SfB 2015 - Offline-Nachrichten + Kommunikation Externe
Diskutiere und helfe bei SfB 2015 - Offline-Nachrichten + Kommunikation Externe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden bisher im Unternehmen Skype Free und möchten auf Skype for Business 2015 umstellen, da wir die Lizenz schon sehr lange ungenutzt haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandKemmer, 18. Januar 2018.
Thema:
SfB 2015 - Offline-Nachrichten + Kommunikation Externe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SfB 2015 - Offline-Nachrichten + Kommunikation Externe - Similar Threads - SfB 2015 Offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglichKeine Kommunikation mit externen Skype-Mitgliedern möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich über Skype for Business keinen externen Kontakt hinzufügen oder kontaktieren, ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Die Aktion konnte nicht...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Teams Kommunikation mit externen UnternehmenTeams Kommunikation mit externen Unternehmen: Hallo,
ich möchte gern Teams auch mit Kollegen aus meiner alten Struktur verwenden. Ich selbst habe jetzt eine eigene Domain über die auch Teams läuft. In den Einstellung zu Teams habe ich...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Skype for Business - Externe KommunikationSkype for Business - Externe Kommunikation: Hallo Microsoft Team,
ich hätte folgende Fragen. (Info ein Skype for Business Server ist vorhanden)
Was wird benötigt um Skype for Business extern zu nutzen? Bezüglich Telefonie und...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Skype for business externe KommunikationSkype for business externe Kommunikation: hallo zusammen,
unsere Firma ist über office 365 angemeldet. Darüber wollen wir mit externen Kunden in Skype for Business kommunizieren. Diese haben ebenfalls teilweise office 365. Bei uns und...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Skype für Business externe KommunikationSkype für Business externe Kommunikation: Skype für Business externe Kommunikation
Es ist ein oft vorkommendes Szenario, wobei neue Skype für Business Benutzer versuchen, sich mit externen Skype Benutzern in Verbindung zu setzen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Keinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglichKeinerlei Kommunikation mit externen Skype nutzern möglich: Hallo,
wir haben Office 365 E Version und nutzen Skype for Business zur internen Kommunikation. Nun möchten wir auch normale Skype Nutzer als auch andere Skype for Business Nutzer aus anderen...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Keinerlei Kommunikation mit externen AccountKeinerlei Kommunikation mit externen Account: Hallo Allerseits
Leider schaffe ich es einfach nicht, dass unsere Skype for Business Accounts externe Leute kontaktieren kann. Weder Skype von Business noch private Skype. Hier sind mal die...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |