Serverfehler bei Live Konto

Diskutiere und helfe bei Serverfehler bei Live Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (gb.sco) gesendet oder empfangen werden. Betreff '' Serverfehler: 3219 Windows Live Mail-Fehlernummer:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GB666, 28. Februar 2017.

  1. GB666
    GB666 Gast

    Serverfehler bei Live Konto


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (gb.sco) gesendet oder empfangen werden.

    Betreff ''
    Serverfehler: 3219
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005



    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben was zu tun ist?


    Vielen Dank
     
  2. Eugenia_M Win User

    Serverfehler bei Live Konto

    Hallo GB666!

    Ich denke, dass das Problem mit HTTPS zu tun hat. Deaktiviere es in den Optionen im Hotmail Profil: andere/weitere Optionen > mit HTTPS verbinden



    Falls das Problem weiterhin besteht, lass uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und Gruss,

    Eugenia
  3. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  4. AshokeBiswas Win User

    Fehler (0x8DE00006) beim Ausführen der Aufgabe "email nicht gezeigt .

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail () gesendet oder empfangen werden. Navigieren Sie im Internet zu http://hotmail.live.com, um Nachrichten in Ihrem Hotmail-Konto zu senden und zu empfangen, oder versuchen Sie es später erneut.
    Hilfe vom Windows Live-Kundendienst erhalten Sie unter http://support.live.com. Klicken Sie in der Liste der Dienste auf "Windows Live Mail".



    Betreff 'Fw: Visum Antrag für Saudi Arabien '

    Serverfehler: 4202

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00006
  5. Yvonne Bosshard Win User

    Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

    Dieses Problem habe ich auch, kann keine Mails auf dem PC Empfangen oder Senden, folgende Meldung bekomme ich immer wieder....

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (........) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 4102

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00001

    Aber auf meinem Iphon geht's erstaunlicherweise.
  6. HaeJin Win User

    Outlook-Konto empfängt keine Mails mehr!

    Herzlichen Dank, Vlado,

    ich habe mich leider falsch und unpräzise ausgedrückt.

    Es geht um mein Windows Live-Mail Windows 10, in der alle meine Konten registriert sind und ich meine Nachrichten sende und empfange. Hier bekomme ich die Info

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Outlook (...) gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 0x80048820

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x80048820"

    Das hat irgendwann angefangen und plötzlich war auch mein Kalender (im Live Mail) komplett leer, alle Termine weg.

    Ich habe jetzt (bin leider absoluter Laie, was EDV angeht) wenigstens eine App eingerichtet, in der ich meinen Kalender und meine entgangenen Mails, einsehen und verwalten kann, aber besteht die Möglichkeit, auch wieder über Live Mail, wie meine anderen
    Konten auch, dort handeln kann, so dass ich wieder alles beisammen habe?

    Sorry für die laienhafte Ausdrucksweise :-(

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverfehler bei Live Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Serverfehler bei Live Konto - Similar Threads - Serverfehler Live Konto

Forum Datum

Windows live Email Serverfehler: 0x8007052E

Windows live Email Serverfehler: 0x8007052E: Wie kann ich diesen Fehler beheben, habe ihn nur am PC nicht aber am Laptop? Danke allen.
Windows Live Essentials 6. Juli 2017

Windows live Email Serverfehler: 0x8007052E

Windows live Email Serverfehler: 0x8007052E: Wie kann ich diesen Fehler beheben, habe ihn nur am PC nicht aber am Laptop? Danke allen.
Windows Live Essentials 31. Mai 2017

serverfehler 3219 live mail

serverfehler 3219 live mail: Bitte Konto Aktualisieren
Windows Live Essentials 8. Mai 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun? - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 9. Januar 2017

Live-Mail Serverfehler 3219

Live-Mail Serverfehler 3219: Seit einiger Zeit tritt beim Emailabruf meines Hotmailkontos der Serverfehler 3219 auf. Was ist zu tun?
Allgemeines 9. Januar 2017

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451: Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live: Serverfehler: 451 Serverantwort: 451 See...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451

WINDOWS LIVE | Serverfehler 451: Wenn ich unter Windows Live einen HTML-Newsletter per Mail weiterleiten will, bekomme ich diese Fehlermeldung von Windows Live: Serverfehler: 451 Serverantwort: 451 See...
Windows Live Essentials 12. Dezember 2016
Serverfehler bei Live Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.