SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

Diskutiere und helfe bei SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bindescholl, 5. April 2020.

  1. SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...


    Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt.

    Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe" freigegeben und dadurch mit auf die Dokumente "synchronisiert" werden. Später sind diese Felder in Z. B. Word unter "Schnellbaustein -> Dokumenteigenschaften" wählbar und können im Text mit ausgegeben werden.


    Mein Problem:

    Das berechnete Feld zeigt SharePoint in der Dokumentenmappe an. Auch der berechnete Inhalt ist richtig.

    Unter "Einstellungen für Dokumentenmappe" -> "Freigegebene Spalten" ist ein berechnetes Feld nicht anwählbar.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Berechnet" in Word nutzen

    Hallo Bindescholl,



    Ich habe dir in deinem anderen
    Thread
    beantwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp "Nachschlagen" zusätzliche Informationsfelder in Word nutzen

    Hallo Bindescholl,



    Ich habe dir in deinem anderen
    Thread
    beantwortet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word laden/anzeigen/verwenden

    Hallo Bindescholl,



    Wenn du Fragen über SharePoint On-Premises hast, dann bitte wende dich an
    Technet Forum. Dort sind die Spezialisten für lokale Server. Hier können
    wir mehr mit SharePoint Online helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. doepat Win User

    Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

    Hi Galin,

    es ist ein wenig anders: die Firma hat on premise Sharepoint 2016 mit einigen Ordners die ich in O365 pro pro Teams einbetten will als Cloud Speicher (analog Sharepoint online, oder Drop Box etc.)

    vg

  6. ShareNik Win User

    Aufbewahrungsfrist von Versionen in OneNote?

    Die Dateien liegen in SharePoint. Ob Sie auf der MySite liegen oder in einer normalen Collaboration-Site auf unserem On-Premise SharePoint 2016 liegen sollte doch keinen Unterschied machen? Software-Seitig ist doch beides eine Dokumentenbibliothek.

    Ich meinte mit meiner Frage die interne Versionshistorie von OneNote.

    Als Office wird 2016 ProPlus (via Office 365-Lizenz) verwendet.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp... - Similar Threads - SharePoint 2016 Premises

Forum Datum

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - neue Webseitenspalten in Word...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...

SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp...: Ich habe ein neuen Websiteinhaltstye "Dokumentenmappe" angelegt. Innerhalb der Dokumentenmappe können Webseitenspalten hinzugefügt werden, die unter "Einstellungen für Dokumentenmappe"...
Microsoft Office 5. April 2020

Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...

Ist das Durchforsten von SharePoint On-Premise Inhalten direkt mit der SharePoint Online...: Ist es möglich in SharePoint Online eigene Content Sources anzulegen, oder kann der Crawl nur von der On-Premise Cloud SSA ausgeführt werden?
Microsoft Office 30. November 2017

OneDrive and on premises Sharepoint

OneDrive and on premises Sharepoint: Hello there, we've got a Sharepoint Server 2013 and Office 2013 running. Most systems are still ruinning Windows7 so of course we use OneDrive for Business (Groove.exe) for Sharepoint files. Now...
OneDrive 21. Oktober 2017

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann. Kurz zur Architektur: Die SharePoint Farm steht...
Microsoft Office 31. August 2017

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann. Kurz zur Architektur: Die SharePoint Farm steht...
OneDrive 10. August 2017

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen

Mit der OneDrive Mobile-App in Verbindung mit ADFS auf SharePoint 2016 On-Premise zugreifen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mittels OneDrive Mobile-App für IOS nicht auf einen SharePoint 2016 On-Premise zugreifen kann. Kurz zur Architektur: Die SharePoint Farm steht...
OneDrive 9. August 2017
SharePoint 2016 On-Premises - Dokumentenmappe - Webseitenspalte mit dem Informationstyp... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.