Serverfehler: 3219

Diskutiere und helfe bei Serverfehler: 3219 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Können Sie mir bitte helfen? Folgende Fehlernummer kommt beim abrufen meines Windows Live E-Mail's im Posteingang: Es konnten keine Nachrichten für... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ClaudiaSchädler, 4. Oktober 2016.

  1. Serverfehler: 3219


    Können Sie mir bitte helfen?


    Folgende Fehlernummer kommt beim abrufen meines Windows Live E-Mail's im Posteingang:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (claudiaschaedler) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219
    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    meine E-Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Besten Dank für die Antwort.


    Freundliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehler: 3219 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Serverfehler: 3219 - Similar Threads - Serverfehler 3219

Forum Datum

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo zusammen, bitte helfen Sie mir,ich werd´sonst noch verrückt. Meine zweite Mailadresse funktioniert seit langem nicht mehr-siehe oben. Die Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Essentials 13. Juni 2017

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo zusammen, bitte helfen Sie mir,ich werd´sonst noch verrückt. Meine zweite Mailadresse funktioniert seit langem nicht mehr-siehe oben. Die Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Windows Live Essentials 12. Juni 2017

Serverfehler 3219

Serverfehler 3219: Hallo. Kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen? Vielen Dank! "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (junimond61) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 4. Juni 2017

serverfehler 3219 live mail

serverfehler 3219 live mail: Bitte Konto Aktualisieren
Windows Live Essentials 8. Mai 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Bitte mein Konto aktualisieren
Windows Live Essentials 8. Mai 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler 3219 und kann keine Emails mehr mit meinem Outlook 2010 synchronisieren. Könnten Sie bitte meinen Account checken und den fehler beheben. Danke Gruß...
Microsoft Office 3. März 2017

Serverfehler: 3219

Serverfehler: 3219: Hallo, ich habe seit längerem den Fehler 3219 und kann keine Emails mehr mit meinem Outlook 2010 synchronisieren. Könnten Sie bitte meinen Account checken und den fehler beheben. Danke Gruß
Outlook.com 3. März 2017
Serverfehler: 3219 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.