Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar

Diskutiere und helfe bei Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin, moin. Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft: Basics: Ich verfüge über... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von AranankA, 19. September 2019.

  1. AranankA
    AranankA Gast

    Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar


    Moin, moin.


    Nach dem ich von der 'normalen' Community hierher verwiesen wurde, weil bei mir 19H2 Build 18362.10019 läuft:

    Basics: Ich verfüge über viele selbsterstellte ISO-Dateien. Meist handelt es sich um abgeschlossene Tutorials, ältere Spiele und Programmsammlungen.
    Gestern wollte ich eines dieser ISO's benutzen. Ich ging in den Explorer, klickte mit rechts auf die ISO-Datei und wählte "Bereitstellen". Das ISO wurde eingebunden und sofort der Inhalt im Explorer angezeigt. Nun klickte ich auf die "Setup.exe". Diese startet kurz und schloss sich sofort wieder. Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen wählte ich per Rechtsklick "Als Administrator starten". Auch hier das Gleiche: kurz starten & sofort wieder schließen.


    Nun versuchte ich es mit anderen ISO's. Aber: egal welches ISO ich wählte und egal, wie ich versuchte, die "Setup.exe" von egal welcher Anwendung zu starten: kurz starten & sofort wieder schließen.


    Neuer Ansatz: Ich brannte ein ISO auf DVD. Und siehe da: die "Setup.exe" startete ohne Probleme.


    Frage: Warum startet die "Setup.exe" nicht vom bereitgestellten ISO?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar - Similar Threads - Setup exe bereitgestellten

Forum Datum

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt: Hallo, obwohl ich ein 365 Family Abo habe, wir mir im OneDrive nur 5GB angezeigt Anstatt 1TB. Obwohl ich ein Ticket dafür bekommen habe, hat sich nichts geändert. Kann ich noch etwas tun?...
Microsoft Office 22. Juli 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt

Office 365 wird nicht als Download bereitgestellt: Hallo, ich habe mich heute als Student über meine Hochschule registriert, um kostenlos Office nutzen zu können. Die Registrierung funktionierte soweit, dass ich nun auf alle Online-Versionen...
Microsoft Office 8. März 2018

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt

PowerPoint AddIn wird nicht bereitgestellt: Hallo, ich habe hier an einem Firmenrechner das Problem, dass ich ein AddIn problemlos erstellen und laden kann (habe jetzt einfach mal ein Hallo Welt erstellt). Über Datei / AddIns kann ich...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt

Office 365 kostenlos für Sie bereitgestellt: Guten Tag, ich habe eine Lizenz bei SOFTcore eSHOP gekauft und wurde nun zur Mitbenutzung "eingeladen". Leider kann ich meine Lizenz nicht aktivieren. Ich bekomme ständig angezeigt, dass mein Abo...
Microsoft Office 12. April 2017
Setup.exe von bereitgestellten ISO's nicht ausführbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.