Share Point Link

Diskutiere und helfe bei Share Point Link im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeserIn Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht. Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PlannerUser, 23. September 2019.

  1. Share Point Link


    Hallo LeserIn


    Ich habe in SharePoint einen Freigabelink versendet und anschliessend gelöscht.

    Kann ich den wiederherstellen? Kann ich einen neuen kreieren und dessen URL bestimmen (also den selben nochmals kreieren)?


    LG

    Ich


    Hello community,


    I created a SharePoint link and erased it immediately afterwards.

    Can I restore the link? Can I create a new one and define its URL (and therefore recreate the same one again)?


    Regards,

    Me
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Share Point Link

    Hallo PlannerUser,

    Du kannst einen neuen Link erstellen. Wie du den Standard Link Typ für eine Website ändern kannst, bitte prüf die Information im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. PlannerUser Win User

    Share Point Link

    Danke, aber war nicht die Frage.

    Ich muss also einen neuen kreieren? Ich kann unter keinen Umständen den alten, gelöschten wiederherstellen (mit der selben "URL")?

    Freundliche Grüsse,
  4. Solveig M. Win User

    Share Point Workspace 2010 - Probleme mit 2010 Version - Startet nicht immer

    Hallo,
    du schreibst, dass du Share Point Workspace 2010 verwendest.

    Hilfe dazu bekommst du eher im o. g. Link.

    Gruss
    Solveig
  5. Eric Desche Win User

    Verknüpfen von Excel Dateein online

    Hallo Georgi,

    ich habe deine Variante ausprobiert. Sie funktioniert nur in einer 1-1 Beziehung.

    Heisst: ich - als Einzelnutzer- habe eine datei auf dem Desktop - dann eine im share point. Das funktioniert.

    ich mochte aber diese Datei im share point mit einer anderen im Sharepoint verknüpfen. Hintergrund ist - dass in der zweiten Datei für alle nur Leserechte geben soll.

    Ich muss also Stefan zustimmen - im share point selbst funktionieren die Verknüpfungen nicht.

    Oder habe ich dort einen Denkfehler?

    Danke für deine Hilfe

    Eric
  6. GöranUnger Win User

    Projekt aus der WebApp in MS Project Pro öffnen

    Hallo Barbara,

    Steht auf Share Point Berechtigungsmodus.

    Gruß

    Göran
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Share Point Link - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Share Point Link - Similar Threads - Share Point Link

Forum Datum

Share Point Benachrichtigung

Share Point Benachrichtigung: Guten Tag, Leider schaffe ich nicht, dass die SRS-Teammitglieder, die einer Webseite folgen und automatisiert eine Benachrichtigung erhalten, wenn Änderungen vorgenommen oder neue Beiträge...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?

Wie kann man sich Privat bei Share point Anmelden?: Mein ProblemIch wollte mich bei SharePoint anmelden aber ich konnte nicht. Ich wollte nämlich Privat Anmelden.Gibt es davon auch ein Testpogramm für ein Paar Tage?
Microsoft Office 5. Februar 2023

Share Point Designer 2013

Share Point Designer 2013: Hallo Community,ich habe einen WF 2013 konfiguriert um bei vorhanden sein mehrerer Genehmiger, nur auf die erste Antwort gewartet wird und dann der WF mit dieser Antwort endet!Konfiguration:Der...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite

Share-Point – Projektwebseite Teamwebseite Kommunikationswebseite: hallo zusammen,wir haben Microsoft 365 Business Standard-Plan / Abo. Nun die Frage:Kann ich mit diesem Abo/Plan auch Projektwebseiten erstellen?Da wir gerne das Tool "Anzeigen von Aufgaben und...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Share Point und Excel

Share Point und Excel: Hallo zusammen, ich versuche derzeit mich an Share Point und Excel - jedoch komme ich bei manchen Problemen nicht weiter...… Weiss jemand, warum sich Listen nur aktualisiert, wenn ich sie in...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Verknüpfung erstellen im Share Point

Verknüpfung erstellen im Share Point: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Share Point. Wenn ein User eine Datei-Verknüpfung anlegt und diese in einem anderen Ordner ablegt, kann nur der User die Verknüpfung aktivieren,...
Microsoft Office 14. November 2018

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Share Point Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.