Setup von Office Home & Student 2016

Diskutiere und helfe bei Setup von Office Home & Student 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickConzelmann, 7. Mai 2018.

  1. Setup von Office Home & Student 2016


    Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in,


    Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde ich auf eine Seite geleitet auf der folgendes stand: Entschuldigung Der Download konnte nicht gestartet werden. Ihr Product Key wurde eingelöst, aber das Setup konnte nicht initialisiert werden.

    Systemfehler Fehlercode: 0x80240022.

    Bitte kontaktieren Sie unseren Support unter 0800-183-2008.


    Ihr Schlüssel wurde erfolgreich eingelöst, aber das Setup konnte konnte nicht gestartet werden.


    Der Fehler tritt aufgrund veralteter Betriebskomponenten auf, die sich auf XML Core Services (XML) beziehen. XML ist ein Satz von Diensten, mit denen in JScript- oder Norton-Entwicklungstools geschriebene Anwendungen Windows-native XML-basierte Anwendungen erstellen können. Wir empfehlen Ihnen, kostenlos zu telefonieren 0800-183-2008 um es zu beheben.


    Nach mehrmaligen Anrufen und umleiten wurde mir gesagt welches betriebssystem ich auf diesem Laptop habe und zwar ist das:

    Windows 10 Home © 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Laut Angaben müsste das Betriebssystem ausreichend sein.

    Was soll/muss/kann, ich tun?
     
  2. ottilialentsch Win User

    Office 2016

    ja wurde und zwar: Microsoft Office Home & Student 2016

    www.office.com/setup
  3. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  4. Thomas Löwe Win User

    Setup von Office Home & Student 2016

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe Windows-Update aus, um Windows 10 zu aktualisieren. Installiere alle verfügbaren Updates.

    Starte danach den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. TobiaHo Win User

    Setup funktioniert nicht mehr__

    Die Version ist Office Home and student 2010

    Bei kauf war auf dem Rechner eine 30-Tage Test Version von office home and student 2007 installiert.

    Nachdem ich die DVD eingelegt habe erscheint ganz normal das Fenster mit 'SETUP.EXE ausführen'

    Ween ich darauf klicke, erschein ein Fenster mit: 'Bitte warten sie, während Setup die erforderlichen Daten vobereitet'

    Nach kurzer Zeit schließt sich dieses Fenster wieder und ein neues Fenser geht auf mit der Meldung:'Setup funktioniert nicht mehr'
  6. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Setup von Office Home & Student 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Setup von Office Home & Student 2016 - Similar Threads - Setup Office Home

Forum Datum

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von...
Microsoft Office 8. August 2019

Setup MS Office 2016 Home and Student

Setup MS Office 2016 Home and Student: Hallo Zusammen, ich möchte mir das Office Paket 2016 Home and Student herunter laden, was nicht funktioniert. Dazu gehe ich auf folgende Internetseite https://setup.office.com und melde mich...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich musste die Office Installation auf meinem Rechner zwischenzeitlich löschen. Bei der erneuten Installation (mit vorgegebenem Product key) kam die Mitteilung, dass " dieser product.key bereits...
Microsoft Office 8. August 2018

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Office Home & Student 2016 / Nach Softwarefehler des LapTops wurde der LapTop eingeschickt und alle Daten gelöscht. Nun kann ich mich mit dem alten Code von Home & Office Student mich nicht mehr...
Microsoft Office 25. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Habe SW (Produkt Key) erworben und auf Datenträger gebrannt. Von Datenträger wurde autom. 32 bit installiert, wollte aber 64 bit haben. Um 64 bit zu installieren muss ich erst 32 bit...
Microsoft Office 6. September 2017

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Guten Abend, ich habe mir Office Home & Student 2016 gekauft. Wenn ich den Product Key in meinen Mac eingebe, erscheint dort das dieser nicht in der Datenbank zu finden ist. Kann mir jemand...
Microsoft Office 24. April 2017
Setup von Office Home & Student 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.