichts zu ändern an Namen .

    Man kann höchsten noch andere Konten verbinden , aber dann hab ich wieder alle Emails mit in einer , ich hab mir ja extra 4 Email Adressen erstellt damit ich übersicht habe.

    Und es ist so . Ich habe zwar überall den selben Namen bei den Profilen steht , nur bei jeder ein anderes Passwort , ich habe mich also immer bei Outlook 2016 in jede der 4 Email Konnten eingeloggt.

    Aber wenn es nun so wäre das das mit dem Benutzernamen zusammen hängt dann würde ja zumindest ein Email Konnto funktionieren.

    Gruß Dani
  6. DanielHaake Win User

    Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

    Also funktioniert eine Kalendersynchronisation nur mit einer Email adresse ...@outlook.com oder wie?

    Als es funktionierte bin ich bei Outlook wie folgt vorgegangen:

    Neues Konto - Manuelle Konfig. - Exchange ActiveSync dann halt name, meine gmx Mailadresse, server: eas.outlook.com, benutzer und passwort
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

server Name durch email adresse ersetzt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

server Name durch email adresse ersetzt - Similar Threads - server Name email

Forum Datum

Einrichten von IMAP Email Adressen, Eingabe eines Account Namens "Full Name" nicht möglich?

Einrichten von IMAP Email Adressen, Eingabe eines Account Namens "Full Name" nicht möglich?: Hallo, "musste" gestern auf das neue Outlook für Mac umstellen. Beim Einrichten meiner IMAP Email Adressen war es leider nicht möglich einen Account Namen einzugeben, bzw. wurde automatisch die...
Outlook.com 28. Mai 2023

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...

Outlook sendet mit meinem Namen, einer Email-Adresse outlooklangeZahl@outlook.com aber "im...: Hallo,wenn ich von Outlook egal ob am Rechner oder online eine Mail verschicke, sendet das System immer als "Im Auftrag von "Mein Name" - "Mein Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. April 2022

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste

falscher Empfänger Name vor email Adresse in Vorschlagsliste: Hallo in Outlook verbunden über Exchange office 365 werden zu manchen email Adressen die falschen Namen in der Vorschlagsliste angezeigt. z.B. es wird angezeigt: Karl Klein <*** Die...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch

Name bei Empfänger-EMail-Adresse falsch: Hallo zusammen, ich bin verwirrt bei den Vorschlägen zu Empfänger-EMailadressen in Hotmail. Ich tippe bei cc meine eigene EMailadresse ein und erhalte diese mit einem fremden Namen angezeigt,...
Outlook.com 5. Februar 2021

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den Namen änder (den alten Namen) und eine "1"...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt

Exel Formel wird im Druckbereich in einer Spalte durch den Namen der Datei ersetzt: Hallo, ich habe in Exel eine einfache Tabelle zur Multiplikation von Werten erstellt. In einer Spalte wird die Länge eingegeben, in der Zweiten die Breite und in der Dritten die Höhe. In der...
Microsoft Office 22. März 2019

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den...
Outlook.com 7. Januar 2019
server Name durch email adresse ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.