SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl

Diskutiere und helfe bei SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei SharePoint 2010 Foundation als Entwicklungsumgebung auf meinem lokalen Rechner (Win7 64-Bit) zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnKQ, 2. November 2016.

  1. JohnKQ
    JohnKQ Gast

    SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl


    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei SharePoint 2010 Foundation als Entwicklungsumgebung auf meinem lokalen Rechner (Win7 64-Bit) zu installieren. Die Installation von SharePoint funktioniert, allerdings schlägt jedes Mal der Konfigurations Wizard beim Einrichten der SharePoint-Administration mit folgender Fehlermeldung fehl:


    [​IMG]


    Zur Installation bin ich bis jetzt diesem Guide gefolgt, allerdings wird diese Fehlermeldung hier und auch bei anderen Guides nicht aufgeführt.


    Ich habe bereits SharePoint 2010 Foundation deinstalliert und neu installiert, erhalte jedoch immernoch besagten Fehler.



    Ich freue mich über jegliche Ansätze / Lösungsvorschläge.
     
  2. Faultier Sid Win User

    Office 2010 beta läßt sich nicht deinstallieren

    Ich bekomm die Beta von Office 2010 auch nicht deinstalliert. Unter System/Programme steht zwar office 10 drin aber wenn ich auf deinstallieren gehe tut sich gar nix. Ne Neuinstallation der Beta schlägt fehl, geschweigedem die Installtion von der Original
    2010 Plus. Hat jemand noch andere Tips ausser Revo uninstaller oder CleanCr2?

    BS: Win 7 64 bit home Prem

    Office 2010 Beta 64 Bit

    Bin dankbar für jeden tip



    Gruss Michael
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook bei Office Home and Student 2010 mit neuem Key für Outlook aktivieren schlägt fehl...

    Hallo Christian,

    die gemeinsame Installation von 32-bit und 64-bit Programmen auf einem Computer ist nicht möglich.

    Microsoft Outlook 2010 in der 64-bit Version kann heruntergeladen unter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X16-32550.exe

    Microsoft empfehlt auch auf Microsoft Windows 7 64-Bit die Installation von Microsoft Office 2010 in der 32-bit Version.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Ich musste Office 2010 auf neuem Compiuter wiederherstellen und jetzt habe ich 32 Version auf 64-bit Compiuter. Ist es richtig ?

    Hallo Gabriel,

    Microsoft empfiehlt im Regelfall die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2010 auch unter Microsoft Windows 7 64-bit. Nur in wenigen Fällen ist die Installation von Microsoft Office 2010 in der 64-bit Version sinnvoll:

    http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2010/04/23/welche-office-2010-version-soll-ich-nehmen-32-bit-oder-64-bit.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei der Installation von Office Professional Plus 2010

    Hallo Elisabeth,

    nach deiner Beschreibung soll die 64-bit Version von Microsoft Office 2010 unter Microsoft Windows 7 32-bit installiert werden.

    Bitte verwende Microsoft Office 2010 32-bit und wiederhole die Installation.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. JohannMueller Win User

    win7 64 und office 2010 32 bit - microsoft update nicht möglich

    Ich bin der Verzweiflung nahe: nachdem ich auf einem neuen Rechner win 7 -64 bit VERSION -installiert und mit updates aktualiert habe, habe ich auch Office 2010 32 bit Version installiert. Ich erhalte hierfür aber keine updates. Bei Aufruf von "Windows updates"
    erschein immer die Meldung "Sie erhalten updates nur für Windows". Installiere ich die 32 bit version von windows 7 habe ich das Problem auf keinem Rechner. Der Fehler mit der 64 bit win 7 Version (und der Office 2010 32 bit version) tritt aber bei 3 meiner
    Rechner auf - bei einem Rechner zeigte sich das Problem nicht. Kann mir jemand helfen - ich wäre hierfür sehr dankbar.

    Freundliche Grüße aus MÜNCHEN
    Herzlichen Dank - genau das war mein Fehler!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl - Similar Threads - SharePoint 2010 Foundation

Forum Datum

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010

outlook Express / Windows 7, 64 bit / Office 2010: Halloschwere Fragewenn ich rechte Maustaste - ein Ordner - bei einer meiner Mail Adresse anklicke und Ordner leere geht das schneller als wenn ich anklicke und alle Mails markiere und oben in der...
Outlook.com 11. Februar 2023

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage

Word 2010 / Windows 7 64 bit Frage: hallo, word 2010 und windows 7 64 bitProblem: ich kopiere texte von Wikipedia in Worddie sind blau unterstrichenkopiere ich sie dann in ein anderes leers Word Dokument wird aus blau mit blau...
Microsoft Office 12. November 2022

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...
Allgemeines 1. Februar 2019

Windows 7 Update (64 bit)

Windows 7 Update (64 bit): Hallo "Gemeinde", zum wiederholten Mal haben sich nach dem monatlichen Update die Einstellungen der Graka und des Monitors auf die VGA-Variante/PnP-Monitor geändert. Muss daher immer wieder die...
Allgemeines 30. März 2018

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und bereitet die Konfiguration weiter vor, startet sich...
Allgemeines 11. März 2017

win 7 64 bit

win 7 64 bit: Habe vor kurzem Win 7 geladen Betriebsystem ist von 2011 Original. Kann aber keine Updates mehr laden, sucht sich zu tode?? Wer kann mir Helfen?
Allgemeines 1. November 2016

Windows Updates für Windows 7 64-bit

Windows Updates für Windows 7 64-bit: hallo zusamen, Windows-Updates werden nicht mehr automatisch gesucht und installiert; Manuelle Suche und Installation funktioniert auch nicht mehr. Die Suche dauert "unendlich". Über die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
SharePoint 2010 Foundation Windows 7 64-Bit Installation schlägt bei Konfigurations-Wizard fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.