Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_45K, 13. Juni 2020.

  1. Mike_45K
    Mike_45K Gast

    Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht


    Hallo,

    ich wollte gerade im Admin-Center eine neue Service Anfrage stellen, da ich ein Problem habe, wenn ich eine neue Domain hinzufügen möchte.

    Wenn ich auf Service-Anfrage klicke, passier jedoch leider nichts.

    Vielen Dank für ihre Hilfe!

    Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht

    Hallo Mike,



    Hast du mit verschiedenen Interne Browser ausprobiert? Bekommst du eine Fehlermeldung? Gibt es auch andere Administratoren in deiner Organisation und besteht auch dort das gleiche Problem?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Doppelte Geburtstage, trotz Geburtstagskalender

    Hallo phon3Xx,

    Bitte eröffne eine
    Service Anfrage im Office 365 Admin Center
    , damit das Verhalten weiter untersucht wird. Während dieser Zeit kannst Du als alternative Lösung testen, die Geburtstage über
    OWA hinzufügen und diese dann in Outlook synchronisieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote öffnet sich nicht

    Hallo AWO-M,



    Ich freue mich, dass es bei dir wieder korrekt funktioniert. Wir wissen über kein temporäres Problem bei unseren Servern. Alle mögliche Störungen sind im Office 365 Admin Center unter Service Health beschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RogerHess- [O365] Win User

    Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

    Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

    Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  6. par_0511 Win User

    Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

    Grüße
    Paul R.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht - Similar Threads - Service Anfrage Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Kein Zugang zum Admin-Center

Kein Zugang zum Admin-Center: Hallo zusammen,wir nutzen Microsoft 365 seit letztes Jahr und hatten bis Februar einen Kollegen der sich als Admin hinterlegt hat. Nun erhalten wir nach seinem Ausstieg keine Möglichkeit mehr in...
Microsoft Office 12. Mai 2023

keine Anmeldung im Admin Center

keine Anmeldung im Admin Center: Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich...
Microsoft Office 28. Februar 2023

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Service Anfrage im Admin-Center funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.