Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit über 2 Wochen ein Exchange Postfach abzurufen. Ständig muss ich wieder mein Passwort eingeben. Der Abruf über mein iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianHünemörder, 18. Januar 2017.

  1. Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint


    Ich versuche seit über 2 Wochen ein Exchange Postfach abzurufen. Ständig muss ich wieder mein Passwort eingeben. Der Abruf über mein iPhone funktioniert mit dem gleichen Passwort. Also löschte ich das Konto von meinem MacBook Pro 2014 und versuchte, das Postfach erneut anzulegen. Dann kommt immer diese Fehlermeldung. Was ist das Problem?

    [​IMG]
     
  2. Agnethe_E Win User

    Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint

    Hallo Christian,

    Du musst für dieses Problem den Business-Support kontaktieren. Dort kannst Du auch eine online-Anfrage stellen, w Du auch den Link zu diesem Thread reinkopieren kannst. Nur der Business-Support an Zugang zu den nötigen Systemen um dieses Problem zu untersuchen.
    Du kommst dort hin wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, und dann siehst Du auch sofort die Möglichkeit eine online-Anfrage zu stellen.

    Auch wenn wir Dich hier weiterleiten mussten, hoffen wir dass Du uns auf dem Laufenden hälst, denn dies würde auch anderen Usern in Zukunft sehr hilfreich werden können.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Michael7910 Win User

    Vorübergehende Serverprobleme....

    Ich habe ein Office 365 Home gekauft.

    Beim Abschluss kommt immer: Vorübergehende Serverprobleme.

    Was kann ich dagegen tun?
  4. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Danke für Ihre Hilfe.

    Ich habe jetzt das "Microsoft Office 365 ProPlus- de- de" erfolgreich installiert. Allerdings kann ich es nicht aktivieren, weil dann die
    Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme" erscheint.

    Ich habe eine Fritzbox 7360.
  5. PatrickSp12345 Win User

    Ich kann mich nicht anmelden

    Ich habe damit gemeint, dass ich mich bei Office 365 Personal mit meinem Windows Gerät nicht anmelden kann, weil diese Meldung kommt: Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme. Das ist schon den ganzen Tag. Ich gucke morgen noch mal. Ich hab das Produkt heute gekauft.
  6. gittigenzel Win User

    Aktivierung bei Serverproblemen...

    Hallo, ja, Office 365 wird dort angezeigt; von August bis Mitte Jänner hat ja auch alles bestens funktioniert, erst nach der Deinstallation und der folgenden Neuinstallation begannen die "Probleme" bzw. immer wieder die selbe Meldung "Leider haben wir vorübergehende
    Serverprobleme"... - Wegen dieser "Serverprobleme" kann ich nun mein Produkt möglicherweise nicht bis SO, 1.2.2015, aktivieren, dann werden "fast alle features" von Office deaktiviert, und dann? Muss ich dann wieder erst eine Deinstallation und Neuinstallation
    durchführen, hoffen, dass dann die Aktivierung klappt, oder wie?

    Dafür, dass ich fast 90 Euro für Office 365 bezahlt habe, bin ich inzwischen sehr verärgert über diese unerwarteten Schwierigkeiten, zumal ich auch vom "Support" bisher nicht wirklich Hilfe erhalten habe!

    Ich will ja nur, dass mein Office endlich aktiviert werden und ich normal weiterarbeiten kann!!!

    Ist das für 90 Euro zuviel verlangt?

    Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen

    gitti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint - Similar Threads - Serverprobleme Office 365

Forum Datum

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt

ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt: ich kann mich in office nicht anmelden, weil es Serverprobleme gibt
Microsoft Office 26. Februar 2023

Serverprobleme bei Anmeldung

Serverprobleme bei Anmeldung: Hallo ich hab von der Uni aus einen zugangscode für Office 365 bekommen und dieser hat auch die letzten zwei Jahre funktioniert. Vor einem Monat etwa kam dann jedoch die Meldung "Bitte...
Microsoft Office 26. November 2021

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365

Serverprobleme bei der Aktivierung von Microsoft 365: Hallo ich hab von der Schule aus einen zugangscode für Office 365 bekommen wenn ich jedoch Word oder so starte und dann auf Konto wechseln drücke steht dann da immer "leider haben wir...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme: Nach dem Start von Word, Excel, Outlook, etc. bekomme ich die Fehlermeldung: "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme". Dieses Problem besteht aber schon seit mehr als 3 Tagen. Auf...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365/ Sharepoint

Office 365/ Sharepoint: Ich wollte gerne die Ordner auf dem Sharpoint herunterladen, kann aber nur einzelne Dateien herunterladen. Wir arbeiten mit Office 365 und nutzen den Sharepoint. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Office 365 lässt sich nicht aktivieren "Serverprobleme"

Office 365 lässt sich nicht aktivieren "Serverprobleme": Hallo, ich brauche dringend eine Lösung. Ich habe vor einigen Tagen Office 365 mit meinem Uni account installiert. Die Programme lassen sich nicht aktivieren, es erscheint immer die gleiche...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Sharepoint

Office 365 Sharepoint: Hallo, wir haben den Office 365 Business Essentials Plan. Eine unter SharePoint erstellte Webseite mit Access Apps soll nun für externe Benutzerohne Anmeldung freigegeben werden. Unsere Frage:...
Microsoft Office 9. November 2016
Serverprobleme bei Office 365 Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.