Server-Url Fehler3219

Diskutiere und helfe bei Server-Url Fehler3219 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir erscheint immer Fehler-Code 3219 0x8DE00005 Was kann oder muss ich machen um diesen wegzubekommen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KiljanManfred, 5. Oktober 2016.

  1. Server-Url Fehler3219


    Hallo,

    bei mir erscheint immer Fehler-Code 3219

    0x8DE00005

    Was kann oder muss ich machen um diesen wegzubekommen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Server-Url Fehler3219

    Hallo,

    und bei welchem Mail-Client erscheint diese Meldung? Windows Live Mail oder Office Outlook?

    Stelle dann die Frage im entsprechenden Forum neu da die Behandlungsweise jeweils unterschiedlich ist.

    Peter
  3. KiljanManfred Win User

    Server-Url Fehler3219

    Diese Antwort erscheint immer bei Live Mail.

    GMX und Web funktionieren nur bei Outlook com eben nicht.

    Dann erscheint die Fehlermeldung aber nur für Outlook.
  4. Andreas_He Win User

    server url für outlook.com?

    Hallo Thomas Guti,



    Um Ihren Server herauszufinden, möchte ich Sie bitten auf
    http://mail.live.com
    zu gehen. Dort erscheint oben in der Leiste vor "mail" ein Server, zum Beispiel
    snt. Mit dem Beispiel snt müssten Sie dann später auf dem Telefon den Servernamen
    snt-m.hotmail.com hinzufügen.

    Ich hoffe diese Anfängerschritte helfen Ihnen weiter.



    @Peter

    Danke sehr für die Hilfe!



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Thomas Guti Win User

    server url für outlook.com?

    Danke sehr, bin leider blutiger Anfänger.

    Ich finde das nicht, wo im Posteingang soll das stehen?

    Danke vorab für deine Geduld.
  6. Peter.Star Win User

    server url für outlook.com?

    Dort wo du z. Bsp. www.xyz.de eingibst steht die URL.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Server-Url Fehler3219 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Server-Url Fehler3219 - Similar Threads - Server Url Fehler3219

Forum Datum

URL zum erstellen von Mails (Compose URL)

URL zum erstellen von Mails (Compose URL): Hallo zusammen, in der vorherigen Version von Outlook.com habe ich in Google Chrome eine Erweiterung genutzt damit mailto: Links mit Outlook.com geöffnet werden. Seit der Zwangsumstellung auf...
Outlook.com 4. Februar 2019

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen

Über die Registry externe Exchange Server URL eintragen: Hallo, ich habe diesen Thread hier gefunden, leider kann man da nicht mehr weitere Fragen stellen, darum eröffne ich ein neues....
Microsoft Office 1. Februar 2018

URL einer Dokumentbibliothek ändern.

URL einer Dokumentbibliothek ändern.: Hallo, ich habe den Namen einer Dokumentbibliothek im Online-Portal geändert und möchte nun, dass auch die URL den neuen Namen beinhaltet. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Weg gefunden,...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)???

Internetverknüpfung (URL)???: Guten Tag, nach einem Neustart bekomme ich meine Daten nicht richtig wieder. Irgendwie wurde auf "doc." gespeichert; vorher hatte ich immer http://www.........; wie bekomme ich das wieder? Was...
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

Internetverknüpfung (URL)

Internetverknüpfung (URL): Hallo, ein Bekannter hat mir auf meinem PC das Format URL einerichtet. Nun kann ich nicht mehr auf meine auf dem Destkop gespeicherten Dateien zurückgreifen. Früher hatte ich über http:// www....
Windows Live Essentials 1. Mai 2017

SAS URL wird nicht generiert

SAS URL wird nicht generiert: SAS-URL wird nicht generiert, es bleibt "Bitte warten Sie..." Mittlerweile wurden 3 Browser getestet, leider ohne Erfolg. Gibt es eine andere Möglichkeit die URL zu generieren? [IMG]
Microsoft Office 2. März 2017

URL generieren

URL generieren: Man konnte doch früher die Kalender aus Outlook.com als URL anzeigen lassen um sie so freizugeben. Geht das nicht mehr? Die Freigabe als Email funktioniert ja nicht bei anderen Anbietern....
Outlook.com 25. November 2016
Server-Url Fehler3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.