Serviceanfrage im Admincenter Office 365

Diskutiere und helfe bei Serviceanfrage im Admincenter Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von Admin / Benutzer / aktive Benutzer /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen KochSK, 29. Januar 2020.

  1. Serviceanfrage im Admincenter Office 365


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von

    Admin / Benutzer / aktive Benutzer / Klick auf den Benutzername / OnDrive ... Der Benutzer hat keine Office Lizenz


    Es erscheint die Meldung:

    OneDrive‎ ist für diesen Benutzer nicht eingerichtet. Bitten Sie die Person, zu "portal.office.com/onedrive" zu wechseln, um es einzurichten. Dies kann einige Zeit dauern. Wenn diese Meldung auch nach 24 Stunden noch angezeigt wird, wenden Sie sich an den Support.

    Natürlich haben wir das schon gemacht.


    Im weiteren wollte ich dann eine Serviceanfrage im Admincenter stellen:

    Klick im Admincenter auf

    Alle anzeigen / Support / neue Service Anfrage. Hier ist der das Symbol für "an den Support wenden" zwar da, aber nicht klickbar.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Serviceanfrage im Admincenter Office 365

    Hallo,

    Welche
    Lizenz
    ist dem Nutzer zugeteilt.

    Bitte schicke mir, in einer privaten Nachricht, die registrierte E-Mail Adresse de Benutzers.

    Hier kannst Du nachlesen wie man diese Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. wischwei Win User

    Office 365 business de- und neuinstallieren

    Hallo Thomas,

    ich habe im Admincenter von O 365 eine Serviceanfrage gestellt.

    Aber auch die kommen nicht weiter. Und mein System neu aufzusetzen mit allem Drum und Dran, dazu habe ich keine Lust und keine Zeit. Zumal ich erst vor ca. 2 Monaten komplett neu installierte.

    Vielen Dank für dein Unterstützung!

    Beste Grüße,

    Willy
  4. Alexandar Petrov Win User

    MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb

    Hallo Dirk,
    <br />
    <br />man erstellt die Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal unter Support > Neue Serviceanfrage. Wenn man aber einen Partner hat, kann man keine Serviceanfragen selber erstellen und soll seinen Partner dafür kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

    Hallo,

    mir fehlt im Admincenter der Menüpunkt für Office 365 Gruppen. Ich habe heute unseren Provider kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

    Danke
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kategorienzusammenfassung willkürlich

    Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Der Admin kann Serviceanfragen für Office 365 für Business Support im Admin Portal unter Support > neue Serviceanfrage erstellen.
    <br />  
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Serviceanfrage im Admincenter Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Serviceanfrage im Admincenter Office 365 - Similar Threads - Serviceanfrage Admincenter Office

Forum Datum

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?

Serviceanfrage funktioniert nicht wieso?: Ich würde gerne eine Service anfrage stellen, doch dies ist nicht möglich. Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe klicke ich auf weiter, doch es passiert nichts.
Surface 18. Oktober 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Admincenter 365 - Anmeldeaccount

Admincenter 365 - Anmeldeaccount: Liebe Community,ich habe Office Business Standard installiert und einen neue Lizenz ohne Adminrechte hinzugefügt. Leider kann ich mich mit meinem alten admin account nicht mehr anmelden...Was...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Aus dem Admincenter ausgesperrt

Aus dem Admincenter ausgesperrt: Hallo liebe Community, habe soeben meine Email als Administrator für eine Domain registriert. Beim Versuch diese Domain zu entfernen habe ich dem Administrator eine andere zur Auswahl stehende...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Abrechnungsbenachrichtigung Office AdminCenter

Abrechnungsbenachrichtigung Office AdminCenter: Guten Tag. Wie kann ich eine alternative E-Mail Adresse aus den Einstellungen "Benachrichtigungsempfänger" löschen? Das funktioniert leider nicht so, wie gedacht... Für einen Tipp wäre ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail

Admin Center: Serviceanfragen anzeigen und Serviceanfrage mit Kontaktaufnahme via E-Mail: Hallo, im Admin Center gibt es zwar noch die Punkte "Serviceanfragen anzeigen" und "Neue Serviceanfrage", aber diese funktionieren nicht mehr oder nicht mehr wie vor ein paar Wochen: Bei Klick...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Serviceanfrage im Admincenter Office 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. OneDrive‎ ist für diesen Benutzer nicht eingerichtet. Bitten Sie die Person zu portal.office.com/onedrive zu wechseln um es einzurichten. Dies kann einige Zeit dauern. Wenn diese Meldung auch nach 24 Stunden noch angezeigt wird wenden Sie sich a

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.