server Name durch email adresse ersetzt

Diskutiere und helfe bei server Name durch email adresse ersetzt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Server Name durch meine email Adresse ersetzt. Weil ich keine emails bekommen habe. jetzt geht da Garnichts mehr. Wie kriege ich herraus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AysunAschenberner, 27. Dezember 2016.

  1. server Name durch email adresse ersetzt


    Ich habe den Server Name durch meine email Adresse ersetzt. Weil ich keine emails bekommen habe.

    jetzt geht da Garnichts mehr. Wie kriege ich herraus was da vorher stand?

    Hab das Handy geschenkt bekommen. Kenn mich damit überhaupt nicht aus ☹


    lieben dank im Voraus
     
  2. Peter.Star Win User

    server Name durch email adresse ersetzt😓

    Hallo,

    schön, wenn man ein Handy geschenkt bekommt nur nützt es nichts wenn du nicht erwähnst um was für ein Handy es sich handelt.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto_E-Mail

    Mache hier https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE den Alias zum primären Adresse. Nachdem alle Änderungen durchgeführt wurden kannst du diese Adresse löschen. Achte darauf das auch bei Office diese Adresse ersetzt wurde.
  4. KaiSt Win User

    Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

    Hallo zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem.



    Server: Exchange 2003

    Client: Win7 & Outlook 2010



    Beim anlegen des Exchange Kontos bekomme ich die Fehlermeldung: Unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80070057. Name und Email-Adresse wird richtig erkannt. Wenn ich die Server Einstellungen manuell konfigurieren will, wird der Name meines Exchangeservers
    nicht aufgelöst. Egal ob ich die IP-Adresse oder den Namen angeben. Wenn ich auf den "Name prüfen"-Button klicke erscheint die Fehlermeldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen".