Server nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Server nicht gefunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KATRINMÜLLER, 18. September 2017.

  1. Server nicht gefunden


    Guten Abend,

    jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.


    Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .

    Nun, kann ich gar keine Mails mehr vom Server empfangen werden können.



    Nun, nachdem ich das obig genannte durch geführt hatte ,erhalte ich jetzt die Nachricht das ist mein Produkt aktivieren soll !


    Microsoft Office Home und Business 2016 , gekauft mit Key- Schlüssel usw. ! Habe ich natürlich alles noch !


    Ich verstehe das System nicht mehr, logge ich mich ein ,bekomme ich eine Nachricht das mein Key - Schlüssel oder Mailadresse keinen Produkt zugeordnet werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????


    Zeitlich vorgegeben, im Balken !


    Wer kann mir helfen ? Probleme traten erst nach einen Microsoft Update auf !


    Gehe ich auf Update - kommt die Nachricht : Sie sind auf dem neusten Stand !


    " Gute Nacht !


    Wer kann mir helfen ? Besten Dank schon im Voraus. Habe schon 3 h gesucht im Netz , ja mehr ich lese .... !


    Habe doch das Produkt von Microsoft erworben ! ? Kennen Sie einen Zeitungsredakteur ... ???


    Bestimmt bleibt nur der Gang zum Fachgeschäft... !


    Viele Grüße Katrin
     
  2. Vlado_D Win User

    Server nicht gefunden

    Hallo KATRINMÜLLER,



    die Angelegenheit ist soweit behoben und wird im Thread „Das
    Versenden/Empfangen von E-Mails funktioniert nicht
    ” weiter diskutieret. Ich würde Dich bitten, bei Fragen zu diesem Thema, diese dort zu stellen und weiter zu behandeln.



    Prüfen der aktuellen
    Servererreichbarkeit!




    Solltest Du weitere Fragen zu Outlook.com haben, lass es uns wissen.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Elena_H Win User

    Server kann nicht gefunden werden,

    Hallo EKIRLU(2),

    Um dir richtig zu helfen, erkläre uns bitte, wo genau das Problem auftritt.

    Verwendest du Office-Outlook oder meldest du dich auf Outlook.com hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser an? Hast du dort Probleme beim Anmelden?

    Falls du das Problem in Office hast, wende dich bitte an den Office-Forum
    hier.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365, Server wird nicht gefunden

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Damit du deine eigene Domäne mit Office 365 verwenden kannst, brauchst du die nötige DNS Einträge für deine Domäne erstellen. Momentan hast du die Domäne nur addiert aber die weitere DNS Einträge noch nicht erstellt. Damit man seine eigene Domäne mit
    Office 365 für Business nutzen kann, braucht man zusätzliche DNS Einträge zu
    erstellen
    . Man kann sonst die Nameserver
    ändern
    , um die Domäne mit den Office 365 für Business Online Dienste zu verbinden. Ohne diese DNS Einträge kann man sein Exchange Online Postfach im Outlook nicht einrichten. Wenn du dein MX DNS Eintrag geändert hast, werden die Mails in deinem Office 365
    für Business Postfach ankommen und nicht mehr in dem Postfach von deinem Hoster. Bitte merke noch, dass die Änderungen an DNS Einträge bis zum 72 Stunden nehmen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Hotmail_858 Win User

    Der Server unter outlook.live.com konnte nicht gefunden werden.

    Gestern Nacht hatte ich auch zugriff auf meine Mails, Heute wieder nicht!
  6. Uli_H Win User

    Outlook-Server konnte nicht gefunden werden

    Hallo Nadjaca,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Zunächst würde ich Sie bitten Ihren Browser zu optimieren und Cookies und Cache zu löschen und zu schauen, ob das Problem dann noch immer besteht.
    Für den Internet Explorer, den wir empfehlen, folgen Sie diesen Beschreibungen:

    - Prüfen Sie zuerst, ob Sie auch die neuste Version installiert
    haben

    -Um die Einstellungen beim Browser zu optimieren folgen Sie bitte
    diesen Anweisungen.

    -Um die Cookies zu entfernen finden Sie hier
    eine Beschreibung.



    Hier die Anleitung für Chrome und
    Firefox. Probieren Sie im Fall alle Browser aus.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server nicht gefunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server nicht gefunden - Similar Threads - Server gefunden

Forum Datum

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Apps 31. Mai 2023

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.

Die IP-Adresse des Servers von speedport. IP kommte nicht gefunden werden.: Die IP Adresse des Servers von speedport.it konnte nicht gefunden werden.
Games und Spiele 31. Mai 2023

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...: windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in derselben workgroup. Computer A sieht computer B,...
Apps 20. März 2022

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...: windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in derselben workgroup. Computer A sieht computer B,...
Games und Spiele 20. März 2022

Outlook 365, Server wird nicht gefunden

Outlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden. Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen...
Microsoft Office 25. September 2020

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version

Keine Server gefunden - ARK (MS-Version) Crossplay mit Xbox-Version: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. wir haben folgendes Problem: Wir haben uns einen Ark Server (Xbox) bei Nitrado gemietet und finden auch auf dem PC den Server nicht. Auf der...
Games und Spiele 23. Juli 2019

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden

Fehler: Postfach wird auf dem outlook.live.com Server nicht gefunden: Hallo, damals, circa 2 Jahre, habe ich im Microsoft Account mein @outlook.com Alise gelöscht und eine Outlook.com fremde E-Mail Adresse eingetragen. Der Grund: ich brauchte die @Outlook.com...
Outlook.com 9. Januar 2018
Server nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.