Share Point Link

Diskutiere und helfe bei Share Point Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PlannerUser, 23. September 2019.

1. Share Point Link

Hallo LeserIn

Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht.

Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den selben nochmals kreieren)?

LG

Ich

Hello community,

I created a SharePoint link and erased it immediately afterwards.

Can I restore the link? Can I create a new one and define its URL (and therefore recreate the same one again)?

Regards,

Me

2. Solveig M. Win User

Share Point Workspace 2010 - Probleme mit 2010 Version - Startet nicht immer

Hallo,
    du schreibst, dass du Share Point Workspace 2010 verwendest.

Hilfe dazu bekommst du eher im o. g. Link.

Gruss
    Solveig
  3. Eric Desche Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Hallo Georgi,

ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

Oder habe ich dort einen Denkfehler?

Danke für deine Hilfe

Eric
  4. GöranUnger Win User

Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

Hallo Barbara,

Steht auf Share Point Berechtigungsmodus.

Gruß

Göran
  5. Diego_B Win User

Microsoft Office "Verbundene Dienste" entfernen, wie? (Excel 2016)

Hallo Oliver,

Danke für deine Nachricht. Für das Aufheben der Verknüpfung von OneDrive gibt es einen Support
    Artikel.

Du beziehst dich aber nur auf Share Point oder?

Bei Fragen zu Share Point helfen dir gerne die Spezialisten vom Share-Point Support weiter.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  6. OliverKlodt2861 Win User

Teamwebsite Postfach einrichten Fehler Microsoft.Exchange.Data.Storage.ConnectionFailedTransientException

Hallo Frau Dimova,

Wo finde ich den Share Point Designer? Es handelt sich hier um ein Business Essentials.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Share Point Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Share Point Link - Similar Threads - Share Point Link

Forum Datum

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...

Hinzugefügte Cloud Speicher Datei (Share Point) für andere Mitglieder und auf der App nicht...: Hallo, ich habe Office 365 Business Premium für mehrere Mitarbeiter eingerichtet und Teams in "Teams" erstellt und Mitglieder in die Teams eingefügt. Nun wollte ich einem Team eine Excel Datei...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner ablegt, kann nur der User die Verknüpfung aktivieren,...
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.

Office 365 Education nur One Drive und Share Point Design lässt sich installieren.: Hallo, ich bin Studentin an der Uni Bremen und habe wie es auf der Microsoftseite beschrieben ist bei Office Education angemeldet. Nun bin ich davon ausgegangen, dass ich hierrüber für ein Jahr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht

Schüler sehen OneDrive for Business und Share-Point-Ordner im Windows Explorer nicht: Guten Tag An unserer Schule verwenden wir Office 365. Nun wollte ich mit den Schülern eine sinnvolle Dateistruktur im OneDrive erstellen. Natürlich könnte man das online machen, aber das macht...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Einfaches Sharen von Ordnern

Einfaches Sharen von Ordnern: Hallo, Wisst ihr, wie das Teilen von Dateien in ownCloud funktioniert? Genau diese Möglichkeit suche ich hier nun auch für OneDrive for Business. Ich möchte gerne Dateien für alle oder bestimmte...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Share Point Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.