Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

Diskutiere und helfe bei Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doepat, 26. Januar 2020.

  1. doepat
    doepat Gast

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?


    Hallo,

    man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das nicht hin. Erhalte immer Fehlermeldungen...? Ist das nicht möglich oder Einstellungssache?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hallo doepat,



    Momentan gibt es keine solche Option. Wie du gesagt hast, brauchst du SharePoint Online von Office 365.

    Du kannst Flow nutzen, damit die Dateien von SPO zu On premise SharePoint verschoben und gespeichert werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  4. Hetti_Vierjahn Win User

    Teams Kanalkalender in SharePoint anzeigen

    Hallo Alex,

    man kann im SharePoint die Termine im Webpart "Gruppenkalender" einbinden als Liste. Man muss das richtige Team auswählen, dann werden die Termine eines Teams und die Termine aller Kanäle innerhalb dieses Teams angezeigt.

    Das Team muss natürlich als Office365 Gruppe angelegt sein.

    Ein Screenshot kann ich im öffentlichen Forum leider nicht anhängen.

    Beste Grüße,

    Hetti
  5. Wolf Spohr Win User

    Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

    Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

    Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? - Similar Threads - Sharepoint 2016 Teams

Forum Datum

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.

OneDrive Synchronisation mit Sharepoint aus MS Teams funktioniert nicht.: Hallo, ich habe das selbe Problem wie in diesem Thread beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2021

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online. Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
Microsoft Office 14. Januar 2021

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version: Hallo, kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines Unternehmens kann ich das, in der privaten Version kann...
Microsoft Office 23. März 2020

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so dass ich mit Teams arbeiten kann, aber dafür...
Microsoft Office 23. März 2020

Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden

Sharepoint über Teams und eigenes OneDrive Laufwerk am Mac einbinden: Hi, ich nutze 365 in zwei Richtungen: 1. OneDrive als Cloud - ist aktuell über die ISX OneDrive-App eingerichtet 2. Eine Teams-Cloud per Sharepoint, also geteilte Datein Wie kann ich den...
Microsoft Office 24. August 2018

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?

vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?: Hallo, wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc.. vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen. wie geht das mit vorhandene...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.