SfB Mac OS Catalina

Diskutiere und helfe bei SfB Mac OS Catalina im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas7110, 22. Januar 2020.

  1. Thomas7110
    Thomas7110 Gast

    SfB Mac OS Catalina


    Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann.


    Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    "Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert. Wenden Sie sich an das Supportteam."


    SfB und MacOS sind am neuesten Stand!
     
  2. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Jens,

    inzwischen sind drei Wochen vergangen; gibt es schon eine Lösung?

    MFG
  3. Galin Karlovv Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Thomas,



    Bitte prüf zuerst, ob du dich in Office 365 Portalseite erfolgreich melden kannst.

    Du kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren und wieder installieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .

    Du kannst auch dein
    Keychain
    Kennwort ändern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jens Ricklin Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo zusammen

    Sieht nach einem generellen Problem mit Catalina aus.

    Wir als Dienstleister haben seit ein paar Tagen mittlerweile mehrere Kunden mit diesem Problem.

    Eine Lösung haben wir bisher noch keine gefunden.

    MFG
  5. Galin Karlovv Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Thomas,



    Du kannst auch ein neues MAC Profil erstellen und testen, ob es funktionieren wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas7110 Win User

    SfB Mac OS Catalina

    Hallo Galin,

    alle Skype-Informationen gelöscht,

    Zertifikate auf "immer vertrauen" gestellt.

    Problem unverändert...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SfB Mac OS Catalina - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SfB Mac OS Catalina - Similar Threads - SfB Mac Catalina

Forum Datum

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina

Daten kopieren Windows 11 auf Mac OS X Catalina: Auf dem Win PC habe ich 4 "Konten" zur Anmeldung versucht:1. Microsoftkonto mit e-mail adresse2. Administrator ohne Passwort3. User mit Name und Passwort4. Gast ohne Passwort zeigt Ordner, aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft 365 mit OS Catalina

Microsoft 365 mit OS Catalina: Hallo Auf einem meine Macs habe ich ältere OS Catalina installiert.Kann ich über mein Office 365 Abo trotzdem das Office installieren?
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???

Office 2019 Download für MAC os Catalina 10.15???: Hallo, ich benötige einmal eure Hilfe.Ich hatte 2021 zwei Lizenzen für Office 2019 erworben und nur eine gebraucht.Nun habe ich gestern die zweite Lizenz aktiviert und wollte Office 2019 auf...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden

Excel kann unter Mac OS Catalina 10.15.5 nicht geöffnet werden: Hallo, unter Mac OS Catalina 10.15.5, kann ich Excel Version 16.39 nicht öffnen. Ich habe es schon neu installiert. Es bricht jedes Mal ab. Die Fehlermeldung ist sehr lang, aber beginnt so:...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Excel 365 unter Mac OS Catalina

Excel 365 unter Mac OS Catalina: Hi Microsoft, nach der Umstellung auf Mac OS Catalina funktioniert Excel leider nicht mehr. Beim Öffnen bestehender Dateien und auch dem Anlegen einer neuen Excel-Datei öffnet sich jedesmal der...
Microsoft Office 12. November 2019

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina

Umstellung auf Office 365 am Mac mit OS Catalina: Ich habe am Mac jetzt os Catalina und gleichzeitig mir eine neue Lizenz für Office 365 gekauft (musste ich da die alte nicht mehr funktionieren) und sehe ich alle word, excel und PP File im Finder...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
SfB Mac OS Catalina solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.